10
1 von 10
1 von 10
1 von 10
1 von 10
1 von 10
1 von 10
1 von 10
1 von 10
1 von 10
1 von 10

Beschreibung

1977 in Erlangen geboren und in Bamberg aufgewachsen, habe ich bereits früh begonnen mich für Fotografie zu begeistern. Nach dem Abitur und anschließendem Studium habe ich mich entschieden meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Es folgte eine Ausbildung und Assistenzzeit bei dem international renommierten Konzert- und Portraitfotografen Guido Karp (Koblenz/Los Angeles), in der ich das Glück hatte unter anderem mit Stars wie Phil Collins, Robbie Williams und AC/DC zu arbeiten.

Im Anschluss daran machte ich mich 2007 in Nürnberg als Fotograf selbständig. Seitdem entwickelte sich vor allem die Tätigkeit als Portrait-, Event- und Hochzeitsfotograf zu meinem Schwerpunkt. Aber auch Imagefotos, Produktfotos, Reportage und Messefotos gehören zu meinem Angebot. Inzwischen habe ich meinen zweiten Lebensmittelpunkt auch wieder in meiner Heimatstadt Bamberg, wo ich in gleichen Maßen wie in Nürnberg tätig bin.

Details

Der Firmeninhaber hat das FAQ Formular noch nicht ausgefüllt.

Bewertungen (0)

Bewertung hinterlassen

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

0.0
0 Kundenmeinungen

Neuste Erwähnungen im Magazin

Die besten 8 Hochzeitsfotografen in Nürnberg: Erinnerungen mit Stil!
Die besten 8 Hochzeitsfotografen in Nürnberg: Erinnerungen mit Stil!

Adresse für Matthias Merz Hochzeitsfotografie in Bayern:

Rothenburger Str. 54 90443 Nürnberg