The Same Sky Photography - Conny Hepting

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

The Same Sky Photography - Conny Hepting

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 1.800 €

Liebe Brautpaare,

You matter and your story matters! Ich bin Conny, Fotografin, Bergmädchen und vieles mehr. Da ich die Berge und die Natur liebe ist mein Bildstil sehr natürlich gehalten, viel Holz und warme Töne runden ihn ab. Ich möchte euch so zeigen wie ihr seid, ohne gestellte Posen, und am Liebsten sollt ihr überhaupt nicht merken, dass ich da bin. Dafür ist mir eine persönliche Beziehung zu euch und euer Vertrauen sehr wichtig. Nur so kann ich die innigen Momente und Emotionen mit meiner Kamera am Besten einfangen. Plant ihr eine Almhochzeit oder eine Hochzeit mit rustikalem Ambiente? Hier bin ich auf jeden Fall die richtige Ansprechpartnerin. Durch meine 2,5 jährige Reise um die Welt konnte ich viele tolle Orte entdecken, diese Erfahrungen teile ich gerne mit Paaren die Pläne haben im Ausland zu heiraten. Ich freue mich euch kennenzulernen um eure Geschichte erzählen zu dürfen!

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
1.800 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
6-11 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Anzahlung 30 % nach Vertragsabschluss, Restzahlung nach Hochzeit
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu The Same Sky Photography - Conny Hepting

4.7
2 Kundenmeinungen
2 Kundenmeinungen
Professionalität
(2)
Preis/Leistung
(2)
Wirst Du es empfehlen?
(2)
marisatopp
Von Marisa
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Conny hat mit ihren Fotos und ihrem Blick für's Detail unser Hochzeitswochenende zauberhaft festgehalten. Wenn man sich die Fotos anschaut, fühlt man sich, als wäre man wieder mitten drin. Was ich sagen will, ist, dass es ihr auf einzigartige Weise gelungen ist die Stimmung festzuhalten - habe ich bisher sehr selten auf Hochzeitsbildern von Freunden und Bekannten gesehen. 

Durch ihre Erfahrung und Professionalität haben wir uns in der Vorbereitung und am Tag selbst immer gut beraten und wohl gefühlt. Nicht zuletzt ist das ihrer freundlichen Art geschuldet.

Ihr Bildstil hat uns vorneherein ausgesprochen gut gefallen und wir wurden bei unseren eigenen Bildern keineswegs enttäuscht. 

Meinen Freundinnen werde ich Conny definitiv empfehlen, genau wie jedem der gerade eine talentierte Fotografin in und um München sucht. 

Nochmals vielen lieben Dank, M&M

Missbrauch melden
angelina-schmidt
Von Angelina
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Da ich selbst fotografin bin, habe ich nach einer professionellen Fotografin gesucht und sie definitiv mit Conny gefunden. Sie hat sich nach einer geeigneten Location für unser Shooting in Tracht umgeschaut und nen Volltreffer gelandet. 

Wir haben uns beide sehr wohl bei ihr gefühlt und würden sie jederzeit weiter empfehlen. 

Marcel & Angelina 

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 80799

Tram Station "Nordendstrasse" der Linie 27 und 28

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren