27

Beschreibung

Meine Torten und, im Speziellen, meine Hochzeitstorten sind immer eigene Kreationen, die individuell auf Deine Wünsche abgestimmt werden.

Modernes Aussehen mit klassischem Handwerk zu verbinden ist mir dabei ebenso wichtig wie die Qualität der Produkte.

Die Herkunft dieser spielt hierfür die größte Rolle! Alle Torten sind Weizenfrei, wir verwenden nur Dinkelmehl. Rohstoffe wie Eier und Butter aus der Region sind für uns das A und O.

Gerne biete ich Dir aber auf Wunsch Torten ausschließlich mit Rohrohrzucker, Kokosblütenzucker, glutenfreien Mehlen, laktosefreien sowie veganen Produkten an. Ganz wie Du wünschst!

Wir freunen uns auf Dich!

Details

  • Mittlere Preisklasse
  • Preis-Palette Ihres Services

    Mittlere Preisklasse
  • Was sind die Zahlungsbedingungen?

    Gerne kannst Du Deine Torte auf Rechung zahlen.

Bewertungen (1)

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

4.8
1 Kundenmeinung
Durch lukas.kunze
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war
  1. Ich habe schon mehrere ihrer Torten probieren dürfen, waren alle sehr gut. Laut der Käufer hat der preis auch gepasst. Sie ist auch sehr Netz und kümmert sich, also sehr zu empfehlen!
Missbrauch melden

Neuste Erwähnungen im Magazin

Industrieller Märchenzauber im Winter – Einzigartige Hochzeitsinspirationen aus Aschaffenburg
Industrieller Märchenzauber im Winter – Einzigartige Hochzeitsinspirationen aus Aschaffenburg

Adresse für Bella Berta in Laufach in Bayern:

Aschaffenburg