• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Wedding Photography, Couple Shootings & Elopements

TIMELESS, NATURAL IMAGES THAT TELL A LOVESTORY, YOUR STORY!

Hey,

Wir sind Peggy & Chris ein Hochzeitsfotografenpaar aus der Nähe von München.

Wir lieben es, Menschen voller Liebe am schönsten Tag ihres Lebens zu fotografieren.

Genauso lieben wir die Natur mit ihrer Tierwelt, den indischen Ozean und die Berge, besonders die Dolomiten haben es uns angetan.

Wir sind schon sehr gespannt mehr über Euch und Eure Love Story zu erfahren.

www.christianoster.de

E-Mail: info@christianoster.de

Liebe Grüße

Peggy & Chris

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.9 19 Kundenmeinungen
Von a.-j.homann
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ich bin im Internet auf Christian und Peggy aufmerksam geworden. Auf Anhieb gefielen mir die Fotos auf der Website sehr gut und auch die verschiedenen Hochzeitspakete haben mich angesprochen. Da wir aus NRW kommen, lernten wir die beiden in einem sehr netten Gespräch über Skype kennen.

Wir heirateten am Tegernsee in Bayern und konnten uns zu 100% auf Christian und Peggy verlassen. Wir teilten ihnen unsere Vorstellungen und Wünsche mit und sie informierten sich direkt über die Gegebenheiten und den Ablauf. 

Während unserer freien Trauung haben wir die beiden kaum wahrgenommen und waren im Nachhinein überrascht, dass wirklich ALLE wichtigen, emotionalen Momente auf den wunderschönen Bildern festgehalten wurden! Ein großer Vorteil ist auch, dass beide fotografieren und somit verschiedene Perspektiven beleuchtet werden können. Wir schauen uns die Fotos oft als Diashow an und haben dabei das Gefühl den Tag noch einmal zu erleben. 

Mein Mann und ich würden uns immer wieder für Christian und Peggy entscheiden und können sie mit bestem Gewissen jedem Brautpaar weiterempfehlen! 

Missbrauch melden
Von springer1cindy
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Christian und Peggy haben uns während unserer standesamtlichen Trauung und für das Shooting hinterher begleitet. Wir hätten uns keine besseren Fotografen für unsere Hochzeit wünschen können. Die beiden sind ein humorvolles, liebes und professionelles Team mit dem wir uns total wohl gefühlt haben. Die Fotos hinterher sind ein Traum geworden. Wir danken euch beiden von ganzem Herzen für eure Arbeit. Ihr habt dazu beigetragen, dass unser Tag immer in unseren Herzen sein wird!

Cindy & Enrico

Missbrauch melden
Von m-ahrens
Diese Firma war ein Dienstleister, den ich für meine Hochzeit bewertet habe

Wir haben Christian und Peggy gleich für beide Termine gebucht (Standesamt || Kirche & Paarshooting/Feier). Es war absolut die richtige Entscheidung, das haben die tollen Bilder beider Hochzeiten/Termine wieder gezeigt.

Es war genau die richtige Mischung aus Spaß, um die entsprechende Atmosphäre zu schaffen – und Professionalität, um die wunderbaren Fotos zu machen!

Ganz herzlichen Dank dafür, bei Euch ist man in wirklich guten Händen!

 

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
ab 1990€ / 8 Std.
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Eine Anzahlungsrechnung bei Buchung per Überweisung, Restzahlung nach der Hochzeit per Überweisung
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Erzählen Sie uns etwas besonderes, etwas amüsantes oder eine Anekdote über Ihre Arbeit.
Unsere Reportagen beginnen an den Wochenenden ab 8 Std. Wir sind europaweit unterwegs für Hochzeiten, Elopements & Couple Shootings. Schreibt uns einfach und wir können ein erstes Kennenlernen vereinbaren, entweder direkt bei uns oder wenn Ihr weiter ´weg seid auch einfach über Skype oder Facetime. Wir sind schon sehr gespannt mehr über Euch & Eure Lovestory zu erfahren. Liebe Grüße Peggy & Chris
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Wir sind Peggy & Chris ein Hochzeitsfotografenpaar aus der Nähe von München.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Ihr bekommt Eure Bilder fertig bearbeitet etwa 3-4 Wochen nach der Hochzeit auf einem hübschen USB Stick geliefert.

Adresse

Ort: