Miki Muñoz, Fotograf und Videograf

Premium
Dienstleister
  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Hallo!

ich heiße Miki,  ich komme aus Spanien und mache seit einigen Jahren Hochzeitsfotos und Hochzeitsvideos im Raum Nürnberg und München.

Ich fahre auch in jede Ecke Deutschlands, um euren Hochzeitstag zu begleiten. Solltet ihr das Glück haben, in Spanien heiraten zu können, kann ich euch natürlich auch dorthin begleiten! Wenn ihr eure Hochzeit dort feiern möchtet, ist es sehr praktisch, einen spanischen Fotografen zu haben, der auch Deutsch spricht. In diesem Fall bin definitiv eurer Mann! Ich kenne unter andere besonders Mallorca und Barcelona sehr gut.

In Bezug auf meinen Stil: ich bin Dokumentarfotograf, jetzt wird es auch Storytelling gennant. Ich versuche, unbemerkt zu bleiben und die Momente und Situationen einzufangen, ohne dass es jemandem auffällt. So bekomme ich eine frische und natürliche Reportage.

Auch beim Fotoshooting versuche ich einfach, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, damit Sie sich wohl fühlen und die Fotos ungezwungen wirken. Ich werde euch nicht bitten, komplizierte Posen zu machen!

Schaut euch meine Fotos an und wenn sie euch gefallen, zögert nicht, mich zu kontaktieren!

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
690
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie, Video, Andere
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
6:00
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
2 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Ich arbeite eigenständig am Tag der Hochzeit.

Adresse

Ort:
Ort: