Der Fast & Furious-Star Dwayne "The Rock" Johnson hat auf Hawaii geheiratet!

Der Fast & Furious-Star Dwayne "The Rock" Johnson hat auf Hawaii geheiratet!

Der amerikanische Schauspieler Dwayne "The Rock" Johnson feierter seine Hochzeit mit seiner Geliebten auf Hawaii! Details lesen Sie hier.

Der Fast & Furious-Star Dwayne "The Rock" Johnson hat auf Hawaii geheiratet!
Oscar 2017
  • News
  • International

Einer der bestbezahlten Schauspieler Hollywoods hat dieses Wochenende heimlich geheiratet! Der 47-jährige Dwayne Johnson, bekannt unter dem Decknamen The Rock, feierte seine Hochzeit auf Hawaii. Die Braut ist eine alte die Sängerin Lauren Hashian.

Der Star der Filme “Baywatch”, “Jumanji: Der Ruf des Dschungels” oder “Die Zahnfee”, hat nun ein Foto von seiner Hochzeit auf Instagram veröffentlicht und damit seine Fans überrascht. Johnson unterschrieb den Post: “We Do”.

Wollen Sie immer auf dem neuesten Stand sein?

Newsletter abonnieren

Dwayne Johnson und Lauren Hashian sind seit 12 Jahren zusammen. Das Paar hat zwei Töchter, Jasmine und Tiana. Ursprünglich wollte der ehemalige Ringer und Sänger bereits 2018 seine Hochzeit planen, aber Lauren wurde plötzlich zum zweiten Mal schwanger, und die Zeremonie wurde verschoben.

speichern
Credits: Instagram @therock

Dies ist die zweite Hochzeit des Schauspielers, die erste Ehe ist lange her: Johnson heiratete 1997 die Filmproduzentin Danny Garcia. Im Juni 2007 trennten sich die beiden jedoch und pflegten eine freundschaftliche Beziehung. Der Schauspieler hat auch eine Tochter aus erster Ehe – Simone-Alexandra, die am 14. August ihren 18. Geburtstag feierte.

Wir wünschen den Paar lange und glückliche Jahren des gemeinsamen Lebens; viel Glück!