Bow Wedding Photo

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Bow Wedding Photo

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 490 €

Hey,

ich bin Charlotte, Hochzeitsfotografin aus Berlin.

Ich arbeite dokumentarisch. Versuche also möglichst unauffällig natürliche Momente einzufangen. Im Idealfall vergesst ihr mich, genießet euren Tag und freut euch später über die Fotos.
Ich versuche immer genau so zu arbeiten, wie es für euch persönlich am besten ist.
Schreibt mir gerne, wenn ihr weitere Fragen habt.

Ich wohne in Berlin, ihr könnt mich aber auch für Hochzeiten außerhalb von Berlin buchen.

Meldet euch gerne, wenn ihr Frage habt, ich versuche so schnell es geht zu antworten.

Hey,

I am Charlotte a wedding photographer from Berlin.

I work in a documentary style, catching natural moments, working silently around you. So you can enjoy your day, ideally forget about me and enjoy the photos afterwards.
But of course we will also a have little couple shooting at your wedding day. Generally I try to work how you would like me to. Get in touch if you have further questions.

You can also book my for destination weddings and places outside Berlin.

Ask me any questions. I will try to answer them as quick as possible.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
490 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
1-3 Wochen
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
30% Anzahlung, der Rest nach der Hochzeit
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Bow Wedding Photo

4.8
3 Kundenmeinungen
3 Kundenmeinungen
Professionalität
(3)
Preis/Leistung
(3)
Wirst Du es empfehlen?
(3)
lauraantonia.ritter
Von Laura
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Charlotte war super zuverlässig, unkompliziert, herzlich und hat tolle Momente eingefangen. Sie ist jederzeit auf unsere Wünsche eingegangen und hat unseren Tag perfekt begleitet. Absolute Empfehlung!

Missbrauch melden
Hanna1986
Von Nina
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ganz tolle Fotografin!!

Wir haben uns super wohl mit ihr gefühlt und die Bilder sind einfach perfekt! 

Charlotte hat uns den ganzen Tag begleitet, bei der Trauung, beim Sektempfang, bei der Party. Die verschiedenen Locations und Stimmungen hat sie toll eingefangen, irgendwie hat sie immer im richtigen Moment abgedrückt. Sogar als es anfing zu regnen hat sie das beste draus gemacht :-)

Charlotte hat ein besonderes Auge für Details und denkt auch an athmospärische Bilder, wie zB von der Torte, der Deko, der Location oder dem Kleid. Bei mir war sie auch beim Fertigmachen mit meinen Brautjungfern dabei. Wir haben sie in der Aufregung kaum bemerkt aber die Bilder die später dabei herausgekommen sind so wertvoll und einmalig.

Besonders fand ich auch, wie gut Charlotte mit den Kindern umgegangen ist. Es sind so süße Bilder meiner Tochter und den Blumenkindern entstanden <3 Die scheinen sich auch richtig wohl mit ihr gefühlt zu haben. 

Vielen Dank für die wunderschönen Erinnerungen!!

Missbrauch melden
Janinanina
Von nina
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Charlotte hat wunderschöne Fotos von unserer Hochzeit gemacht! Es ist ihr gelungen die Stimmung perfekt einzufangen, die Bilder geben den Tag ganz wunderbar wieder. Ihre angenehme Art hat bewirkt, dass wir uns auch beim inszenierten Paar Shooting total natürlich verhalten konnten, die entspannte Stimmung sieht man den Bildern an. Sogar mein Mann gefällt sich darauf :-) 

Toll war, dass sie auch von den Gästen total schöne Bilder gemacht hat, so konnten wir ihen im Nachhinein eine schöne Erinnerung an unseren besonderen Tag schicken. 

Wir haben Charlotte schon an viele Freunde weiterempfohlen, die auch total zufrieden waren. 

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 10823

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren