Hallo, schön das du da bist! Ich bin Anne, glücklich verheiratet mit meinem Mann Francisco und hauptberufliche Fotografin aus Nürnberg.

Ich liebe es eure Momente einzufangen und damit kleine Geschichten zu erzählen. Ich fotografiere Menschen am liebsten so wie sie sind und liebe die ungestellten Momente – Geschichten die das Leben schreibt. Dafür bin ich nicht nur in Raum Nürnberg, Erlangen oder Bamberg unterwegs sondern auch in ganz Bayern, Deutschland oder Europa.

Die Emotionen zwischen den Menschen, besonders die Liebe haben für mich etwas magisches. Liebe ist so vielfältig und ich fange sie in den unterschiedlichsten Formen ein. Zwischen einem Liebespaar, zwischen besten Freundinnen oder als Liebe zwischen Eltern und Kind. Aber nicht nur eure Gefühle und Emotionen stecken in meinen Bildern. Auch ich stecke viel Herzblut, Emotion und Leidenschaft in meine Arbeit.

An Hochzeiten liebe ich die Abwechslung. Jedes Paar und jede Hochzeit sind anders, denn jeder hat seine ganz eigenen Vorstellungen vom perfekten Hochzeitstag. Und darum geht es mir im wesentlichen bei eurer Begleitung. Um das "Wir" und nicht um das "weil man das so macht". Zu meinen Brautpaaren pflege ich ein freundschaftliches und lockeres Verhältnis und unterstütze euch gerne am Hochzeitstag als auch bei der Vorbereitung.

Ihr möchtet mehr über mich und meine Arbeit erfahren? Dann schaut gerne auf meiner Homepage vorbei. 

FAQ

Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Muss man einen Termin vereinbaren?
Termin erforderlich
Besuche, buche oder kommentiere Herzmalerei und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Herzmalerei

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.