hochzeitslicht | Hochzeitsvideografie Berlin

Hochzeiten sind unsere Leidenschaft und wir lieben es, die einzigartige Geschichte jeder Hochzeit in unseren individuellen und berührenden Hochzeitsfilmen zu erzählen.

Schon im Jahr 2003 hat sich hochzeitslicht | LUMENTIS Fotostudio Berlin auf Hochzeitsfotos und Hochzeitsvideos im Raum Berlin-Brandenburg sowie in ganz Deutschland und im Ausland spezialisiert.

Unsere Hochzeitsvideografen sind professionelle Filmschaffende mit umfangreicher Erfahrung in verschiedenen Bereichen wie Kino-, TV-, und Werbefilm-Projekten, die sie in jeden Hochzeitsfilm einfließen lassen. Sie sind ein eingespieltes Team mit unseren hochzeitslicht-Hochzeitsfotografen, so dass sich Hochzeitsfilmer und Fotograf bei der Begleitung vor Ort perfekt ergänzen und ihr als Paar bequem alle Leistungen aus einer Hand bekommt.

Wir arbeiten ausschließlich mit hochwertiger und moderner Profi-Technik, die wir ständig auf den neusten Stand bringen, um unseren Paaren kreative Hochzeitsvideos auf höchstem Niveau bieten zu können.

Auf unserer Webseite findet ihr mehr Informationen über uns und unsere Arbeit. Dort könnt ihr euch u.a. viele unserer Hochzeitsvideos ansehen und euch einen Überblick über unsere Preise verschaffen.

Wir würden uns freuen, von euch zu hören und mehr über euch und eure Liebesgeschichte zu erfahren!

Liebe Grüße aus Berlin
Melanie von hochzeitslicht

Besuche, buche oder kommentiere hochzeitslicht - wedding video und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu hochzeitslicht - wedding video

4.9 3 Kundenmeinungen
Von Johannes
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben unsere Hochzeitsfotos bei hochzeitlich gemacht. Unsere Bilder sind sehr schön geworden und abwechslungsreich. Alex hatte viele Ideen, die er mit uns gemacht hat und er war sehr motiviert mit uns viel zu machen, das haben wir stets gespürt. Danke noch einmal an Alex, großes Lob an ihn.

Missbrauch melden
Von Jennifer
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben im Juli diesen Jahres geheiratet und wollten diesen Tag nicht nur auf Fotos festhalten.

Im Vorhinein haben wir daher viele Beispiele für Hochzeitsvideos angesehen, waren jedoch immer schnell gelangweilt von der Langatmigkeit und Aufmachung der meissten Videos. Als wir unsere Hochzeitslicht Fotografin Mel zum Vorgespräch trafen, wurden wir auf lightsmeetlove aufmerksam. Wir waren sofort begeistert von der Aufmachung und Machart der Clips.

Am Tag selbst haben wir kaum gemerkt, dass Chris so viele tolle Aufnahmen gemacht hat. Um so überraschender ist das Ergebnis - unser Video begeistert uns einfach nur. Und nicht nur uns, sondern auch jeden dem wir es zeigen Nie hätten wir gedacht, dass man den gesamten Hochzeitstag in 6 Minuten so perfekt und vor allem so emotional wiedergeben kann! Die für uns passende Musik tut ihr übriges, den Tag immer wieder Revue passieren zu lassen.  

Vielen Dank für diese traumhafte Erinnerung

Missbrauch melden
Von Svenja
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Hochzeitslicht ist für mich ein Garant für perfekte Fotos: Stimmungen werden wundervoll eingefangen und auch kleine feine Details finden Beachtung. Ich schätze unsere gemeinsamen Hochzeiten wirklich sehr und sage ganz laut "Danke" dafür, dass ich mich immer auf euer Team verlassen kann und ihr meine Brautpaare mit eurer Arbeit so glücklich macht. Ich freue mich schon auf den nächsten gemeinsamen Auftrag! Svenja Schirk
Hochzeitsplanerin Freakin' Fine Weddings

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie, Video
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil

Adresse

Ort: 10247