• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Liebe Brautpaare,

You matter and your story matters! Ich bin Conny, Fotografin, Bergmädchen und vieles mehr. Da ich die Berge und die Natur liebe ist mein Bildstil sehr natürlich gehalten, viel Holz und warme Töne runden ihn ab. Ich möchte euch so zeigen wie ihr seid, ohne gestellte Posen, und am Liebsten sollt ihr überhaupt nicht merken, dass ich da bin. Dafür ist mir eine persönliche Beziehung zu euch und euer Vertrauen sehr wichtig. Nur so kann ich die innigen Momente und Emotionen mit meiner Kamera am Besten einfangen. Plant ihr eine Almhochzeit oder eine Hochzeit mit rustikalem Ambiente? Hier bin ich auf jeden Fall die richtige Ansprechpartnerin. Durch meine 2,5 jährige Reise um die Welt konnte ich viele tolle Orte entdecken, diese Erfahrungen teile ich gerne mit Paaren die Pläne haben im Ausland zu heiraten. Ich freue mich euch kennenzulernen um eure Geschichte erzählen zu dürfen!

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
1600
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
0:00
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Anzahlung 30 % nach Vertragsabschluss, Restzahlung nach Hochzeit
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Erzählen Sie uns etwas besonderes, etwas amüsantes oder eine Anekdote über Ihre Arbeit.
Bei einem Shooting in den Bergen wollte eine Kuh wirklich den Brautstrauss wegfuttern :). Wir konnten sie gerade noch rechtzeitig davon abhalten ....
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
ab 100 Gästen gerne mit Zweitfotograf nach Absprache
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
4 Wochen

Adresse

Ort: 80799

Tram Station "Nordendstrasse" der Linie 27 und 28

Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Künstlerischer Stil