• Magazin
  • Feier
  • Die leckersten Naked Cakes als Torte für Eure Hochzeitsfeier!

Die leckersten Naked Cakes als Torte für Eure Hochzeitsfeier!

Die Naked Cakes sind nicht nur trendy, lecker und hübsch anzusehen, sondern auch einfach zuzubereiten! Überzeugt Euch selbst!

  • Torte & Sweets
  • Tendenzen
  • Hochzeitstorte

Sie sind im Trend, schmecken Bräuten, ihren Zukünftigen und allen Hochzeitsgästen köstlich und verzaubern mit einer himmlischen Dekoration, die sich auf den Hochzeitsfotos super macht. Die Rede ist von Naked Cakes, die in den letzten Jahren definitiv die Hochzeitswelt erobert haben.

speichern
Credits: Eliza & Elizabeth

Naked Cakes: Ein himmlischer Tortentrend

Werbung

Wir werden jedes Mal wieder schwach und sind absolute Fans dieses himmlischen Tortentrends. Das vor allem deshalb, weil die Naked Cakes durch eine natürliche Süße, frische Früchte und erstklassige Crèmes bestechen, die nicht schwer im Magen liegen, sondern nach einem deftigen Hochzeitsessen genau das richtige süße Dessert am Hochzeitstag sind!

speichern
Credits: Café Zeilfelder

Naked Cake oder klassiche Hochzeitstorte?

Da wir finden, dass es die neuen Naked Cakes durchaus mit der klassischen Hochzeitstorte aufnehmen können, möchten wir Euch in unserer Galerie die Möglichkeiten aufzeigen. Denn zahlreiche Brautpaare haben ihren Hochzeitsgästen im letzten Jahr den Tag durch einen zauberhaften Naked Cake versüßt – vielleicht wäre das ja auch etwas für Euch?

speichern
Credits: Kelly Dillon Photography

Frische Blaubeeren, knackige Erdbeeren und extravagante Cremes machen Eure Hochzeit zu DEM Geschmackserlebnis schlechthin! Schaut Euch um, findet Eure liebste Naked Cake Variante und kontaktiert doch gleich diese Konditoren & Pâtissiers in Deutschland, um Euren persönlichen Naked Cake Traum zu verwirklichen: Süß und Salzig, DilekereiCafé ZeilfelderBella Berta in LaufachFür immer dein! Individuelle Hochzeitstorten aus Berlin.

Kontaktieren Sie die Dienstleister, die in diesem Artikel erwähnt wurden!

Suess-und-salzig Hochzeitstorte
Patisserie Sarina Hochzeitstorte
Dilekerei Hochzeitstorte
Café Zeilfelder Hochzeitstorte
Bella Berta in Laufach Hochzeitstorte

Willst Du immer auf dem neuesten Stand sein?

Newsletter abonnieren

Kommentieren

Zankyou Hochzeitstisch. Erhaltet den geschenkten Geldbetrag auf Eurem Konto!

Die leckersten Naked Cakes als Torte für Eure Hochzeitsfeier!