Chris Eberhardt Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Chris Eberhardt Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 790 €
  • Hauptmerkmal Echte und dokumentarisch Fotos

Hey, schön dass Du da bist - am Ort für alle Menschen, die keine beschissenen Hochzeitsbilder wollen. Sondern einfach nur coole und authentische Fotos für Euch selbst. Es geht um Euch und nicht um Instagram oder den Fotografen oder sonst wem. Eure Hochzeit - Eure Regeln - Eure Bilder. 

Bei mir muss niemand für irgendjemand posieren und performen. Seid einfach Ihr selbst. Das gleiche gilt für Eure Gäste. Ich bin da und mache die Fotos. 

Dafür greife ich Vor Ort so wenig wie möglich ins Geschehen ein, damit die Dinge einfach passieren können, wie sie wollen und sollen. Ihr braucht Euch nicht um Bilder zu kümmern, ich mach das. Ohne Posen und Schnickschnack, so dass Ihr entspannt den Tag genießen könnt und am Ende geile Bilder habt.

Ich bin nah dran, aber nie aufdringlich. Damit entstehen Bilder, die zeigen wie Ihr Euch und Eure Gäste gefühlt haben, wie die Atmosphäre der Hochzeit war - ehrliche Momente eben.

Dabei spielt es keine Rolle wo ihr heiratet, dokumentarische Fotografie geht um die Menschen und die Emotionen. Klar die Location ist die Kulisse, aber das war es auch schon. Im Mittelpunkt steht Ihr und Eure Gäste.

Interessiert ? Dann schaut auch auf meine Website https://chriseberhardt.de/hochzeitsfotograf-chris-eberhardt/ 

Ich freue mich Euch kennenzulernen,

Euer Chris

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
790 €
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Echte und dokumentarisch Fotos
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
6-11 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Gibt es eine Sperrstunde?
23:30
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Bei Fertigstellung der Galerie.
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Chris Eberhardt Photography

4.8
3 Kundenmeinungen
3 Kundenmeinungen
Professionalität
(3)
Preis/Leistung
(3)
Wirst Du es empfehlen?
(3)
regina.felbermeir
Von Regina
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Chris war im August 2022 unser Hochzeitsfotograf. Wir waren äußerst zufrieden und unsere Gäste waren auch sehr begeistert von seinen Bildern. Chris ist ein super netter und unkomplizierter Kerl der auch sehr positiv von unserer Hochzeitsgesellschaft wahrgenommen wurde. Wir konnten Ihn gleich an ein befreundetes Paar weiterempfehlen, die ihn auch sehr gerne für ihre Hochzeit buchen möchten. Da wir unsere Hochzeit Corona bedingt leider zweimal verschieben mussten, waren wir sehr dankbar, dass Chris jedes Mal ohne Probleme dazu bereit war den Termin mit uns zu verschieben.

Missbrauch melden
theresa.neuweger
Von Theresa
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Chris hat uns als Hochzeitsfotograf an unserem besonderen Tag begleitet. Durch seine offene und unkomplizierte Art haben wir uns schon beim ersten Kontakt sehr wohl gefühlt. Am Hochzeitstag selbst war Chris als Fotograf für uns und die Gäste beinahe unsichtbar. Er hat so viele wunderschöne ungestellte Momente eingefangen. Wir sind von den Fotos begeistert und würden Chris auf jeden Fall weiterempfehlen! 

Missbrauch melden
hannabro
Von Johanna
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Chris hat die Hochzeit meiner besten Freundin fotografiert und das Ergebnis ist einfach nur fantastisch - so tolle Bilder, die die Erinnerung an den Tag immer wieder aufleben lassen. Am Hochzeitstag selbst war er professionell, immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort und super angenehm. Klare Empfehlung!

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 81379

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren