• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Wir fangen Eure Momente ein! Ungestellt, emotional, natürlich. So wie IHR seid!

Jedes Brautpaar ist anders. Damit ich mit meiner Kamera perfekt auf Euch eingehen kann, Euch "fühlen" kann, ist es mir besonders wichtig Euch im Vorfeld möglichst gut kennenzulernen.

Denn nur dann werden es auch ganz besondere Bilder. 

Hochzeitsreportage ist: Einen 7. Sinn entwickelt zu haben, um die vielen Momente einzufangen. Das ist eine Kunst die ich mit Feuer und Leidenschaft an Euch weitergebe.

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.8 1 Kundenmeinung
Von xavier.scheldon
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Nach langer Suche nach einem Hochzeitsfotografen der zu uns passt haben wir zunächst viele Webseiten angeschaut. Schließlich sind wir bei Reinhard hängen geblieben, weil uns nicht nur seine natürlichen Moment Bilder überzeugt haben, sondern seine ganz natürliche und bescheidene Vorstellung auf seiner Webseite, wo er viel Persönliches über sich schreibt. Nachdem er uns dann zu Hause besucht hat, war es klar, er ist der Richtige! 

Und bei unserer Hochzeit hat er sich selbst übertroffen! Viele viele Momente hat er mit seiner Kamera geknipst. Wir verstehen im Nachhinein dass Qualität seinen Preis hat. Reinhard war gefühlt überall präsent und hat sich trotzdem dezent im Hintergrund gehalten. Vielen Dank für die tollen Bilder! Marion und Xaver

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
1399
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie, Video
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Was sind die Zahlungsbedingungen?
35 % Anzahlung, den Rest vor Lieferung der Bilder
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Erzählen Sie uns etwas besonderes, etwas amüsantes oder eine Anekdote über Ihre Arbeit.
"Ein Brautpaar hat es mal sehr treffend formuliert: "Du hast genau die vielen kleinen Momente fotografiert, die wir gar nicht mitbekommen haben auf unserer Hochzeit." "Wir haben Dich auf unserer Hochzeit kaum bemerkt, so dezent im Hintergrund hast Du Dich gehalten"
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
eigenständig meistens
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
mindestens die gleiche Shootingzeit

Adresse

Ort: 80805
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Video
  • Fotojournalismus