Leonhard Simon Fotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Leonhard Simon Fotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 240 €

Ich bin Leo. Nach meinen Stationen in Cork (Irland) und Barcelona wohne und arbeite ich wieder in München.

​Von Kindesbeinen an fotografiere ich schon an der Seite meines Vaters - der ebenfalls Fotograf ist - und im Sommer 2020 habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Ich liebe es besondere Momente mit meiner Kamera festzuhalten und unvergessliche Geschichten mit Hilfe der Fotografie zu erzählen. Mit starken Bildern möchte ich das Alltägliche und das Besondere verbinden und Erinnerungen fürs Leben schaffen.

Ich biete insbesondere Folgendes an:

  • Pre/ After Wedding Shooting

  • Begleitung aufs Standesamt

  • Hochzeitsdokumentation (Trauung auf Standesamt und/oder Kirche plus Feierlichkeiten)


Neben der Fotografie arbeite ich auch Teilzeit als Senior Public Relations Manager bei einer international tätigen Stiftung, die Treffen für hochrangige Entscheidungsträger aus Politik und Wirtschaft organisiert. Daher lebe ich die Diskretion und kenne zusätzlich alle Details einer perfekten Veranstaltung.

​Als Pressefotograf für eine große überregionale Tageszeitung weiß ich unter Zeitdruck zu arbeiten und den entscheidenden Moment festzuhalten. Außerdem habe ich gelernt, die verschiedensten Genres in kürzester Zeit anzuwenden, von Porträt bis hin zur Reportage, beherrsche ich die wichtigsten Stile für eine gelungene Hochzeit.

​Als Hochzeitsfotograf genieße ich es, viel Zeit mit Ihnen verbringen zu dürfen und dabei immer neuen Herausforderungen zu begegnen. Hierbei verbinde ich meine zwei beruflichen Einflüsse und möchte dazu beitragen, dass Sie auf diesen besonderen Tag auch noch in vielen Jahren mit dem gewissen Prickeln zurückblicken.

​Ich selbst bin verheiratet und habe einen Sohn.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
240 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
1-3 Wochen
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Gibt es eine Sperrstunde?
23:30
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
25% der vereinbarten Summe ist im 10 Tage im Voraus zu begleichen, die restliche Summe ist 14 Tage nach Erhalt der Rechnung per Banküüberweisung zu entrichten.
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Leonhard Simon Fotografie

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 80634

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren