lichtundliebe

  • Preis ab 2.000 €
  • Hauptmerkmal Bilder, wie aus dem Kino :)
  • Webseite

Hey, ich freue mich, dass ihr auf meine Seite gefunden habt! Ich bin Lucas und begleite seit 2016 Paare bei einem ihrer schönsten Tage im Leben. Schaut euch am besten erst mal auf meiner Seit um. Wenn ihr dann mehr wissen möchtet könnt ihr mir jederzeit im Chat schreiben oder einen Zoom- oder Telefontermin vereinbaren. Bei einer so persönlichen Angelegenheit wie einer Hochzeit geht nichts über direktes Kennenlernen :) 

 

Beim Fotografieren ist meine Philosophie, in erster Linie die anwesenden Menschen selbst in den Mittelpunkt zu stellen. Mein Ziel ist es, dass jeder Gast mit ein oder zwei neuen Lieblingsfotos von sich und seinen Lieben nach Hause geht. 

 

Die meiste Zeit mische ich mich unter die Gäste und fange echte zwischenmenschliche Momente ein, die einfach passieren. Aber ich nutze meine Erfahrung als Fotograf auch gerne, um auch hier und da gestalterisch einzugreifen -  z.B. jemanden einen Meter weiter in besonders schönes Licht oder Kulisse zu bitten oder die Eltern der Braut oder des Bräutigams an einer für ein spontanes Foto zu gewinnen. Die Mischung dieser beiden Herangehensweisen hat sich für mich bewährt, um die euer Bilder noch ein Stück außergewöhnlicher werden zu lassen, ohne dass Sie an Natürlichkeit verlieren.

Besuche, buche oder kommentiere lichtundliebe und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu lichtundliebe

0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie, Video, Andere
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Andere
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
2:00
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Mit der Buchung fallen 50% des Honorars als Anzahlung und für die verbindliche Terminreservierung an.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
2 Monate
Benötige ich einen Termin?
Ohne Termin
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Beides ist möglich, meistens bin ich aber alleine.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
2 - 3 Wochen
Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
2000
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Bilder, wie aus dem Kino :)

Adresse

Ort: 10245
Ort:
Ort:
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Exklusive Preisklasse
  • Fotografie
  • Video
  • 2 Monate
  • Ohne Termin