Lichtundliebe

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
ZIWA
WINNER'22

Lichtundliebe

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
ZIWA
WINNER'22
  • Fotografie ab 2.000 €
  • Hauptmerkmal Bilder, wie aus dem Kino :)

Hey, ich freue mich, dass ihr auf meine Seite gefunden habt! Ich bin Lucas und begleite seit 2016 Paare bei einem ihrer schönsten Tage im Leben. Schaut euch am besten erst mal auf meiner Seit um. Wenn ihr dann mehr wissen möchtet könnt ihr mir jederzeit im Chat schreiben oder einen Zoom- oder Telefontermin vereinbaren. Bei einer so persönlichen Angelegenheit wie einer Hochzeit geht nichts über direktes Kennenlernen :) 

 

Beim Fotografieren ist meine Philosophie, in erster Linie die anwesenden Menschen selbst in den Mittelpunkt zu stellen. Mein Ziel ist es, dass jeder Gast mit ein oder zwei neuen Lieblingsfotos von sich und seinen Lieben nach Hause geht. 

 

Die meiste Zeit mische ich mich unter die Gäste und fange echte zwischenmenschliche Momente ein, die einfach passieren. Aber ich nutze meine Erfahrung als Fotograf auch gerne, um auch hier und da gestalterisch einzugreifen -  z.B. jemanden einen Meter weiter in besonders schönes Licht oder Kulisse zu bitten oder die Eltern der Braut oder des Bräutigams an einer für ein spontanes Foto zu gewinnen. Die Mischung dieser beiden Herangehensweisen hat sich für mich bewährt, um die euer Bilder noch ein Stück außergewöhnlicher werden zu lassen, ohne dass Sie an Natürlichkeit verlieren.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
2.000 €
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Bilder, wie aus dem Kino :)
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf, Andere
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
1-5 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Kein Termin notwendig
Gibt es eine Sperrstunde?
2:00
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Nein
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Mit der Buchung fallen 50% des Honorars als Anzahlung und für die verbindliche Terminreservierung an.
Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse

Meinungen zu Lichtundliebe

4.9
8 Kundenmeinungen
8 Kundenmeinungen
Professionalität
(8)
Preis/Leistung
(8)
Wirst Du es empfehlen?
(8)
buenningjanine90
Von Janine
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben Lucas für unsere Hochzeit im Spreespeicher Berlin engagiert und sind mit seiner Arbeit mehr als zufrieden. Lucas ist sehr aufmerksam, professionell und sympathisch. Er war immer erreichbar, ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat unseren Tag mit zahlreichen Fotos festgehalten. Es gibt sehr viele natürliche, spontane Fotos und Detailaufnahmen. Unser Zeitplan konnte nicht zu 100% eingehalten werden, aber das war für Lucas kein Problem. Er war sehr flexibel und hat sich uns angepasst.

Wir können Lucas jedem empfehlen.

Missbrauch melden
nicole.rammer2017
Von Nicole
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir sind sehr froh, dass Lucas unsere Hochzeit in der Nähe von Berlin fotografisch begleitet hat. Die Kommunikation mit ihm lief sowohl im Vorfeld als auch im Nachhinein immer einwandfrei und er hat sich stets viel Zeit für unsere Fragen und Wünsche genommen. Zudem war er uns einfach noch sehr sympathisch und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis hat gestimmt. Wir sind mit unserer Entscheidung für Lucas sehr glücklich. Die Hochzeitsfotos sind wunderschön. Eine wirklich gute Mischung - natürliche Fotos (nicht solche gestellten Posen, dieser Punkt war uns wichtig) und viele tolle Momentaufnahmen sind entstanden. Am Hochzeitstag war Lucas flexibel und jederzeit für uns greif- und ansprechbar. Eben aufmerksam ohne überpräsent zu sein. Unsere Gäste waren auch von seiner sympathischen Art begeistert. Eine ganz klare Empfehlung und wir hoffen, dass uns noch viele andere Paare folgen werden.

Missbrauch melden
rosibender
Von Rossa
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Lucas - Danke, dass du uns bei unserer Hochzeit begleitet hast! Die Bilder sind einfach nur schön geworden! So viel Lachen, Liebe und besondere Momente von uns und unseren Gästen, die du in deinen Bildern eingefangen und verewigt hast! Wir sind dir von Herzen dankbar!Dazu der super angenehme, unkomplizierte sowie 100% zuerverlässige Kontakt mit dir! Ein Traum, wie man ihn sich nur wünschen kann! Gaaaanz vielen lieben Dank und die allerliebsten Grüße von uns allen! BIS BALD!

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 10245
Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren