Paris Fashion Week Herbst/Winter 2019: Die schönsten Kleider auf dem Laufsteg

Die schönsten Kleider der Pariser Fashion Week werden Ihre Hochzeitsgäste inspirieren, lassen Sie sie sich nicht entgehen!

  • News
  • Hochzeitsgast
  • 2019

Farben, Schnitte der 80er Jahre, transparente Elemente und feministische Botschaften prägen die Laufstege der Fashion Week in Paris, bei der die Trends des kommenden Herbsts/Winters 2019 vorgestellt wurden.

Werbung

“The people you love become ghosts inside of you and like this you keep them alive”, heißt es auf einem Neonschild hinter Valentinos Laufsteg, ein bedeutungsvoller Satz für einen romantischen und femininen Laufsteg. Pierpaolo Picciolis Entwürfe schienen nur so über den Laufsteg zu schweben, Kleider von Nude bis hin zu grellen Tönen wie Rosa und Orange, Blumenmuster, Rüschen und Drucke, die Kunst, Poesie und Musik würdigten und die zarteste Seite des Designers wiederspiegelten.

Die Dior-Show bot erneut den perfekten Rahmen, um den Frauen die seit Jahren im Kampf für ihre Rechte und dem Feminismus vereint sind, Gehör zu verschaffen. Phrasen wie Sisterhood is global oder Sisterhood is forever, entnommen aus den Werken des Dichters Robin Morgan, wurden auf dem Laufsteg präsentiert, umgesetzt durch ultra-feminine Designs, lange Röcke und transparenten Elementen, die charakteristisch für das Mode-Label sind.

Die Schleifen und Rüschen standen bei vielen Kollektionen im Vordergrund und wurden zu einem Statement, das Laufstege wie den von Saint Laurent dominierte; mit Mini-Parteikleidern mit Pailletten, XL-Schultern und Riesenbögen. Die Schleifen waren für die Entwürfe von Elie Saab kennzeichnend.

Die Tommy Hilfiger Show, Tommy x Zendaya, brachte uns zurück in die unvergesslichen 70er Jahre. Der amerikanische Designer tat sich hierfür mit der Sängerin zusammen, um eine Kollektion zu kreieren, die vom Stil der Studio 54-Partys inspiriert war: Pailletten, Midi-Röcke in glänzenden und metallischen Stoffen oder asymmetrisch geschnittene Kleider waren diesem Laufsteg von der Partie, der von legendären Figuren wie Grace Jones und Pat Cleveland präsentiert wurde.

Verpassen Sie nicht die schönsten Designs der Pariser Fashion Week Herbst-Winter 2019/2020 in dieser Galerie.

Willst Du immer auf dem neuesten Stand sein?

Newsletter abonnieren

Kommentieren

Zankyou Hochzeitstisch. Erhaltet den geschenkten Geldbetrag auf Eurem Konto!

Paris Fashion Week Herbst/Winter 2019: Die schönsten Kleider auf dem Laufsteg