Rene Schreiner | Photography

Premium
Dienstleister
  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Servus, ich bin der René!

Ihr sucht einen Hochzeitfotografen? Ihr wollt eine Hochzeitsreportage mit natürlichen und authentischen Bildern? Dann seid ihr bei mir genau richtig!

Wer bin ich überhaupt?

ich bin der René, Hochzeitsfotograf, Jahrgang 1987 und ein typischer Steinbock. Zusammen mit meiner Frau Marina wohne ich im kleinen Michelfeld bei Kitzingen. Ich selbst würde mich als Genussmenschen bezeichnen, der gerne kocht, grillt und total auf Rum & Whiskey steht. Ich liebe akustische Musik, spiele selbst Gitarre und singe. Am meisten liebe ich natürlich meine Marina, die mir täglich ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Sie ist meine bezaubernde Ehefrau, beste Freundin, größter Fan, ehrlichste Kritikerin und beste Assistentin der Welt.

Ich möchte Paare fotografieren, die an die Liebe glauben, gerne lachen und Authentizität schätzen. Ich möchte Hochzeiten mit Herz erleben und für euch Momente für die Ewigkeit festhalten. Daher sollte euch Persönlichkeit und Individualität sehr wichtig sein.

Hab  ich euer Intersse geweckt?

Dann schreibt mir oder ruft direkt an, damit wir einen Termin für ein Vorgespäch vereinbaren können :) 

Ich freu mich auf euch!

Liebe Grüße

René

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.9 6 Kundenmeinungen
Von nobmaster
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Renè ist ein erstklassiger Fotograf, der an sich selbst die höchsten Ansprüche stellt. 
Sowohl unsere Hochzeit als auch die Taufen unserer beiden Prinzessinen hat er perfekt festgehalten. 

Renè und seine Frau Marina sind ein wahres Dreamteam. Die Beiden haben ein Auge fürs Detail, ausgefallene Ideen und sind mit dem Herzen bei der Sache. 

Vorallem sind die Beiden super tolle, humorvolle und liebenswerte Menschen. Wir sind uns sicher, dass sich unsere Wege wieder kreuzen werden ;-). 

Missbrauch melden
Von juliahammer150319901
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

<p>Jennifer Krawehl schafft es auf unglaublich einfühlsame Weise die schönsten und wichtigsten Momente von Brautpaaren in Worte zu fassen und die Anwesenden in ihren Bann zu ziehen. Neben Ihrer tollen Fähigkeit als Traurednerin ist sie darüberhinaus auch in der Lage mit ihrer schönen Stimme jung und alt zu begeistern. Deswegen arbeite ich gerne als Pianist und Freund mit ihr zusammen. <br />Sehr zu empfehlen!</p>

Missbrauch melden
Von sandraspachmann1991
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

René und seine Frau Marina haben letztes Jahr unsere Hochzeit begleitet und was sollen wir sagen? Beide sind super herzlich, man fühlt sich mit ihnen wohl und am Ende kommen absolute Hammer Aufnahmen raus (obwohl mein Mann und ich beide absolut kamerascheu sind) René hat wirklich ein Auge für besondere Momente und fängt diese ein, als Brautpaar bekommt man leider nicht alles mit, der Tag verfliegt nur so. Marina achtet auf jede Kleinigkeit, ihr entgeht nichts. Die beiden zusammen sind ein absolutes Dream-Team! An dieser Stelle noch ein riesengroßes Dankeschön, ihr seit die besten! Lg Domenik und Sandra 

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
1880
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Traditioneller Stil
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
23:30
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
René ist der Fotograf und Marina die Assistentin die den Zeitplan im Blick hat und auf die Details achtet.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
ca. 4 Wochen

Adresse

Ort: 97342 Marktsteft