Reinhard Michel Hochzeitsfotograf München

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Reinhard Michel Hochzeitsfotograf München

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 1.399 €

„Professionelle Hochzeitsreportage und Porträts die Natürlichkeit ausstrahlen!“

Ich fange Eure Glücksmomente ein!
Ihr wollt jemanden, der Eure Geschichte erzählt, einfühlsam und in wunderschönen Fotos
für immer festgehalten?

Jede Hochzeit hat ihr eigenes Drehbuch. Und jede Hochzeit hat ihre großen und kleinen
Höhepunkte. Dafür das richtige Gespür zu haben ist eine ganz besondere Gabe, die ich wie
ein Feuer an Euch weiterreichen möchte. Stilvoll, authentisch und immer wieder einzigartig
eingetaucht in Eure ganz spezielle und persönliche Hochzeitsatmosphäre.


Wenn sich das auf Euch überträgt und der Funke überspringt, entstehen einmalige Fotos
die Euch immer wieder neue Freude bereiten sollen. Stellt Euch doch nur mal vor, Ihr schaut
mit Euren Enkeln nach Jahrzehnten Euer Hochzeitsalbum an, und seid immer noch gerührt
und fühlt Euch durch die Bilder erinnert an die außergewöhnliche Stimmung dieses
Tages.

Ich möchte der sein, der als Euer Hochzeitsfotograf mit seiner Kamera und seinen Bildern
dieses Erlebnis mit all ihren Emotionen wahrmachen und einfangen kann.
Für dieses Einfangen nie wiederkehrender Augenblicke braucht es viel Erfahrung und den
sogenannten 6. Sinn des Fotografen, um die „Blue Notes“ von Hochzeitsbildern  sichtbar
werden zu lassen.


Ich freue mich schon auf Euch und Eure traumhafte Hochzeit!

Mit herzlichen Grüßen

Reinhard Michel

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
1.399 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
6-11 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
35 % Anzahlung, den Rest vor Lieferung der Bilder
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Reinhard Michel Hochzeitsfotograf München

4.5
1 Kundenmeinung
1 Kundenmeinung
Professionalität
(1)
Preis/Leistung
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
xavier.scheldon
Von Xavier
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Nach langer Suche nach einem Hochzeitsfotografen der zu uns passt haben wir zunächst viele Webseiten angeschaut. Schließlich sind wir bei Reinhard hängen geblieben, weil uns nicht nur seine natürlichen Moment Bilder überzeugt haben, sondern seine ganz natürliche und bescheidene Vorstellung auf seiner Webseite, wo er viel Persönliches über sich schreibt. Nachdem er uns dann zu Hause besucht hat, war es klar, er ist der Richtige! 

Und bei unserer Hochzeit hat er sich selbst übertroffen! Viele viele Momente hat er mit seiner Kamera geknipst. Wir verstehen im Nachhinein dass Qualität seinen Preis hat. Reinhard war gefühlt überall präsent und hat sich trotzdem dezent im Hintergrund gehalten. Vielen Dank für die tollen Bilder! Marion und Xaver

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 80805

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren