26

Beschreibung


Lasst uns gemeinsam Bildgeschichte schreiben. Ich begleite euch bei eurer Hochzeit mit meiner Kamera, fange Momente ein und mache Geschichten mit klaren, natürlichen und gefühlvollen Bildern daraus – lebendige Erinnerungen an euren großen Tag. Gestellte Szenen sind nicht mein Ding; ich bin der Beobachter, der echte Gefühle und authentische Momente abbildet. Dabei spiele ich mit der Natürlichkeit von Licht und Schatten, stimme Farben und Kontraste harmonisch aufeinander ab und lasse Freiraum wirken. Ich möchte die Atmosphäre des Tages auf Euren Bildern widerspiegeln. Am liebsten begleite ich euch den ganzen Tag und erschaffe eine Hochzeitsreportage, eure persönliche Bildgeschichte für euch.

Details

  • Mittlere Preisklasse
  • Preis-Palette Ihres Services

    Mittlere Preisklasse
  • Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?

    2200
  • Welche Dienstleistungen bieten Sie an?

    Fotografie
  • Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?

    Fotojournalismus
  • Was sind die Zahlungsbedingungen?

    50% vorher / 50% bei Fertigstellung
  • Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?

    6 Monate
  • Benötige ich einen Termin?

    Termin erforderlich
  • Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?

    Eventuelle Reisespesen
  • Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?

    Ich komme im allgemeinen allein, aber ein zweiter Fotograf kann gerne dazu gebucht werden. Empfehlenswert ab ca 75-100 Gästen.
  • Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?

    6-8 Wochen

Bewertungen (0)

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

0.0
0 Kundenmeinungen

Adresse für Chris Eberhardt Photography in Bayern:

Zennerstraße, 34 81379 München