Bella Berta in Laufach

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Bella Berta in Laufach

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Meine Torten und, im Speziellen, meine Hochzeitstorten sind immer eigene Kreationen, die individuell auf Deine Wünsche abgestimmt werden.

Modernes Aussehen mit klassischem Handwerk zu verbinden ist mir dabei ebenso wichtig wie die Qualität der Produkte.

Alle Torten sind 100 % Bio, vegan & glutenfrei. 

Wir freunen uns auf Dich!

FAQ

Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Gerne kannst Du Deine Torte auf Rechnung zahlen.
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Bella Berta in Laufach

4.5
1 Kundenmeinung
1 Kundenmeinung
Professionalität
(1)
Preis/Leistung
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
lukas.kunze
Von Lukas
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war
Ich habe schon mehrere ihrer Torten probieren dürfen, waren alle sehr gut. Laut der Käufer hat der preis auch gepasst. Sie ist auch sehr Netz und kümmert sich, also sehr zu empfehlen!
Missbrauch melden

Adresse

Ort: 63846

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren