• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Jede Hochzeit ist für mich ein wunderschönes Erlebnis und etwas ganz Besonderes. Ich freue mich schon ab dem ersten Kennenlernen darauf - bin neugierig auf das Brautkleid, die Location, die liebevolle Dekoration und die tollen Überraschungen der Gäste. Dieser wichtige Tag ist so unfassbar voll mit Freude, Liebe und einzigartigen Momenten, die so wertvoll sind, dass man sie für immer festhalten muss!

Durch meine ruhige und unauffällige Art, komme ich nahezu unbemerkt ganz nah an euch und eure Lieben heran. So gelingt es mir, die vielen wunderbaren Momente in natürlichen, emotionalen Aufnahmen festzuhalten und so eine Geschichte zu erzählen, die ihr in meinen Bildern immer wieder neu erleben und entdecken werdet.

Als Fotografen-Meisterin sind für mich die technischen und fachlichen Aspekte der Fotografie in Fleisch und Blut übergegangen, sodass ich mich voll und ganz auf die Menschen, die Emotionen und die vielen kleinen Geschichten um mich herum konzentrieren kann.

Da ich euch und eurer Familie an diesem Tag so nahe komme, ist es für mich wichtig, dass ihr mich vorher kennen lernt – denn die Chemie zwischen uns sollte stimmen. Deshalb nehme ich mir viel Zeit für ein ausführliches Kennenlern-Gespräch, in dem wir eure Vorstellungen besprechen und den groben Ablauf durchgehen und planen. Dabei bringe ich auch gerne meine Erfahrungen in punkto Hochzeitsplanung ein und kann euch auch fernab der fotografischen Beratung nützliche Tipps mit auf den Weg geben.

Außerdem treffe ich mich gerne vor der Hochzeit zu einem ein Engagement-Shooting, bei dem ihr ein sehr gutes Gefühl dafür entwickeln könnt, wie es sein wird, als Hauptdarsteller vor der Kamera zu stehen. Meine Erfahrung zeigt, dass es euch so später leichter fällt, euch vor meiner Kamera wohlzufühlen und authentisch zu sein.

Das Sahnehäubchen zu jeder Hochzeitsbegeleitung ist ein Fotobuch von diesem besonderen Tag. Ich liebe Fotobücher, denn ich finde, es gibt kaum etwas, das einem so schnell aus dem Alltag hilft und in wundervollen Erinnerungen schwelgen lässt. Deshalb gestalte ich euch auch gerne euer individuelles Erinnerungsalbum!

Ich würde mich freuen, euch und eure persönliche Liebes- und Lebensgeschichte kennen zu lernen und euren Hochzeitstag - als ganz besonderen Teil davon - für euch festzuhalten! Schickt mir gerne eine unverbindliche Anfrage über mein Kontaktformular.

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.9 7 Kundenmeinungen
Von carolineponeleit
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir hatten Julia bei unserer Dezember Hochzeit dabei und es war wirklich ein Traum. Eine hochprofessionelle Fotografin, die wunderbare Ergebnisse geliefert hat! Nicht nur wir sondern auch all unsere Gäste waren begeistert von ihr ihrer Leistung vor Ort, als auch von den resultieren Bildern. Wer an seinem besonderen Tag alles reibungslos haben möchte, kann ich Juliane nur wärmstens empfehlen. Above and beyond!!! 

Missbrauch melden
Von info13241
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Hallo,  Juliane gat super professionelle Bilder für meine Geschäftshomepage www.tanzen-nuernberg gemacht. Waren super zufrieden und könben sie nur weiterempfehlen.  Tanzparadies Nürnberg Hirst Raab

Missbrauch melden
Von info10402
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Juliane Kaeppel war unsere Hochzeitsfotografin. Da ich selbst professionelle Hochzeitsfotografin bin, ist dieser Teil der Planung der Wichtigste für mich gewesen. Juliane hat meine hohen Ansprüche mehr als erfüllt und wir sind sehr begeistert. Ich würde niemanden anderen empfehlen als sie! Technisch und gestalterisch absolut top. Schön, wenn hier auch noch die menschliche Seite stimmt. Alles vereint sie. Also früh Termin buchen! Viel Glück.

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
1.130.- bei 6h Begleitung am Hochzeitstag in und um Nürnberg
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
3:00
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
Mehr als 6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Ich arbeite eigenständig. Auf Wunsch kann eine zweite Fotografin aber optional dazu gebucht werden.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
ca. 4-6 Wochen

Adresse

Ort:
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Fotojournalismus