• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Hallo und herzlich Willkommen bei Seelenfokus!  

Mein Name ist Alexander Graziano.   

Ich bin am 05.05.1988 in Stuttgart geboren und bin seit nun mehr als 6 Jahren als professioneller Fotograf tätig und deutschland- sowie europaweit buchbar!

Nach meinem Studium an der LAZI Akademie in Esslingen am Neckar machte ich mich direkt selbstständig und begann meinen Weg in der Fotobranche. 

Nach diversen Auszeichnungen und Ausstellungen, trat ich 2018 eine Assistenzstelle bei einem der bekanntesten Modefotografen Deutschlands, Kristian Schuller, an. 

Fotografie ist Leidenschaft, Emotion und Liebe zum Detail. 

All das biete ich Ihnen für Ihre Hochzeit, Ihren ganz besonderen Tag! 

Um auf ewig die Erinnerung dieses unvergesslichen Moments festzuhalten und für alle Zeit eine Verbindung zu selbigen zu schaffen. 

Die Fotografie ist wohl das einzige Medium in der man gegenwärtig mit betätigen des Auslösers, einen bereits vergangen Moment für die Zukunft fest hält...

Genau darin liegt für mich die große Leidenschaft verborgen.   

Zögern Sie nicht mich bei offenen Fragen und für Informationen zu kontaktieren.

Ich stehe Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Denn letztlich geht es im Leben immer um unsere Erinnerungen...  

Besuchen, buchen oder kommentieren Sie Alex Graziano und gewinnen Sie bis zu 3.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
ca. 1300€
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
6:00
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Bei Bestätigung des Auftrages wird die Hälfte der Rechnungssumme im Voraus fällig. Die zweite Hälfte dann binnen einer Woche nach dem Job.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
1 Monat
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Erzählen Sie uns etwas besonderes, etwas amüsantes oder eine Anekdote über Ihre Arbeit.
Besonders ist bei mir das ich nicht wie viele Kollegen, nach Stunden abrechne sondern nach gebuchten Leistungen und den daraus resultierenden Paketen. Durch diese Vorgehensweise weiß das Brautpaar im Vorhinein exakt mit welchem finanziellen Aufwand es zu rechnen hat und hat am Ende keine unerwarteten Zusatzkosten. Darüberhinaus bin ich kein Fan von Qualitätsverlust auf Kosten von zeitlichen Einschränkungen. Wenn ich das Gefühl habe dass wenn ich noch 1-2 Stunden bleibe ein noch besseres Ergebnis erzielt werden kann, dann bleibe ich. Es geht um die bestmögliche Qualität und Erinnerungen - nicht darum, seine Stunden abzuarbeiten...
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Das hängt von den gebuchten Leistungen bzw. der Größe der Hochzeit ab.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Auch das ist immer davon abhängig was man gebucht hat und wie groß die Hochzeit ist. Meine Kunden bekommen aber allerspätestens ihre Daten und Bilder nach 14 Tagen. Meistens innerhalb einer Woche.

Adresse

Ort: 10437

Ähnliche Anbieter wie Alex Graziano

Ganz in Weise Hochzeitsfotografie Top

Ganz in Weise Hochzeitsfotografie

Hochzeitsfoto | Berlin
42

Ich heiße Sophie Weise-Meißner und bin ‚Ganz in Weise‘. Eure Hochzeitsreportage fotografiere ich allein oder optional auch im Zweier-Team! Aber immer ganz natürlich, emotional und zeitlos. So wie Eure Hochzeit ist! Wenn Ihr mich und meine Fotos besser kennenlernen wollt, besucht mich gern auf... Mehr

Lovemoments Top

Lovemoments

Hochzeitsfoto | Berlin

Valentin hat schon als kleiner Junge mit den großen, alten Fotoapparaten seines Großvaters, der selbst professioneller Fotograf war, gespielt. Die Leidenschaft fürs Fotografieren war also früh geweckt und zog sich über die Lebensjahre hinweg. Irgendwann beschloss er den Bürojob hinter sich zu lassen... Mehr

BRING ME SOMEWHERE NICE - Dani Rodriguez Top

BRING ME SOMEWHERE NICE - Dani Rodriguez

Hochzeitsfoto | Berlin
18

My name is Dani Rodriguez and I am a wedding and portrait photographer based in Berlin. I document weddings and elopements worldwide. Telling stories about couples who are in search for something more genuine, deeper and unique. I don’t like to follow trends, nor other people’s work. I look at every... Mehr

BOW WEDDING PHOTO

Hochzeitsfoto | Berlin
2

Hey, ich bin Charlotte, Hochzeitsfotografin aus Berlin. Ich arbeite dokumentarisch. Versuche also möglichst unauffällig natürliche Momente einzufangen. Im Idealfall vergesst ihr mich, genießet euren Tag und freut euch später über die Fotos. Ich versuche immer genau so zu arbeiten, wie es für... Mehr

Andreas Taubert photo & film production Nürnberg

Hochzeitsfoto | Berlin
4

DEN SCHÖNSTEN TAG IN EUREM LEBEN MÖCHTE ICH SEHR GERNE MIT FOTOS ODER IM FILM FESTHALTEN. DIESES HOCHZEITSFEST WIRD DURCH MEIN VIDEO + BILDER IN BESONDERER ERINNERUNG BLEIBEN. MEINE STÄRKE LIEGT IN EINER KÜNSTLERISCH ÄSTHETISCHEN BILDSPRACHE. BEI MIR BEKOMMT IHR KREATIVE, UNGEWÖHNLICHE, LUSTIGE... Mehr

PhotoGravity - Milena A.rt

Hochzeitsfoto | Berlin
11

Hallo, ich bin Milena, gebürtige Berlinerin und das kreative Herz von PhotoGravity. Ich bin eine Frohnatur, ein Book-Lover und eine kleine Vintageprinzessin. Ich liebe ruhige Urlaube an der rauen Westküste Dänemarks, tanze und singe mein Leben und mit der Kamera in der Hand ist mein Leben gleich... Mehr

Robert Günzel Photography

Hochzeitsfoto | Berlin
Antwortet
schnell
1

Seit 2018 unterstütze ich Brautpaare als Hochzeitsfotograf. Auf Hochzeiten zu fotografieren macht mir super viel Spaß. Ich lerne gerne neue Menschen kennen und entdecke gerne neue Perspektiven und Momente. Eure Hochzeitsfotos sind Erinnerungen für euer ganzes Leben. Ihr bekommt Fotos von vielen einizgartigen... Mehr

Olga Kuzminskaya

Hochzeitsfoto | Berlin

Ich bin Olga, Fotografin aus Berlin. Es ist mir wichtig, die menschliche Verbindung und die Schönheit des Augenblicks festzuhalten. Das Leben ist voll mit wunderbaren Momenten, wenn wir bereit sind, diese auch wahrzunehmen. Ich finde, dass das Wichtigste an der Fotografie ist, solche Momente zu erkennen.... Mehr

Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Künstlerischer Stil