• Magazin
  • Topmodel Heidi Klum: Verlobung an Heiligabend!

Topmodel Heidi Klum: Verlobung an Heiligabend!

Es sieht so aus, als hätten sich Heidi Klum und Tom Kaulitz zu Weihnachten verlobt! Wir haben alle Infos dazu!

  • Nach der Hochzeit

Heidi Klum hat zum dritten Mal „Ja“ gesagt: Nach nur neun Monaten Beziehung haben sich das Model und der 16 Jahre jüngere Musiker Tom Kaulitz verlobt. Auf Instagram gab das glückliche Paar dies heute bekannt. 

speichern
Foto: instagram.com/heidiklum
Werbung

Seit März sind das Topmodel und der “Tokio Hotel”-Gitarrist gemeinsam in Weltgeschichte unterwegs. Auftritte auf dem Roten Teppich, Urlaube und Ausflüge mit den Kindern von Heidi – das volle Liebesprogramm! Im Mai haben Heidi und Tom die Beziehung dann öffentlich gemacht – und seitdem auch vor Turteleien in der Öffentlichkeit und den sozialen Netzwerken nicht zurückgeschreckt.

speichern
Foto: instagram.com/heidiklum

I said yes“, schrieb Heidi am Heiligen Abend auf Instagram. Dazu teilte sie einen überglücklichen Schnappschuss mit ihrem zukünftigen Ehemann Tom. Darauf zu sehen: Ein auffälliger Verlobungsring an ihrem Finger.

speichern
Foto: instagram.com/heidiklum

Vor zwei Jahren hatte Heidi dem “People”-Magazin noch gesagt, dass eine dritte Ehe für sie nicht infrage komme. “Ich glaube nicht, dass ich noch einmal vor den Altar treten werde. Ich habe es zweimal gemacht und es hat nicht wirklich funktioniert“, so das Model. Dass sie sich ein Jahr später in Tom Kaulitz verlieben würde, konnte sie zu diesem Zeitpunkt ja noch nicht ahnen.

speichern
Foto: instagram.com/heidiklum

In Sachen Ehe bringen sowohl Heidi als auch Tom bereits Erfahrung mit. Heidi war von 1997 bis 2002 mit dem Starfriseur Ric Pipino und von 2005 bis 2014 mit dem Sänger Seal verheiratet, mit dem sie auch vier Kinder hat. Tom heiratete 2015 seine langjährige Freundin Ria Sommerfeld, reichte jedoch noch im selben Jahr die Scheidung ein.

speichern
Foto: instagram.com/heidiklum

Wann und wo die Hochzeit stattfinden wird, wissen wir noch nicht. Wir wünschen dem Paar viel Freude bei den Hochzeitsvorbereitungen und nur das Beste für die Zukunft! Auch diese Artikel in könnten Sie vielleicht interessieren:

“Victoria’s Secret”-Engel Josephine Skriver hat sich verlobt

Gwyneth Paltrow zeigt nun endlich die zauberhaften Fotos ihrer Hochzeit!

Hilary Swank hat sich getraut – Heimliche Hochzeit im Wald!

Werbung

Willst Du immer auf dem neuesten Stand sein?

Newsletter abonnieren

Kommentieren

Zankyou Hochzeitstisch. Erhaltet den geschenkten Geldbetrag auf Eurem Konto!