Miki Muñoz, Fotograf und Videograf

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Miki Muñoz, Fotograf und Videograf

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 690 €

Hallo!

ich heiße Miki,  ich komme aus Spanien und mache seit einigen Jahren Hochzeitsfotos und Hochzeitsvideos im Raum Nürnberg und München.

Ich fahre auch in jede Ecke Deutschlands, um euren Hochzeitstag zu begleiten. Solltet ihr das Glück haben, in Spanien heiraten zu können, kann ich euch natürlich auch dorthin begleiten! Wenn ihr eure Hochzeit dort feiern möchtet, ist es sehr praktisch, einen spanischen Fotografen zu haben, der auch Deutsch spricht. In diesem Fall bin definitiv eurer Mann! Ich kenne unter andere besonders Mallorca und Barcelona sehr gut.

In Bezug auf meinen Stil: ich bin Dokumentarfotograf, jetzt wird es auch Storytelling gennant. Ich versuche, unbemerkt zu bleiben und die Momente und Situationen einzufangen, ohne dass es jemandem auffällt. So bekomme ich eine frische und natürliche Reportage.

Auch beim Fotoshooting versuche ich einfach, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, damit Sie sich wohl fühlen und die Fotos ungezwungen wirken. Ich werde euch nicht bitten, komplizierte Posen zu machen!

Schaut euch meine Fotos an und wenn sie euch gefallen, zögert nicht, mich zu kontaktieren!

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
690 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf, Andere
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
1-5 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Miki Muñoz, Fotograf und Videograf

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort:
Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren