Heidi Klum und Tom Kaulitz: alle Details zur Hochzeit

Heidi Klum und Tom Kaulitz: alle Details zur Hochzeit

Topmodel Heidi Klum und Tokio-Hotel-Musiker Tom Kaulitz stecken mitten in den Hochzeitsvorbereitungen. Wir beantworten Ihnen alle Fragen zur Hochzeit der Beiden!

Heidi Klum und Tom Kaulitz: alle Details zur Hochzeit
  • News
  • International

Nach nur neun Monaten Beziehung verlobten sich Heidi Klum und Tom Kaulitz. Das junge Liebesglück gaben sie an Weihnachten 2018 bekannt. Erst im Mai 2018 machten sie ihre Beziehung mit einem gemeinsamen Red-Carpet-Auftritt in Cannes öffentlich. An diesem Wochenende ist es so weit: Heidi Klum und Tom Kaulitz geben sich das Jawort auf Capri! Welche Promis werden eingeladen? Und was wird Heidi tragen? Fragen über Fragen. Wir haben die Antworten…

View this post on Instagram

I SAID YES ❤️

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Der Heiratsantrag

Wollen Sie immer auf dem neuesten Stand sein?

Newsletter abonnieren

An Heiligabend 2018 verkündete Heidi Klum freudestrahlend und mit einem Verlobungsring am Finger die glückliche Nachricht. Nun, knapp drei Monate später erfahren wir endlich mehr über den Antrag. In einer GNTM-Folge plaudert Heidi aus dem Nähkästchen: alle vier Kinder soll Tom in den Antrag mit einbezogen haben. Eines morgens überraschten Johan, Leni, Henry und Lou ihre Mama und deren Freund Tom mit einem Frühstück am Bett. Neben Blumen und Kaffee befand sie auch eine kleine Box auf dem Tablett. Während sich die Kinder noch neugierig fragten, was sich wohl in der Box verbirgt, lüftete Tom das Geheimnis und stellte Heidi die Frage der Fragen.

View this post on Instagram

💋😘 engel

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Die Trauung

Die grosse Klumlitz-Hochzeit auf der rund 100 Meter langen ­Luxusjacht „Christina O“ steht kurz bevor, am Samstag soll es so weit sein. Auch die Familien der ­beiden Turteltauben sind bereits angereist.

speichern
Foto: shutterstock

Die Location

Video-Aufnahmen, die dem TV-Sender “RTL” vorliegen, zeigen Tom Kaulitz, Heidis Mutter Erna und Heidis Bruder Michael bei einem Treffen auf Grandhotel Schloss Bensberg. Das traumhafte Fünf-Sterne-Schloss-Hotel ist bestens geeignet für Hochzeiten und liegt nur 5 Kilometer von Heidis Heimat Bergisch-Gladbach entfernt. Bereits Ende Januar verriet ein Insider dem “Life& Style”-Magazin: “Heidi will ein spektakuläres fest in Köln feiern.” Und tatsächlich könnte das der Fall sein.

speichern
Foto: Althoff Grandhotel Schloss Bensberg

Der Termin

Werden die beiden schon zu Ostern heiraten? Fans rätseln, denn das Promipaar ist offenbar schon mitten im Hochzeitsfieber. Das traditionelle Bemalen der Ostereier mit Heidis Kindern bot bereits einen Vorgeschmack auf das anstehende Jawort. Auf Instagram postete Heidi einige Videos, die beim Eierfärben entstanden sind. Zwei der bemalten Eier sollen offenbar Heidi und Tom als Brautpaar darstellen, da sie mit einer Fliege, beziehungsweise einem Brautschleier geschmückt sind. Ob nach der Verlobung am Heiligabend tatsächlich an den kommenden Feiertagen geheiratet wird, wissen derzeit aber nur das Ehepaar in spe und die geladenen Gäste.

Das Brautkleid

Auch zum Hochzeitskleid hat sich das Topmodel schon Gedanken gemacht: “Ich habe bei den Haute Couture Fashion Shows in Paris ein paar wunderschöne Sachen gesehen. Es wird auf jeden Fall etwas Großartiges sein. Go big or go home!”

View this post on Instagram

❤️

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Die Gäste

Wer alles eingeladen ist, verrät das Topmodel noch nicht. Nur so viel: “Es wird eine grosse Hochzeit.” Neben Heidi’s vier Kindern wird sicherlich auch Bill Kaulitz auch auf keinen Fall fehlen. Schliesslich sind der Zwillingsbruder und der Bräutigam seit der Geburt unzertrennlich! Und auch Heidis Eltern und weitere Freunde und Familie werden es sich nicht nehmen lassen, dem Paar dabei zuzusehen, wie es vor den Traualtar tritt.

Die Trauzeugen 

Klum höchstpersönlich hat jetzt neue Details zur bevorstehenden Hochzeit ausgeplaudert. Im Interview mit dem amerikanischen Magazin “Intouch” antortet Heidi auf die Frage, ob auch ihre Kinder bei der Hochzeit eine Rolle spielen werden: “Na klar. Es ist praktisch mit vier Kindern – so habe ich schon zwei Brautjungfern und zwei Trauzeugen.

View this post on Instagram

🖤

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Die Feier

Die Trauung soll mit einer dreitägiger Hochzeitsparty auf der italienischen Insel Capri gefeiert werden: Am Freitag soll es eine Vorparty in einem Beachclub geben und am Sonntag wird noch mal im Beachclub “La Fontelina” nachgefeiert. Fleissig für den Hochzeitstanz übt das Brautpaar laut Instagram auch schon:

View this post on Instagram

Twirling into Tuesday ❤️

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Von 1997 bis 2003 war Klum mit dem Coiffeur Ric Pipino verheiratet. Zwei Jahre später folgte die Hochzeit mit Sänger Seal. Die Ehe zerbrach Anfang 2012. Für das Model ist die bevorstehende Hochzeit also bereits die dritte Ehe. Und auch Tom Kaulitz war schonmal verheiratet, mit dem Model Ria Sommerfeld.

Wir halten Sie natürlich über weitere Details zur Hochzeit auf dem Laufenden und wünschen dem Paar viel Freude bei den Hochzeitsvorbereitungen!