• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Hi, ich bin Marie. Lebensfroh, weltoffen und schnell für neue Dinge zu begeistern. 2012 habe ich meine Ausbildung in Fotografie und 2017 mein Studium in Fotodesign abgeschlossen. Mittlerweile halte ich seit mehr als 12 Jahren eine Kamera in der Hand. Mein Ziel als Hochzeitsfotografin ist es, euch in ehrlichen und authentischen Momenten festzuhalten, ganz ungezwungen und frei. 

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
Auf Anfrage
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Um die Buchung zu fixieren ist eine Anzahlung nötig. Der Restbetrag wird nach der Hochzeit fällig.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
4 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Ich arbeite eigenständig. Es besteht jedoch die Option einen Second Shooter dazuzubuchen. Ich empfehle einen Second Shooter ab 100 Gästen.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Maximal 4 Wochen. Da ich jedoch genau so gespannt auf die Bilder bin wie ihr, erhaltet ihr ein paar Tage nach der Hochzeit eine kleine Vorschaugalerie mit den ersten 20-30 Bildern.

Adresse

Ort:
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Künstlerischer Stil