LOVE & LIGHTS

Premium
Dienstleister
  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Ich bin Mario, leidenschaftlicher Hochzeits- und Reportagefotograf aus Würzburg.

Ich liebe es, Menschen und Ereignisse mit der Kamera zu begleiten und das Geschehene aus meiner Sicht zu dokumentieren. Dabei geht’s mir hauptsächlich um die kleinen und besonderen Momente, die uns tagtäglich das Leben versüßen. Egal ob laut oder leise, im Schloss oder in einer Scheune, in der Heimat oder am Ort eurer Träume - am Ende des Tages zählt nur eines... EURE Geschichte!

Als leidenschaftlicher Reportagefotografhabe ich mich bei Hochzeiten auf ganztägige Dokumentationen spezialisiert. Denn ein Hochzeitstag beginnt nicht erst mittags in der Kirche. Nein, er beginnt wie jeder andere Tag, morgens bei einer Tasse Kaffee. Dennoch ist es ein ganz besonderer Tag, mit einer ganz eigenen Stimmung - und genau diese Stimmung möchte ich für euch einfangen!

Das gelingt mir am besten wenn ich euch als Freund begleite, nicht als Dienstleister.

Bei einer Hochzeitsreportage geht es nicht nur darum, die Höhepunkte des Tages festzuhalten und überall Rauchbomben zu zünden, sondern auch die kleinen Augenblicke einzufangen. Wie im echten Leben halt auch ;-)

Wenn ich nicht arbeite, bin ich meist auf Reisen. Ich stürze mich gerne in neue Abenteuer und lasse mich dabei inspirieren. Diejenigen unter euch, die Wert auf ästhetische und authentische Fotografie legen, sind bei mir an der richtigen Adresse.

Schreibt mir ein paar Zeilen über euch und eure Hochzeitspläne. Ich freue mich darauf, von euch zu hören. 

Mario

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.9 26 Kundenmeinungen
Von d_scheider
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir können Mario nur weiter empfehlen er ist der Beste! Die Bilder sind einfach unglaublich toll geworden - danke Mario -

Bereits am nächsten Tag haben wir die ersten Bilder bekommen und waren total begeistert.

Er hat den Blick für die gewissen Details, man merkt einfach, dass dir das Fotografieren Spaß macht!

Viele Grüße
Dajana und Peter

Missbrauch melden
Von fabianfleischmann
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Mario war genau der richtige Fotograf für unsere Hochzeit! Wir waren vorher total von seinem Stil begeistert und haben genau das erhalten - Fotos, die nicht gekünstelte oder gestellt wirken, sondern tatsächlich die Momente einfangen. Außerdem haben uns einige Gäste im Nachhinein gesagt, dass er ein sehr unauffälliger und angenehmer Begleiter unserer Hochzeit war! Das können wir absolut bestätigen! Wir sind sehr dankbar über die tollen Fotos, durch welche wir unseren Tag immer wieder erleben können! Danke, Mario!

Missbrauch melden
Von martinburgerking
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Mario hat an unserer Hochzeit bei 33°C und Sonne alles gegeben und uns wunderbare Erinnerungsfotos geschossen. Welcher Fotograf springt schon spontan in den Garten-Teich um einen Frosch zu fangen fürs Braut-Kuss-Foto ;-)? Hervorzuheben ist ganz klar das künstlerische Element bei allen Fotos und das ungestellte Einfangen von Emotionen der Gäste. Zusätzlich haben wir aber auch jeden Moment den wir als Brautpaar erlebt haben in den Fotos wiedergefunden! Die bewegten Erinnerungen als .gifs sind zudem mal was Anderes und ein tolles Extra. Die Kommunikation mit Mario war super einfach und professionell. Vielen Dank!

Vici und Martin

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
2000
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie, Andere
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
2:00
Was sind die Zahlungsbedingungen?
50% Anzahlung nach Vertragsabschluss - Restzahlung nach der Hochzeit
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
2 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Erzählen Sie uns etwas besonderes, etwas amüsantes oder eine Anekdote über Ihre Arbeit.
Ich wurde schon oft von Hochzeitspaaren und Gästen angesprochen und gelobt, dass ich am Hochzeitstag überhaupt nicht bemerkt werde. Das freut mich sehr, da ich mich immer gut unter's Publikum mische und mit meiner Kamera alles beobachte und fest halte.
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Ich arbeite eigenständig am Tag der Hochzeit.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Wenn nichts dazwischen kommt, versuche ich die Bilder direkt in der Woche nach der Hochzeit zu entwickeln und abzugeben.

Adresse

Ort: 97082
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Fotojournalismus