Modedesigner Marc Jacobs heiratet Char Defrancesco in New York

Modedesigner Marc Jacobs heiratet Char Defrancesco in New York

Die Hochzeit des Designers strahlte durch die Parade von Models, Schauspielerinnen und Luxusgästen. Verpassen Sie nicht die Details der Union, die Manhattan an diesem Wochenende lahmgelegt hat.

Modedesigner Marc Jacobs heiratet Char Defrancesco in New York
Foto: @voguemexico
  • News
  • International
  • 2019

Modedesigner Marc Jacobs ist offiziell unter der Haube. In seiner Heimatstadt New York hat der 55-Jährige seinen Verlobten, das Model Char Defrancesco, geheiratet. Das Paar feierte eine offenbar rauschende und exklusive Hochzeitsparty mit hochkarätigen Stargästen wie Naomi Campbell, Kate Moss, Bella und Gigi Hadid und Emily Ratajkowski.

Wollen Sie immer auf dem neuesten Stand sein?

Newsletter abonnieren

Bereits Tage im Voraus kündigte der Designer bei Instagram einen Countdown zu dem großen Tag an. Am Hochzeitstag selbst postete Marc ein Bild seiner Outfitauswahl, bei der er sich wohl nicht sofort entscheiden konnte. Zur Auswahl standen eine Reihe verschiedenfarbiger Gucci-Boots mit kleinem Absatz und Krawatten in Grün- und Rottönen.

Vor den Altar trat der Modedesigner dann allerdings in den hellen Lackboots, der hellgrünen Krawatte und einem dunkelgrünen Jackett. Was bei dem stylischen Outfit ebenfalls nicht fehlen durfte, war eine klassische schwarze Chanel-Tasche.

Sein Bräutigam Char war mit einem eleganten grünen Samt-Sacko perfekt auf Marcs Look abgestimmt. Als schönes Detail trugen beide einen kleinen Pinguin-Anstecker mit Diamanten. Marc schrieb dazu unter sein Instagram-Bild, auf dem auch sein schlichter, goldener Ehering zu sehen ist, die Worte:

“Pinguine haben nur einen Partner fürs Leben. Ein grossartiges Beispiel für Ergebenheit und Treue.”

Die Hochzeitsfeier fand im Nobellokal „The Grill“ im New Yorker Stadtteil Manhattan statt. Wie die britische Zeitung „Daily Mail“ berichtet, sorgte ein Caterer für Champagner, Burger und edle Häppchen.

Wie es sich für die Hochzeit eines berühmten Modedesigners gehört, waren natürlich viele Prominente unter den Gästen. Stars wie Naomi Campbell, Kate Moss und die Hadid-Schwestern und Emily Ratajkowski legten eine filmreife Modenshow mit ihren Looks hin.

speichern
Foto: instagram.com/instylemagazine
speichern
Foto: instagram.com/instylemagazine

Marc Jacobs hatte seinem jetzigen Ehemann im Oktober in einem mexikanischen Fastfood-Restaurant mithilfe eines Flashmobs einen ganz besonderen Heiratsantrag gemacht.

Wir wünschen dem Paar nur das Beste für die Zukunft! Auch diese Artikel zum Thema Promi-Hochzeiten könnten Sie vielleicht interessieren:

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez haben sich verlobt!

Lady Gaga zieht ihre Verlobung zurück: Hat Bradley Cooper etwas damit zu tun?

Katy Perry und Orlando Bloom haben sich am Valentinstag verlobt!