BOW WEDDING PHOTO

  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Hey,

ich bin Charlotte, Hochzeitsfotografin aus Berlin.

Ich arbeite dokumentarisch. Versuche also möglichst unauffällig natürliche Momente einzufangen. Im Idealfall vergesst ihr mich, genießet euren Tag und freut euch später über die Fotos.
Ich versuche immer genau so zu arbeiten, wie es für euch persönlich am besten ist.
Schreibt mir gerne, wenn ihr weitere Fragen habt.

Ich wohne in Berlin, ihr könnt mich aber auch für Hochzeiten außerhalb von Berlin buchen.

Meldet euch gerne, wenn ihr Frage habt, ich versuche so schnell es geht zu antworten.

Hey,

I am Charlotte a wedding photographer from Berlin.

I work in a documentary style, catching natural moments, working silently around you. So you can enjoy your day, ideally forget about me and enjoy the photos afterwards.
But of course we will also a have little couple shooting at your wedding day. Generally I try to work how you would like me to. Get in touch if you have further questions.

You can also book my for destination weddings and places outside Berlin.

Ask me any questions. I will try to answer them as quick as possible.

Besuchen, buchen oder kommentieren Sie BOW WEDDING PHOTO und gewinnen Sie bis zu 3.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Bewertungen

4.8 2 Kundenmeinungen
Von Hanna1986
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ganz tolle Fotografin!!

Wir haben uns super wohl mit ihr gefühlt und die Bilder sind einfach perfekt! 

Charlotte hat uns den ganzen Tag begleitet, bei der Trauung, beim Sektempfang, bei der Party. Die verschiedenen Locations und Stimmungen hat sie toll eingefangen, irgendwie hat sie immer im richtigen Moment abgedrückt. Sogar als es anfing zu regnen hat sie das beste draus gemacht :-)

Charlotte hat ein besonderes Auge für Details und denkt auch an athmospärische Bilder, wie zB von der Torte, der Deko, der Location oder dem Kleid. Bei mir war sie auch beim Fertigmachen mit meinen Brautjungfern dabei. Wir haben sie in der Aufregung kaum bemerkt aber die Bilder die später dabei herausgekommen sind so wertvoll und einmalig.

Besonders fand ich auch, wie gut Charlotte mit den Kindern umgegangen ist. Es sind so süße Bilder meiner Tochter und den Blumenkindern entstanden <3 Die scheinen sich auch richtig wohl mit ihr gefühlt zu haben. 

Vielen Dank für die wunderschönen Erinnerungen!!

Missbrauch melden
Von Janinanina
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Charlotte hat wunderschöne Fotos von unserer Hochzeit gemacht! Es ist ihr gelungen die Stimmung perfekt einzufangen, die Bilder geben den Tag ganz wunderbar wieder. Ihre angenehme Art hat bewirkt, dass wir uns auch beim inszenierten Paar Shooting total natürlich verhalten konnten, die entspannte Stimmung sieht man den Bildern an. Sogar mein Mann gefällt sich darauf :-) 

Toll war, dass sie auch von den Gästen total schöne Bilder gemacht hat, so konnten wir ihen im Nachhinein eine schöne Erinnerung an unseren besonderen Tag schicken. 

Wir haben Charlotte schon an viele Freunde weiterempfohlen, die auch total zufrieden waren. 

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
490
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
0:00
Was sind die Zahlungsbedingungen?
30% Anzahlung, der Rest nach der Hochzeit
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
1 Monat
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Alleine
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Max. 3 Wochen

Adresse

Ort: 10823
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Fotojournalismus