• Preis ab 650 €

Bei einem guten Foto hört die Welt auf sich zu drehen. Die Aussenwelt verpufft für einen Moment und man taucht ein. Fotografien, auf denen man die bedingungslose Liebe der abgebildeten Personen füreinander spürt, berühren mich am meisten. Meine Spezialisierung liegt daher auf Hochzeitsreportagen, Familien- und Paarfotografien. Ein gelungenes Foto erzählt eine Geschichte, transportiert eine Emotion. Bewegt uns tief im Inneren. Das ist es, was mich an der Fotografie immer wieder aufs Neue fasziniert.

Als Hochzeitsfotografin möchte ich eine zusammenhängende Geschichte von euch und eurer Hochzeit in Form von natürlichen und ungestellten Bildern erzählen. Auf meiner Seite findet ihr daher ausschließlich Bilder und Blogeinträge von tatsächlich stattgefundenen Hochzeiten. Echte Paare - Echte Emotionen.

Ich begleite euch an einem eurer persönlichsten Tage. Mir ist es wichtig, dass wir uns vor einer Buchung gehört oder gesehen haben. Lasst uns treffen oder telefonieren und über euch und eure Hochzeit unterhalten.

Besuche, buche oder kommentiere Marie Hornbergs Photography und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Marie Hornbergs Photography

0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Um die Buchung zu fixieren ist eine Anzahlung nötig. Der Restbetrag wird mit Erhalt der Preview Galerie eine Woche nach der Hochzeit fällig.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
4 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Ich arbeite eigenständig. Es besteht jedoch die Option einen Second Shooter zu buchen. Ich empfehle einen Second Shooter ab 80 Gästen für den Zeitraum Trauung bis Beginn Abendessen.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Ihr erhaltet eine kleine Sneak Peak Preview in der Woche nach eurer Hochzeit. Die restlichen Bilder folgen spätestens 6 Wochen nach eurer Hochzeit.
Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
650

Adresse

Ort: