Rapper Casper und Lisa Volz geben sich - zum zweiten Mal - das "Ja-Wort"!

Rapper Casper und ehemalige GNTM-Kandidatin haben sich (ein zweites Mal) getraut! Nach ihrer heimlichen Hochzeit im Dezember 2016 heirateten die beiden nun erneut und ließen ihre Fans auf Instagram an ihrem Glück teilhaben!

Rapper Casper und Lisa Volz geben sich - zum zweiten Mal - das "Ja-Wort"!
Foto: instagram @robinsparkle
  • News

Nachdem der deutsche Rapper Casper (Benjamin Griffey) und die ehemalige “Germany’s Next Topmodel”-Kandidatin Lisa Volz bereits Ende 2016 in Las Vegas heimlich geheiratet haben, teilen sie jetzt ihren Fans auf Instagram mit, dass sie sich (nochmal) getraut haben.

speichern
Foto: instagram @robinsparkle
Werbung

Oops we did it (again), schrieb Lisa unter ihrem Instagram-Beitrag und teilte so ihren Followern mit, dass sie den Rapper ein zweites Mal geheiratet hat. Wo die Hochzeit statt fand, gaben die beiden nicht bekannt. Genau wie ihre erste Hochzeit fand auch diese geheim statt.

In der siebten Staffel der bekannten Model-Show von Heidi Klum Germany’s next Topmodel belegte Lisa Volz den achten Platz. Zur Hochzeit trug sie ein bodenlanges Kleid im Boho-Stil mit leicht ausgestellten Pünktchen-Rock, einem tiefen V-Ausschnitt und feinen Trägern und eine filigran Kette, dazu einen riesigen Blumenstrauß in Apricot und Weiß. Ihre Haare trug sie locker Hochgesteckt in einem tiefen Dutt zusammen mit einem langen Schleier.

speichern
Foto: instagram @xocasperxo

Auch Casper zeigt sich ungewohnt schick. Sonst eher leger gekleidet, trug er auf der Hochzeit einen dunkelgrünem Anzug, eine rot-gelbe Fliege und eine rosa-getönte Brille und strahlt seine Frau romantisch an während er sie im Arm hält. Im Hintergrund grüne Wiesen und die Hochzeitsgäste.

Mit den süßen Worten erklärt Casper seiner Lisa seine Liebe: Ja, ich will. Denn dein Herz ist wild, verrückt und wunderbar. Ich liebe dich über alles

Der Rapper ist erst vor kurzem noch auf großen Festivals wie Rock am Ring aufgetreten. Nun wünschen wir den beiden alles Gute für die Zukunft und eine glückliche Ehe!

Lesen Sie auch folgende Artikel:

Scarlett Johansson hat sich verlobt – zum dritten Mal!

Heidi Klum und Tom Kaulitz: alle Details zur Hochzeit

Modedesigner Marc Jacobs heiratet Char Defrancesco in New York

Werbung

Willst Du immer auf dem neuesten Stand sein?

Newsletter abonnieren

Kommentieren

Zankyou Hochzeitstisch. Erhaltet den geschenkten Geldbetrag auf Eurem Konto!