Peggy & Chris Photography

  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Hey, wir sind Peggy & Chris,

Hochzeitsfotografen aus der Nähe von München.

Wir möchten, dass Euer Hochzeitstag ein großes Fest wird, ein Erlebnis, das von Freudenmomenten, Herzlichkeit und Emotionen erfüllt ist.

Jede Hochzeit ist für uns einzigartig und speziell.

Wir nehmen uns Zeit für Euch und legen viel Wert auf eine entspannte Atmosphäre und Natürlichkeit.

Wir sind in Bayern, bundesweit und europaweit für Euch unterwegs.

Wenn Ihr wollt fliehen wir mit Euch auch an den schönsten Ort der Welt ;-)

Lernt uns kennen, und erzählt uns Eure Lovestory, wir sind schon ganz gespannt auf Euch!

https://peggyundchris.de/

E-Mail: hello@peggyundchris.de

Tel. 0159-01036112

Bis gleich :-)

Peggy & Chris

Besuchen, buchen oder kommentieren Sie Peggy & Chris Photography und gewinnen Sie bis zu 3.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Bewertungen

4.9 20 Kundenmeinungen
Von svetlanarudkowski
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir können das Team nur empfehlen. Die Kontaktaufnahme verlief von Anfang an sehr positiv und sie waren uns direkt sympathisch. Es wurde alles zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt und vielleicht sogar noch darüber hinaus! Tolle Beratung und super schöne Fotos. Wir würden Sie zu 100% weiterempfehlen.

Missbrauch melden
Von a.-j.homann
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ich bin im Internet auf Christian und Peggy aufmerksam geworden. Auf Anhieb gefielen mir die Fotos auf der Website sehr gut und auch die verschiedenen Hochzeitspakete haben mich angesprochen. Da wir aus NRW kommen, lernten wir die beiden in einem sehr netten Gespräch über Skype kennen.

Wir heirateten am Tegernsee in Bayern und konnten uns zu 100% auf Christian und Peggy verlassen. Wir teilten ihnen unsere Vorstellungen und Wünsche mit und sie informierten sich direkt über die Gegebenheiten und den Ablauf. 

Während unserer freien Trauung haben wir die beiden kaum wahrgenommen und waren im Nachhinein überrascht, dass wirklich ALLE wichtigen, emotionalen Momente auf den wunderschönen Bildern festgehalten wurden! Ein großer Vorteil ist auch, dass beide fotografieren und somit verschiedene Perspektiven beleuchtet werden können. Wir schauen uns die Fotos oft als Diashow an und haben dabei das Gefühl den Tag noch einmal zu erleben. 

Mein Mann und ich würden uns immer wieder für Christian und Peggy entscheiden und können sie mit bestem Gewissen jedem Brautpaar weiterempfehlen! 

Missbrauch melden
Von springer1cindy
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Christian und Peggy haben uns während unserer standesamtlichen Trauung und für das Shooting hinterher begleitet. Wir hätten uns keine besseren Fotografen für unsere Hochzeit wünschen können. Die beiden sind ein humorvolles, liebes und professionelles Team mit dem wir uns total wohl gefühlt haben. Die Fotos hinterher sind ein Traum geworden. Wir danken euch beiden von ganzem Herzen für eure Arbeit. Ihr habt dazu beigetragen, dass unser Tag immer in unseren Herzen sein wird!

Cindy & Enrico

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
Unser kleinstes Standesamt Paket startet bei 390€
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Eine Anzahlungsrechnung bei Buchung per Überweisung, Restzahlung nach der Hochzeit per Überweisung
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Erzählen Sie uns etwas besonderes, etwas amüsantes oder eine Anekdote über Ihre Arbeit.
Natürliche und lebendige Hochzeitsfotografie ist für uns eine Herzensangelegenheit. Wir lieben verträumte Hochzeitsbilder, die eine Geschichte erzählen, Eure Geschichte! Wir möchten, dass euer Hochzeitstag ein großes Fest wird, ein Erlebnis, das von Freudenmomenten, Herzlichkeit und Emotionen erfüllt ist. Der Tag soll für Euch unvergesslich sein! Jede Hochzeit ist für uns einzigartig und speziell. Wir nehmen uns Zeit für Euch und legen viel Wert auf eine entspannte Atmosphäre und Natürlichkeit. Wir freuen uns schon Euch kennenzulernen! Liebe Grüße Peggy & Chris
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Wir sind Peggy & Chris ein Hochzeitsfotografenpaar aus der Nähe von München.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Ihr bekommt Eure Bilder fertig bearbeitet etwa 3-4 Wochen nach der Hochzeit auf einem hübschen USB Stick geliefert.

Adresse

Ort:

Ähnliche Anbieter wie Peggy & Chris Photography

Reinhard Michel Hochzeitsfotograf München Top

Reinhard Michel Hochzeitsfotograf München

Hochzeitsfoto | München
1

„Professionelle Hochzeitsreportage und Porträts die Natürlichkeit ausstrahlen!“ Ich fange Eure Glücksmomente ein! Ihr wollt jemanden, der Eure Geschichte erzählt, einfühlsam und in wunderschönen Fotos für immer festgehalten? Jede Hochzeit hat ihr eigenes Drehbuch. Und jede Hochzeit hat ihre großen... Mehr

Kamer Aktas Hochzeitsfotograf Top

Kamer Aktas Hochzeitsfotograf

Hochzeitsfoto | München
Antwortet
schnell

Hallo liebes Brautpaar, ich bin der Kamer und ich bin Hochzeitsfotograf aus München. Ich begleite nun seit 2012 Hochzeitspaare und habe mich auf multikulturelle Hochzeiten spezialisiert. "Du kennst beide Kulturen sehr gut", ist eines der Argumente. Dabei ist es mir besonders wichtig, euch so gut es... Mehr

Haasenhochzeit Top

Haasenhochzeit

Hochzeitsfoto | München

Die vielen besonderen Augenblicke auf einer Hochzeit geschehen nicht nur beim Ja-Wort, sondern sind über den ganzen Tag verstreut. Auf diesem spannenden Weg mag ich Euch begleiten! Damit ich Euch fotografisch optimal zur Seite stehen kann, führen wir ein ausführliches Vorgespräch. Hierbei gehen wir... Mehr

Miki Muñoz, Fotograf und Videograf Top

Miki Muñoz, Fotograf und Videograf

Hochzeitsfoto | München

Hallo! ich heiße Miki,  ich komme aus Spanien und mache seit einigen Jahren Hochzeitsfotos und Hochzeitsvideos im Raum Nürnberg und München. Ich fahre auch in jede Ecke Deutschlands, um euren Hochzeitstag zu begleiten. Solltet ihr das Glück haben, in Spanien heiraten zu können, kann ich euch natürlich... Mehr

Perez Prada - Photography Top

Perez Prada - Photography

Hochzeitsfoto | München
ZIWA
GEWINNER
Antwortet
schnell
15

Hallo, schön dass du da bist! Wir sind Annika & Manuel, selbst verheiratet, und als Fotografenpaar auf Hochzeiten spezialisiert. Gerne begleiten wir euch alleine oder auf Wunsch zu zweit bei eurem großen Tag mit der Kamera, um die schönsten Momente und Erinnerungen in emotionalen und echten... Mehr

Tati Borges-Schindler Fotografie Top

Tati Borges-Schindler Fotografie

Hochzeitsfoto | München
Angebot -10% ZIWA
GEWINNER
17

Als Hochzeitsfotografin, die mit dem Herzen fotografiert, verstehe ich, dass Fotografie über die Technik hinausgeht. Fotografie ist emotional. Und die Hochzeitsbilder müssen über Euch sprechen, über Euren Moment. Das sind Werte, die in dieser neuen Lebensphase, die bereits vorhanden ist oder in der... Mehr

Varena Rosenbaum Photography

Hochzeitsfoto | München
Antwortet
schnell
3

Ich heiße Varena Rosenbaum und bin Fotografin aus München für natürliche und authentische Momentaufnahmen, spezialisiert in Hochzeits-, Paar- und Familienfotografie. Ich fange alle möglichen Momente, Gefühle und Emotionen mit meiner Kamera ein und halte so den Zauber des Augenblicks für immer fest. Jedes... Mehr

Shawnee & Simon Photography

Hochzeitsfoto | München
8

Hallo ihr Lieben! :)) Wir sind Shawnee & Simon, ein Fotografenpaar aus Heppenheim an der Bergstraße und spezialisiert auf Hochzeiten und alles, was sich um die Liebe und das Familienglück dreht. :) Wir sind zwei naturverbundene, sehr emotionale und liebevolle Menschen, die – wie sollte es auch... Mehr

Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Künstlerischer Stil