Matthias Merz Hochzeitsfotografie

  • Webseite

1977 in Erlangen geboren und in Bamberg aufgewachsen, habe ich bereits früh begonnen mich für Fotografie zu begeistern. Nach dem Abitur und anschließendem Studium habe ich mich entschieden meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Es folgte eine Ausbildung und Assistenzzeit bei dem international renommierten Konzert- und Portraitfotografen Guido Karp (Koblenz/Los Angeles), in der ich das Glück hatte unter anderem mit Stars wie Phil Collins, Robbie Williams und AC/DC zu arbeiten.

Im Anschluss daran machte ich mich 2007 in Nürnberg als Fotograf selbständig. Seitdem entwickelte sich vor allem die Tätigkeit als Portrait-, Event- und Hochzeitsfotograf zu meinem Schwerpunkt. Aber auch Imagefotos, Produktfotos, Reportage und Messefotos gehören zu meinem Angebot. Inzwischen habe ich meinen zweiten Lebensmittelpunkt auch wieder in meiner Heimatstadt Bamberg, wo ich in gleichen Maßen wie in Nürnberg tätig bin.

Besuchen, buchen oder kommentieren Sie Matthias Merz Hochzeitsfotografie und gewinnen Sie bis zu 3.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Adresse

Ort: 90443

Ähnliche Anbieter wie Matthias Merz Hochzeitsfotografie

Miki Muñoz, Fotograf und Videograf Top

Miki Muñoz, Fotograf und Videograf

Hochzeitsfoto | Nürnberg

Hallo! ich heiße Miki,  ich komme aus Spanien und mache seit einigen Jahren Hochzeitsfotos und Hochzeitsvideos im Raum Nürnberg und München. Ich fahre auch in jede Ecke Deutschlands, um euren Hochzeitstag zu begleiten. Solltet ihr das Glück haben, in Spanien heiraten zu können, kann ich euch natürlich... Mehr

Julia Simon Photography

Hochzeitsfoto | Nürnberg

Leidenschaftliche Hochzeitsfotografin aus Nürnberg, die am liebsten auf der Sonnenseite des Lebens steht! Sorgfältig, kreativ und voller Emotionen fange ich eure Momente für die Ewigkeit ein. Das ist mein Versprechen an euch und der Anspruch an mich selbst. Ihr könnt mich liebend gerne auch für Elopements... Mehr

Andreas Taubert photo & film production Nürnberg

Hochzeitsfoto | Nürnberg
4

DEN SCHÖNSTEN TAG IN EUREM LEBEN MÖCHTE ICH SEHR GERNE MIT FOTOS ODER IM FILM FESTHALTEN. DIESES HOCHZEITSFEST WIRD DURCH MEIN VIDEO + BILDER IN BESONDERER ERINNERUNG BLEIBEN. MEINE STÄRKE LIEGT IN EINER KÜNSTLERISCH ÄSTHETISCHEN BILDSPRACHE. BEI MIR BEKOMMT IHR KREATIVE, UNGEWÖHNLICHE, LUSTIGE... Mehr

Perez Prada - Photography

Hochzeitsfoto | Nürnberg
ZIWA
GEWINNER
Antwortet
schnell
15

Hallo, schön dass du da bist! Wir sind Annika & Manuel, selbst verheiratet, und als Fotografenpaar auf Hochzeiten spezialisiert. Gerne begleiten wir euch alleine oder auf Wunsch zu zweit bei eurem großen Tag mit der Kamera, um die schönsten Momente und Erinnerungen in emotionalen und echten... Mehr

Shawnee & Simon Photography

Hochzeitsfoto | Nürnberg
Antwortet
schnell
8

Hallo ihr Lieben! :)) Wir sind Shawnee & Simon, ein Fotografenpaar aus Heppenheim an der Bergstraße und spezialisiert auf Hochzeiten und alles, was sich um die Liebe und das Familienglück dreht. :) Wir sind zwei naturverbundene, sehr emotionale und liebevolle Menschen, die – wie sollte es auch... Mehr

Daria Gleich Fotografie

Hochzeitsfoto | Nürnberg

DIE HOCHZEIT IST DIE SCHÖNSTE FEIER EURER LIEBE.HOCHZEITEN SIND POSITIV UND LEBENDIG UND ICH GLAUBE DARANDAS DIES DIE FOTOS WIDERSPIEGELN SOLLTE.   Hi, ich bin Daria und Hochzeitsfotografin. Ich fotografiere eure Geschichte so wie sie passiert, echt und unverfälscht. Ich liebe Emotionen und wahre... Mehr

Herzmalerei

Hochzeitsfoto | Nürnberg

Hallo, schön das du da bist! Ich bin Anne, glücklich verheiratet mit meinem Mann Francisco und hauptberufliche Fotografin aus Nürnberg. Ich liebe es eure Momente einzufangen und damit kleine Geschichten zu erzählen. Ich fotografiere Menschen am liebsten so wie sie sind und liebe die ungestellten Momente... Mehr

flownmary - Hochzeitsreportagen

Hochzeitsfoto | Fürth

flownmary - Stilvolle Hochzeitsreportagen. Website: www.flownmary.de Instagram: @wedding.flownmary Mehr