Kommando: kunst.

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Kommando: kunst.

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 190 €

oh, hey! ich bin ein hochzeitsfotograf aus münchen.

ich bin flo - und unter dem label kommando: kunst. begleite ich als fotograf vor allem hochzeiten in münchen, bayern und österreich.
ich wurde 1972 in hamburg geboren und bin morgens vor dem zweiten kaffee nicht ansprechbar. ich war die erste hälfte meines lebens als diplom-kaufmann im marketing tätig und gebe mich seit über 5 jahren mehr und mehr meiner leidenschaft hin: heute bin ich in münchen als selbständiger fotograf unterwegs.
dabei biete ich dir einen transparenten stundensatz ganz ohne schnickschnack.

bei fotowettbewerben habe ich noch nie etwas gewonnen - der rest ist rock 'n roll geschichte.

viele weitere infos zu meinen leistungen und zu mir findets du unter https://www.kommando-kunst.de/hochzeitsfotograf-preise/

sag ja!

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
190 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Kommando: kunst.

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren