12

Beschreibung

Hallo und herzlich Willkommen bei Seelenfokus!  

Mein Name ist Alexander Graziano.   

Ich bin am 05.05.1988 in Stuttgart geboren und bin seit nun mehr als 6 Jahren als professioneller Fotograf tätig und deutschland- sowie europaweit buchbar!

Nach meinem Studium an der LAZI Akademie in Esslingen am Neckar machte ich mich direkt selbstständig und begann meinen Weg in der Fotobranche. 

Nach diversen Auszeichnungen und Ausstellungen, trat ich 2018 eine Assistenzstelle bei einem der bekanntesten Modefotografen Deutschlands, Kristian Schuller, an. 

Fotografie ist Leidenschaft, Emotion und Liebe zum Detail. 

All das biete ich Ihnen für Ihre Hochzeit, Ihren ganz besonderen Tag! 

Um auf ewig die Erinnerung dieses unvergesslichen Moments festzuhalten und für alle Zeit eine Verbindung zu selbigen zu schaffen. 

Die Fotografie ist wohl das einzige Medium in der man gegenwärtig mit betätigen des Auslösers, einen bereits vergangen Moment für die Zukunft fest hält...

Genau darin liegt für mich die große Leidenschaft verborgen.   

Zögern Sie nicht mich bei offenen Fragen und für Informationen zu kontaktieren.

Ich stehe Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Denn letztlich geht es im Leben immer um unsere Erinnerungen...  

Details

  • Mittlere Preisklasse
  • Preis-Palette Ihres Services

    Mittlere Preisklasse
  • Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?

    ca. 1300€
  • Welche Dienstleistungen bieten Sie an?

    Fotografie
  • Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?

    Künstlerischer Stil
  • Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?

    6:00
  • Was sind die Zahlungsbedingungen?

    Bei Bestätigung des Auftrages wird die Hälfte der Rechnungssumme im Voraus fällig. Die zweite Hälfte dann binnen einer Woche nach dem Job.
  • Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?

    1 Monat
  • Benötige ich einen Termin?

    Termin erforderlich
  • Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?

    Eventuelle Reisespesen
  • Erzählen Sie uns etwas besonderes, etwas amüsantes oder eine Anekdote über Ihre Arbeit.

    Besonders ist bei mir das ich nicht wie viele Kollegen, nach Stunden abrechne sondern nach gebuchten Leistungen und den daraus resultierenden Paketen. Durch diese Vorgehensweise weiß das Brautpaar im Vorhinein exakt mit welchem finanziellen Aufwand es zu rechnen hat und hat am Ende keine unerwarteten Zusatzkosten. Darüberhinaus bin ich kein Fan von Qualitätsverlust auf Kosten von zeitlichen Einschränkungen. Wenn ich das Gefühl habe dass wenn ich noch 1-2 Stunden bleibe ein noch besseres Ergebnis erzielt werden kann, dann bleibe ich. Es geht um die bestmögliche Qualität und Erinnerungen - nicht darum, seine Stunden abzuarbeiten...
  • Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?

    Das hängt von den gebuchten Leistungen bzw. der Größe der Hochzeit ab.
  • Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?

    Auch das ist immer davon abhängig was man gebucht hat und wie groß die Hochzeit ist. Meine Kunden bekommen aber allerspätestens ihre Daten und Bilder nach 14 Tagen. Meistens innerhalb einer Woche.

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x5

Bewertungen (0)

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

0.0 0 Kundenmeinungen

Neuste Erwähnungen im Magazin

Credits: IDO Events
7 ausgefallene Ideen für eine richtig coole Hochzeit!

Adresse für Alex Graziano in Berlin:

Eberswalder Straße 16 10437 Berlin
  • #Mittlere Preisklasse
  • #Fotografie
  • #Künstlerischer Stil