• Preisklasse Mittlere Preisklasse

Von der Vorbereitung voller Vorfreude bis zum rauschenden Fest, ich kann Sie den ganzen Tag fotografisch begleiten.
Dabei versuche ich vor allem bei der Trauung dezent im Hintergrund die Magie des Tages festzuhalten, denn es ist EUER Tag. Ihr genießt, ich fotografiere!
Jede Hochzeitsreportage ist individuell, eine Kombination aus vielen kleinen Momenten, künstlerisch inszenierter Portraits und reportagig, offen, natürlicher Fotografie, an die ihr euch immer wieder gerne mit Bildern zurückerinnern könnt.
Um aber auch mehr über Euch und Eure Wünsche zu erfahren, ist für mich ein kurzes Kennenlernen und Vorgespräch sehr wichtig.

Ich bin freier Fotograf aus München, aufgewachsen in Diessen am Ammersee. Neben der Fotografie im Bereich Corporate/Business hat sich die Hochzeitsfotografie für mich zu einer großen Leidenschaft entwickelt. Die Bilder stelle ich hochauflösend und digital zur Verfügung. Ich freue ich mich auf euren Anruf!

Besuche, buche oder kommentiere CHRIS HARTLMAIER fotodesign und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu CHRIS HARTLMAIER fotodesign

4.8 2 Kundenmeinungen
Von Basti
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wenn ihr einen Fotografen sucht, hat eure Suche jetzt ein Ende. Wir hatten das große Glück, dass Chris unsere Hochzeit diesen Sommer begleitet hat. Chris macht zum einen unglaublich schöne Fotos und war zum anderen ein wunderbarer Begleiter für unseren großen Tag. Er mischt sich unter die Gäste, bringt auf seinen Fotos das Beste aus den Motiven hervor und hält natürliche Momente super fest! Und dabei hat man sogar noch eine Menge Spaß mit ihm!

Auch wenn man darüber in dem Kontext eigentlich nicht spricht: Preis-/Leistung sind mehr als fair und ich würde Chris jedem, dem sein Stil gefällt, zu egal welchem Anlass uneingeschränkt empfehlen und ihn jederzeit wieder fragen, ob er auch in Zukunft mit uns zusammen wieder on Tour möchte, sobald es wieder was zu Feiern gibt!

Missbrauch melden
Von Jessica
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Chris hat den Tag unserer standesamtlichen Trauung in unglaublich schönen Bildern festgehalten. Er hat uns von der Vorbereitung am Morgen bis zum Kuchen am Nachmittag begleitet (inklusive Paar-Shooting am See) und es geschafft, unvergessliche Momente mit uns und unseren Gästen einzufangen. Er ist hochprofessionell und trotzdem angenehm entspannt, immer mit dem Blick für das Wesentliche. Sowohl wir als auch unsere Gäste waren begeistert von der netten Art des Fotografen - und natürlich von seinen Fotos, die dabei entstanden sind! Wir können Chris allen Brautpaaren nur empfehlen.

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie, Video
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Andere
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen

Adresse

Ort: 81669