14

Beschreibung

Vitali Skidan ist ein Hochzeitsfotograf aus Würzburg. Ganz individuell fotografiert er Paare die sich trauen – sich trauen zu lassen. Das Schwierige an der Hochzeitsfotografie ist, so meint er, dass die Paare an diesem Tage super aufgeregt sind. Die Aufgabe des Fotografen liegt darin dem Paar diese Aufregung zu nehmen und die schönsten Momente festzuhalten.

Vitali Skidan liebt die Fotografie, weil die Stunden vergehen währenddessen wie im Flug – Spontanität, Bewegung, liebevolle Momente – einfach das Leben wie es ist. Er schätzt die Schönheit der flüchtigen Momenten, und er gibt sein Bestes, um jedes Bild in diesem Sinne festzuhalten.

Details

  • Mittlere Preisklasse
  • Preis-Palette Ihres Services

    Mittlere Preisklasse
  • Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?

    440 €
  • Welche Dienstleistungen bieten Sie an?

    Fotografie
  • Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?

    Fotojournalismus
  • Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?

    3:00
  • Was sind die Zahlungsbedingungen?

    Nach der Buchung wird eine Anzahlung in höhe von 300 € fällig. Der Rest nach der Hochzeit.
  • Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?

    Mehr als 6 Monate
  • Benötige ich einen Termin?

    Ohne Termin
  • Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?

    Eventuelle Reisespesen
  • Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?

    Ich arbeite Eigenständig, habe allerdings noch Kontakte zu Filme Machern mit denen ich zusammen Arbeite.
  • Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?

    In der Regel dauert die Postproduktion vier bis sechs Wochen.

Bewertungen (0)

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

0.0
0 Kundenmeinungen

Adresse für Hochzeitsfotograf ≈ Vitali Skidan in Bayern:

Pilziggrundstr. 16 97076 Würzburg