9

Beschreibung

Servus, ich bin der René!

Ihr sucht einen Hochzeitfotografen? Ihr wollt eine Hochzeitsreportage mit natürlichen und authentischen Bildern? Dann seid ihr bei mir genau richtig!

Wer bin ich überhaupt?

ich bin der René, Hochzeitsfotograf, Jahrgang 1987 und ein typischer Steinbock. Zusammen mit meiner Frau Marina wohne ich im kleinen Michelfeld bei Kitzingen. Ich selbst würde mich als Genussmenschen bezeichnen, der gerne kocht, grillt und total auf Rum & Whiskey steht. Ich liebe akustische Musik, spiele selbst Gitarre und singe. Am meisten liebe ich natürlich meine Marina, die mir täglich ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Sie ist meine bezaubernde Ehefrau, beste Freundin, größter Fan, ehrlichste Kritikerin und beste Assistentin der Welt.

Ich möchte Paare fotografieren, die an die Liebe glauben, gerne lachen und Authentizität schätzen. Ich möchte Hochzeiten mit Herz erleben und für euch Momente für die Ewigkeit festhalten. Daher sollte euch Persönlichkeit und Individualität sehr wichtig sein.

Hab  ich euer Intersse geweckt?

Dann schreibt mir oder ruft direkt an, damit wir einen Termin für ein Vorgespäch vereinbaren können :) 

Ich freu mich auf euch!

Liebe Grüße

René

Details

  • Mittlere Preisklasse
  • Preis-Palette Ihres Services

    Mittlere Preisklasse
  • Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?

    1250
  • Welche Dienstleistungen bieten Sie an?

    Fotografie
  • Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?

    6 Monate
  • Benötige ich einen Termin?

    Termin erforderlich
  • Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?

    Eventuelle Reisespesen
  • Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?

    ca. 4 Wochen

Bewertungen (3)

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

4.8 3 Kundenmeinungen
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

René und seine Frau sind wirklich ein super Team. Sind bei der Feier unter den Gästen überhaupt nicht aufgefallen. Genauso toll sind auch die Fotos geworden. Würde keinen anderen buchen!

Missbrauch melden
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir sind unheimlich glücklich mit unseren Hochzeitsfotos vom René! Er versteht es wirklich die besonderen Momente einzufangen. Ihm und seiner Frau Marina, seiner tatkräftigen Assistentin, entgeht nichts. ;) Unsere Fotos sind wunderschön und einfach die perfekte Erinnerung an unseren schönsten Tag! <3

Vielen Dank!

Heike & Markus

Missbrauch melden
Durch jacob.sieber
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Toller Fotograf.

Hatten ein ganz besonders Pärchenshooting und sind von René absolut begeistert! Die Bilder sind wunderschön. Falls ich mal heiraten sollte haben wir ubseren Fotografen schon gefunden! 

Missbrauch melden

Neuste Erwähnungen im Magazin

Hier sind die Top Hochzeitsfotografen aus Würzburg!
Hier sind die Top Hochzeitsfotografen aus Würzburg!

Adresse für Rene Schreiner | Photography in Bayern:

Im Gärtlein 5 97342 Marktsteft Würzburg