Something that remains Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Something that remains Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 800 €

Mein Spezialgebiet in der Fotografie sind Reportagen und die treibende Kraft zu fotografieren ist mein Bedürfnis schöne Momente genauso festzuhalten, wie ich sie in dem vergänglichen Moment wahrnehme. So kann ich etwas schaffen, das bleibt – auch wenn der Moment bereits vergangen ist.

Something that remains.

Während meiner fotografischen Begleitung ist mir das wichtigste, dass ihr euch wohlfühlt und die Fotos in Zusammenarbeit mit euch entstehen. Meiner Meinung nach kann man so viel authentischere Bilder schaffen, die meinen Stil mit euren Ansprüchen optimal verbinden.

Deswegen bin ich bei Reportagen eine unauffällige Begleitung, gebe euch bei Shootings zwar Anweisungen, aber frage auch nach euren Ideen, was euch gefällt, womit ihr euch wohlfühlt, was euch widerstrebt und zeige euch zwischendurch immer die Fotos, die wir bisher gemacht haben – natürlich nur wenn ihr das wollt.

Ich spreche übrigens auch Englisch, Französisch, Spanisch und türkisch und für mich ist der würde- und respektvolle Umgang mit allen Menschen (inklusive Menschen mit Beeinträchtigungen) selbstverständlich.

Noch Fragen? Schaut mal hier in die FAQs oder lest euch durch, was Kund*innen über meine Arbeit sagen.

Nachdem ihr euch jetzt schon ein Bild über mich machen könnt freue ich mich dasselbe bald von euch zu tun. Kontaktiert mich!

 

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
800 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Muss man einen Termin vereinbaren?
Kein Termin notwendig
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
50% zwei Wochen nach Erhalt der Auftragsbestätigung 50% bis spätestens 2 Wochen nach Erhalt der Fotos
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Something that remains Photography

4.7
6 Kundenmeinungen
6 Kundenmeinungen
Professionalität
(5)
(1)
Preis/Leistung
(4)
(2)
Wirst Du es empfehlen?
(6)
madita.wolf
Von Madita
4.6666666666667
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir gehören nicht zu den Personen, die sich oft fotografieren lassen :) und dann soll es noch die eigene Hochzeit sein. Aber motiviert von den wundervollen Fotos, haben wir den Schritt gewagt und einfach mal geschrieben. 

Alleine schon die sehr professionelle Beratung hat uns sehr überrascht. Da wurde nach der Location gefragt, wie wir heiraten und vieles mehr. Wir kamen ins "schwitzen", denn das meiste stand zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest. Diese Detailgenauigkeit und die motivierende Stimme am Telefon hat gepunktet.

Am Tag der Hochzeit war Kathi für uns perfekt! Sie macht ihren Job mit sehr viel Liebe. Ihre ruhige Art ist an diesem besonderen Tag genau das was wir gebraucht haben. Wir kamen uns bei dem Paarshooting nicht einmal komisch vor! Denn man macht nichts gestelltes!!!! Und genau das macht die Fotos so individuell und einzigartig. 

Missbrauch melden
dilemma_77
Von S
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Haben schon zwei tolle Foto"sessions" gehabt und... Aller guten Dinge sind drei, hoffentlich schon nächstes Jahr. Sehr freundlicher, offener Kontakt. 

Missbrauch melden
franziseibert
Von Franziska
4.6666666666667
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Ganz tolle Fotografin mit Auge für das Details und einem Gespür dafür, besondere Momente einzufangen. 

Bei jedem Wetter und jeder Location schafft sie es tolle Fotos zu zaubern. Nicht nur für Hochzeitsfotos zu empfehlen!

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 10405

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren