Katy Perry und Orlando Bloom haben sich am Valentinstag verlobt!

Katy Perry und Orlando Bloom haben sich am Valentinstag verlobt!

Nach drei Jahren Beziehung verlobten sich die 34-jährige Katy Perry und die 42-jährige Orlando Bloom am Valentinstag.

Katy Perry und Orlando Bloom haben sich am Valentinstag verlobt!
  • News
  • International
  • Valentinstag
  • Verlobung
  • USA

Der Schauspieler Orlando Bloom machte seiner Geliebten Katy Perry am Valentinstag einen Antrag, auf den sie mit großer Freude reagierte. Der Star teilte die freudigen Nachrichten mit ihren Followern auf ihrem Instagram-Konto. Katy Perry teilte ein Foto mit dem Schauspieler vor einem Hintergrund aus herzförmigen Ballons und einem Rubin- und Diamantring  an ihrem Ringfinger und fügte als Unterschrift hinzu: “Full Bloom”.

View this post on Instagram

full bloom

A post shared by KATY PERRY (@katyperry) on

Wollen Sie immer auf dem neuesten Stand sein?

Newsletter abonnieren

Auch die Mutter der Sängerin, Mary Hudson, teilte die freudige Nachricht, indem sie das Verlobungsbilder veröffentlichte und dazu schrieb: “Seht, wer sich am Valentinstag verlobt hat!

Look who got engaged on Valentines Day!!

Gepostet von Mary Hudson am Donnerstag, 14. Februar 2019

Orlando Bloom und Katy Perry dateten sich schon 2016, trennten sich aber im März 2017 wieder. Die Pause erwies sich als kurzlebig – die Liebenden erkannten, dass sie nicht ohne einander leben konnten. Zuvor war die Sängerin mit dem Komiker Russell Brand verheiratet, von dem sie sich 2012 scheiden ließ. Bloom war zuvor mit Miranda Kerr verheiratet und sie haben einen gemeinsamen Sohn.

Wann und wo die Hochzeit des Promi-Paares stattfinden wird, ist noch nicht bekannt. Wir freuen uns schon auf die Details!