• Webseite

Wie der Name bereits verrät, habe ich polnische Wurzeln - bin aber in Deutschland aufgewachsen und lebe seit 20 Jahren in Berlin. Ich bin verheiratet und habe zwei supersüße Kinder. Gemeinsam lieben wir es, uns alte Kinderfotos anzuschauen und Erinnerungen an all die Momente zu wecken, die viel zu schnell vorübergehen und in Vergessenheit geraten.

Vor über 4 Jahren habe ich völlig aufgeregt über die riesige Verantwortung meine erste Hochzeit fotografiert. Seitdem bin ich total angefixt, bei diesem emotionalen Fest mittendrin dabei zu sein und alle großen Momente für das Brautpaar einzufangen.

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Adresse

Ort: