• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Ich fotografiere Eure Hochzeit mit derselben Leidenschaft, wie Ihr sie plant. Ohne dabei das Wesentliche aus den Augen zu verlieren: Euch.
Als Hochzeitsfotografin mische ich mich als Gast unaufdringlich zwischen Eure Familien und Eure Freunde. Auf der Suche nach besonderen Details und einzigartigen Momenten, die diesen Tag so unvergesslich machen. So gelingen mir natürliche, spontane und doch sehr persönliche Hochzeitsbilder, die auch noch viele Jahre später Erinnerungen wecken und Euch diesen Tag neu erleben lassen.
Jede Hochzeit ist individuell, so wie meine Fotografie. Damit ich Eurem persönlichen Stil gerecht werde, setze ich mir keine Grenzen. Ob Hochzeitsporträts in einer romantischen Schlossanlage oder im verlassenen Industrieviertel.
Ich setze Euch überall gekonnt in Szene.

Um mehr über Euch und Eure Wünsche zu erfahren, empfehle ich daher ein persönliches Vorgespräch. Denn nur so kann ich Euren Vorstellungen gerecht werden.

Gerne könnt Ihr mich kontaktieren per Mail, Telefon oder via Skype.
Ich freue mich Euch kennenzulernen und Eure Hochzeit zu begleiten.  Vertraut meiner langjährigen Erfahrung als ausgebildete Fotografin!

Auf bald,
Eure Cathrin

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.8 2 Kundenmeinungen
Von isad
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Cathrin haben wir auf einer Hochzeit in Potsdam kennengelernt. Wir waren absolut begeistert von ihr als Person, von ihrem Talent und den großartigen Fotos, sodass für unsere Hochzeit im April dieses Jahres in Limburg kein anderer Fotograf in Frage kam.

Cathrin hat es geschafft, diesen besonderen Tag von Anfang bis Ende mit all den Emotionen festzuhalten. Ihr entgeht kein Lachen, keine Träne, kein emotionaler Augenblick oder wilder Tanzschritt. Herausgekommen sind wundervolle und natürliche Fotos, die nicht einfach nur „kitschig“ sind, sondern unsere ganz persönliche Geschichte erzählen. Vor allem das Fotoshooting mit ihr, bei dem wir uns einfach von ihren Ideen, ihrer Kreativität und ihrer Erfahrung haben treiben lassen, hat riesig Spaß gemacht.

Wir haben uns super wohl mit ihr als Fotografin an unsere Seite gefühlt und hätten uns niemand Besseren vorstellen können. Behalte dir deine herzliche, offene, lustige und professionelle Art und wir freuen uns, dich mal wieder auf einer Hochzeit von Freunden zu treffen. Dank für Alles  - Isa und Philip

Missbrauch melden
Von office71
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Cathrin hat unsere Hochzeit in Potsdam auf ihre absolut professionelle, einfühlsame, lustige, rücksichtsvolle und liebe Art begleitet und uns mit ihren tollen Bildern und Schnappschüssen wundervolle bleibende Erinnerungen unseres besonderen Tages geschaffen. Dafür sind wir ihr sehr dankbar. Sie hat es geschafft, unzählige natürliche Situationen des Festes in Bildern festzuhalten, ohne dass man im Moment der Aufnahem das Gefühl hatte, von einer Fotografin begleitet zu werden.So war sie wie "unsichtbar" im Festablauf mit dabei aber gleichzeitig unglaublich präsent um alles bildlich einzufangen - und das Ergebnis sind perfekte Bilder. Wir können Cathrin wärmstens weiterempfehlen und möchten uns an dieser Stelle auch noch einmal ganz herzlich bei ihr bedanken. Sie hat wundervolle Arbeit geleistet. Danke! Katharina & Justus

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
1490
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Zahlung per Rechnung nach der Hochzeit
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen

Adresse

Ort: 12435
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Fotojournalismus