weddingphotographer Jürgen

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
ZIWA
WINNER'22

weddingphotographer Jürgen

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
ZIWA
WINNER'22
  • Fotografie ab 1.500 €

Der Hochzeitstag – einzigartige Momente – gefunden und festgehalten für die Ewigkeit !

                                                                                            Jürgen. Hochzeitsfotograf


Der schönste Tag in Eurem Leben*…ein vielzitierter Satz, den Ihr in den letzten Wochen und Monaten sicher oft gehört habt.


Mein Name ist Jürgen, ich habe meine Basis in München + Düsseldorf und arbeite seit fast 20 Jahren im Bereich der nationalen und internationalen Hochzeitsdokumentation.

Ich bin immer noch voller Neugier auf meine Brautpaare und ihre individuellen Wünsche für diesen besonderen Tag. Und voller Leidenschaft für die Möglichkeiten, meine Erfahrungen  - ursprünglich als Mode- und Beautyfotograf- in diesen besonderen Tag  einfließen zu lassen.

Für Mich ist jedes Brautpaar sehr individuell !!

Der wichtigste „rote Faden „ der sich bei allen Überlegungen rund um die Begleitung für Mich oder auch für mein Team stellt !

Die bevorzugte Bildsprache ist die redaktionelle Sichtweise in ungestellten Situationen, die die Natürlichkeit eines Paares zeigt.

Aber natürlich auch die glamourösen Auftritte und zu guter Letzt, die kleinen Geschichten hinter einer Hochzeit.

All diese Aspekte, die besonderen Momente des Tages, halte ich in authentischen Aufnahmen und Videos fest, national und immer wieder auch International.

Und das möchte ich in meinen Bildern und Videos für Euch festhalten. Keine Betreuung von der Stange, sondern Individualität und Authentizität sind der „rote Faden“,  der sich durch meine Begleitung und Dokumentation zieht.

Der schönste Tag in Eurem Leben...ich möchte diesen Satz noch erweitern…dem sicherlich noch viele weitere folgen werden !!

 Ich freue mich sehr auf ein erstes und völlig unverbindliches Gespräch mit Euch !

Persönlich, per Skype oder Face Time…was gerade in Euer Zeit Management passt.

 Liebe Grüße, Jürgen

Einsatzgebiet:

D/A/CH inklusive aller tollen Orte und  Top Locations in und um München bzw. Düsseldorf. So können meine Erfahrungen bereits in die Planung des Tages einfliessen, wenn meine Brautpaare dies wünschen.

Zitat:

 "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar."

Diese sehr bekannte Aussage von Saint Exupery kennt fast jeder,Aber diese stimmt - aus meiner Sicht als Hochzeitsfotograf  - nicht immer, Glücklicherweise !

Leider wichtig:

Sicherlich werdet ihr auch bestimmte Aufnahmen und Motive innerhalb meiner Galerie vermissen.Dies ist leider den neuen Datenschutzbestimmungen zu schulden, denn nicht von jeder fotografierten Person/Gruppe hat man die schriftliche Einverständniserklärung zur Veröffentlichung vorliegen. Und natürlich respektiere ich  - ausdrücklich und ohne Vorbehalt - Wünsche meiner Brautpaare, wenn die Fotos privat bleiben sollen. Aber sprecht mich einfach an wenn ihr Fragen zu bestimmten Aufnahmesituationen oder Motive habt.

Sonderbooking - meist inklusive im Honorar

Photobooth (ein echtes kleines Fotostudio- keine langweilige Box  mit riesigen Auswahl an Accessoires )

Drohneneinsatz für besondere Foto- und Videoaufnahmen

Videobegleitung

Best of the Day.... kleine Diapräsentation am Abend

2.Fotograf /Assistent

Onlinegalerie - Passwort geschützt und kostenloser Download

https://muenchen-hochzeitsfotografen.info

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
1.500 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf, Andere
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Traditioneller Stil
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
6-11 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Nein
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Bei Übergabe des Bildmaterials / Datensticks nach vorheriger Ansicht auf dem Laptop
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu weddingphotographer Jürgen

4.8
5 Kundenmeinungen
5 Kundenmeinungen
Professionalität
(5)
Preis/Leistung
(5)
Wirst Du es empfehlen?
(5)
osmoplus
Von rebekka
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Lieber Jürgen, wir haben Dich als Gäste auf der Hochzeit meiner Schwester erleben dürfen und möchten Dich unbedingt auch für unsere Hochzeit dabei haben.

Die Gründe sind ganz einfach in einem Satz zusammen gefasst den meine Schwester noch Monate nach der Hochzeit immer wieder gerne sagte:...

Aussage des Brautpaares"Ich hätte in den Schlamm fallen können und Jürgen hätte mir das Gefühl gegeben, es sei alles in Ordnung." Das ist ja genau das, was zumindest eine Braut an diesem Tag braucht. Der Bräutigam kriegt das emotional besser hin. 

Wir freuen uns schon auf diesen besonderen Tag mit Dir !

Rebbeka

Missbrauch melden
afluse
Von Andrea
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir können Jürgen absolut weiterempfehlen! Dass ein Fotograf sehr gute Bilder macht, sollte eigentlich Voraussetzung sein, ist ja sein Job. Aber durch viele Halbprofis, die sich wohl die letzten Jahre etablieren haben, nicht mehr selbstverständlich. Wie wir auf der Hochzeit einer Arbeitskollegin festgestellt hatten, die am Ende heulend am Tisch sass mit der Ausbeute des "sehr günstigen Fotografens". So hatten wir uns lieber für einen wirklichen Profi entschieden und sind sehr zufrieden mit unserer Wahl. Abgesehen von den tollen Fotos hat uns geholfen, dass Jürgen viel Erfahrung mitbringt. Er hat uns mit seiner ruhigen Art oft Sicherheit vermittelt, hat halt schon an vielen Hochzeiten teilgenommen und ist dadurch routiniert, während für uns die Abläufe natürlich alle neu waren. So war er nicht nur unser Fotograf, sondern auch etwas die gute Seele im Hintergrund. 

Ausser den Fotos bekamen wir ein kleines Video mit tollen Seqeunzen von Drohnenaufnahmen. So sahen die Luftballons, die wir haben steigen lassen, besonders toll aus. Auch die Location und unsere Anfahrt im extra gemieteten Oldtimer kamen dadurch noch mal ganz anders zur Geltung. Der kleine Film ist nicht nur ein trockene Dokumentation für uns selbst, sondern wirklich unterhaltsam geschnitten mit tollen Perspektiven. 

Also, wir waren rundum zufrieden und empfehlen Jürgen gerne weiter

Missbrauch melden
mail.smp
Von Petra
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Nach langer Suche wurde meine Schwester als Braut und ich als Organisatorin schliesslich über ZankYou fündig.

Es ist schon sehr schwierig einen Dienstleister zu suchen und diesen richtig einzuschätzen. Viele haben wirklich schöne Webseiten und Fotos, aber vieles war einfach nur ein Fake. Bei dem Fotografen Jürgen waren wir von Anfang an positiv überzeugt. Schnelle und professionelle Antworten auf unsere Anfrage und weitere Fragen. Supernettes Vorgespräch, viele Tipps und jederzeit auf Nachfragen ansprechbar. Da haben wir sofort gespürt das eine Jahrelange Erfahrung hinter dem Fotografen steht und kein unsicherer Anfänger, Er in allen Bereichen absolut erfahren war ( kommt aus der Mode- und Beautyfotografie ) und seine Bilder einfach ein Traum sind. Hier steht das Brautpaar mit ihren individuellen Wünschen im Vordergrund. Und das wollten wir - schliesslich ein unwiderbringlicher und besonderer Tag für jeder Brautpaar !

Daumen hoch und 6 Sterne als Empfehlung !

Missbrauch melden
Viele Dank das ihr Beiden mich bewertet habt ! Diese Hochzeit ist mir noch bestens in Erinnerung und es war ein absolut perfekter Tag. Liebe Grüße, Jürgen
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 80333 München
Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren