BKfotofilm

Dieser Tag wird so nie mehr stattfinden und bleibt einzigartig. Die wertvollste Investition ist die in die Hochzeitsbilder und -videos. Eine Zeitreise in Freudentränen, in liebevolle Blicke, in warmherziges Lachen, in den Tag Eurer Liebe. Vertraut auf unsere professionelle Arbeit als Foto- und Videografen und nicht auf die des Onkels oder des Bekannten mit der Kamera. Vertrauen? Und wem schenkt ihr das Vertrauen? Uns, Claudia und Benedikt. Wir wollen Eurer Vertrauen gewinnen. Vertrauen ist für uns die Grundlage für emotionale Bilder.

Deshalb kurz zu uns:

"Wie würde ich - Benedikt - mich beschreiben: Ich bin eindeutig eine Eule . "Echte Eulen, das sind Menschen, die abends sehr spät müde werden." - DIE ZEIT  und ein Workerholik. Es ist einfach so, nachts habe ich die besten Ideen. Die Nacht gibt mit die Ruhe und die Zeit die ich ich für meine Arbeit und Kreativität brauche. Ich liebe die Stille aber auch gleichzeitig laute Musik. Ich liebe Musik, insbesondere bin ich der Elektro - Musik verfallen. Ich mag diese unterschiedlichen Facetten dieser Musik und die Kunst der Musiker die versuchen Ihre Stimmungen darin widerzuspiegeln. Ich spiele für mein Leben gerne Basketball, da finde ich meinen Ausgleich, wobei ich mit meiner Größe von 1,87 Meter noch einer der Kleineren bin, aber nicht weniger gut ;-). Ich bin extra wegen Dirk Nowitzki in die USA geflogen um seine Ballkunst live sehen zu können, er aber dann leider verletzt auf der Bank sahs. Also,  einmal Amerika just for fun und ohne Dirk. Ich mag weiße Schokolade und hasse Grütze und Blutwurst. Ich mag keine Serien, da ich sie als Zeiträuber empfinde, aber liebe alte Filme von Bud Spencer, dessen herrlich, leichte, spartanische und simple Wortkunst und Science Fiction.

Ich liebe das Meer, dessen Ruhe und Macht. Ich hasse Gewalt. Ich bin ein Ironiker und ein Künstler des schwarzen Humors, den wenig aus der Ruhe bringt. Diese Ruhe hilft mir immer, um aufgeregte Personen wie Brautpaare zu beruhigen.

Und jetzt kommt das Wichtigste ich liebe einfach das was ich tue! Ich liebe diese Tage mit der Kamera in der Hand zum Filmen oder Fotografieren auf Hochzeitsfeiern und Paarshootings im Sonnenuntergang.
Ich bin Perfektionist und liebe Herausforderungen, nichts zwingt mich in die Knie und ich bin immer mit Leidenschaft und 100% Euphorie an den Sachen.

Euer Benedikt"

"Und so würde ich - Claudia - mich beschreiben: Ich liebe das Meer, den Sand unter den Füßen und das Rauschen des Wassers wenn man alleine in der Brandung steht und man diese unglaubliche Macht und Kraft ehrfürchtig zu spüren und hören bekommt.
Ich hasse den Stillstand, Missgunst, Ungerechtigkeit und Neid.
Die kleinen, für Andere selbstverständlichen Dinge, machen mich glücklich. Z.B. gibt es doch nichts Schöneres im Sommer den roten Himmel beim Sonnenaufgang zu betrachten, die Schmetterlinge mit ihren tanzenden Flügelschlägen zu beobachten und in warmen Sommernächten die Grillen zirpen zu hören.
Ich bin offen für Neues und gebe niemals auf wenn ich ein Ziel vor Augen habe.
Ich hasse den Winter, wenn es kalt ist, dennoch liebe ich aber Weihnachten, den Duft der backenden Plätzchen und Georg Michaels - Last Christmas -.
Ich gehe mit offenen Augen durch Leben und versuche alles mit meiner Kamera einzufangen. Denn Dinge verblassen im Gedanken, auf Bildern aber nicht.
Dort sind deine Erinnerungen auf ewig gespeichert und immer wieder rekonstruierbar. Vor allem die schönen Dinge wenn sie in Vergessenheit geraten.
Ich freue mich auf Euch und die Arbeit mit Euch und wünsche mir, dass wir EURE einmaligen, einzigartigen Erinnerungen für Euch festhalten dürfen.

Eure Claudia"


Kommt und lasst uns euch zeigen wer und wie wir sind. Wir freuen uns drauf!

Eure Claudia und euer Benedikt.

Besuchen, buchen oder kommentieren Sie BKfotofilm und gewinnen Sie bis zu 3.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
1.765
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie, Video
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
6:00
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Mit der Lieferung der Bilder erhaltet ihr eine Rechnung und könnt diese dann bezahlen.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
Mehr als 6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Erzählen Sie uns etwas besonderes, etwas amüsantes oder eine Anekdote über Ihre Arbeit.
Für ein besonderen Bildwunsch braucht besonderes Equipment: Kornfeld, Leiter, Kamera auf Stativarm und Fernauslöser. So haben wir ein Bild von oben gemacht. Benedikt war die menschliche Drohne mit leichtem Überhang auf der Leiter und Claudia hat unten ausgelöst. Die Anweisungen "du musst mit der Kamera noch weiter vor" waren doch schwerer als von außen gedacht. Wir haben alle einfach nur gelacht und von außen sah das wahrscheinlich recht bekloppt aus. Wir lieben aber solche Herausforderungen.
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Team arbeit ist uns sehr wichtig, um unserem eigenen Qualitätsanspruch in Hinblick auf Perspektive, Blinkwinkel und Möglichkeiten gerecht zu werden. Wir fotografieren beiden, was uns sehr wichtig ist. Unsere Bilder beinhalten sowohl weibliche als auch männliche Kreativität. Zu dem haben wir die Möglichkeit beim Getting Ready, dass Claudia die Braut begleitet, wenn es intimer wird und Benedikt dem Bräutigam zur Seite steht.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Innerhalb von 48 Stunden erhalten unsere Paare schon erste Bilder. Die restlichen Bilder folgenen so zwei bis drei Wochen danach.

Adresse

Ort: 97218
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Video
  • Fotojournalismus