• Webseite

Wenn ich fotografiere bin ich glücklich und habe Spaß; noch mehr, wenn es euch auch Spaß macht. Ich habe mich auf Hochzeiten spezialisiert, weil es verdammt viel Freude macht, zwei verliebte Menschen an ihrem schönsten Tag im Leben begleiten zu dürfen und für die Erinnerungen an diese Feier zu sorgen. Wenn die Bilder auch Jahre nach eurer Hochzeit weiß gerahmt auf dem Nachttisch stehen oder eure Wohnzimmerwand zieren, dann freue ich mich umso mehr.

Ich kreiere am liebsten Hochzeitsbilder, die ausgefallen, modern und einzigartig sind, aber auch zu euch passen, denn ihr sollt euch nicht nur optisch auf den Bildern wiederfinden, sondern auch emotional. Standardposen und altbekannte Plätze mag ich nicht. Ich möchte nicht, dass eure Bilder aussehen, wie 1. alle anderen Hochzeitsbilder, die man so üblicherweise kennt; und 2. nicht wie alle anderen Bilder von mir, nur, dass anstatt dem Brautpaar von meiner Internetseite, ihr dort den Platz einnehmt. Ich möchte mit euch einzigartige Bilder von eurem großen Tag gestalten, die ihr euch auch in 20 Jahren noch gerne anschaut und euch an den Tag und eure Gefühle in diesen Momenten erinnert.

Ich bin der richtige Fotograf für euch, wenn ihr experimentierfreudig und aufgeschlossen seid, euch gerne fotografieren lasst (oder es ausprobieren möchtet :-) ), das Portraitshooting nicht als notwendiges Übel, sondern als ein Highlight eurer Hochzeit seht, an dem ihr Spaß habt und ein bisschen Zeit zu zweit genießen könnt und euch ein lockerer Umgang lieber ist, als aufgesetzte Höflichkeit.

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
ab 1475,- €
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus

Adresse

Ort: 97072

Ähnliche Anbieter wie Axel Link Photography

Tony Wehnert Top

Tony Wehnert

Hochzeitsfoto | Würzburg
5

Individuelle Fotografie für dein Wichtigstes! Das ist mein Motto. Ich möchte alles was für euch besonders wichtig ist für immer festhalten. So auch eure Hochzeit. Dabei gehe ich auf eure Wünsche ein, um das für dich perfekte Ergebnis zu kreieren.  Hi, ich bin Tony! Ich fotografiere Hochzeiten... Mehr

LOVE & LIGHTS Top

LOVE & LIGHTS

Hochzeitsfoto | Würzburg
26

Hi :) ich bin Mario, leidenschaftlicher Hochzeits- und Reportagefotograf aus Würzburg. Mit meinen Fotos möchte ich Menschen und Ereignisse dokumentieren. So, dass sie unter die Haut gehen. Ähnlich wie Musik sollen meine Hochzeitsbilder Emotionen wach rufen, Erinnerungen lebendig werden lassen... Mehr

Bilderwerk Würzburg

Hochzeitsfoto | Würzburg

Wir (Tobias und Caroline) aus Würzburg begleiten seit 2009 Paare an ihrem ganz persönlichen Tag. Unter dem Motto "Euer Tag - Eure Geschichte" versuchen wir die Einzigartigkeit jedes Paares in natürlichen und ungestellten Fotografien zu zeigen. Uns begeistert bei unserer Arbeit als Hochzeitsfotografen... Mehr

Simon Mikolasch Photography

Hochzeitsfoto | Würzburg

Manchmal möchte man die Zeit anhalten, still erleben und den Ort genießen. Spüren und im hier und jetzt verweilen. Diese Momente passieren auf einer Hochzeit selten, denn der Tag verfliegt und die Organisation überschattet vieles. Doch manchmal kommen solche Momente, kurz aber dafür umso Stärker. Dann... Mehr

Max Barbera Hochzeitsfotograf

Hochzeitsfoto | Würzburg
1

Sie suchen einen Hochzeitsfotografen der besonderen Art? Dann haben Sie mit Max Barbera Hochzeitsfotograf genau den Richtigen gefunden. Hier ein paar Worte des Fotografen: Mit Modellen konnte ich mich nie anfreunden... Als ich mit der Fotografie anfing, wusste ich noch gar nicht in welche Richtung... Mehr

Hochzeitsfotograf ≈ Vitali Skidan

Hochzeitsfoto | Würzburg

Vitali Skidan ist ein Hochzeitsfotograf aus Würzburg. Die Herausforderung an der Hochzeitsfotografie ist, so meint er, dass die Paare an diesem Tage super aufgeregt sind. Die Aufgabe des Fotografen liegt darin dem Paar diese Aufregung zu nehmen, der Fotograf muss dem Paar das Gefühl geben sich rundum... Mehr

Day of your Life

Hochzeitsfoto | Würzburg

Im Jahr 2007 hat Sebastian Goeß die Fotografie für sich entdeckt, bereits ein Jahr später folgte die erste Hochzeit mit Day of your life. Was zunächst als ein Hobby begann, wurde schnell ein Teil seiner beruflichen Tätigkeit als selbstständiger Medien- und IT-Dienstleister. Fotografie ist die Art... Mehr

FENNOMENAL WEDDING PHOTOGRAPHY

Hochzeitsfoto | Würzburg
6

Johannes Fenn überzeugt durch engagierte Hochzeitsreportagen und außergewöhnliche Hochzeitsportraits. Seine Fotos sind natürlich, lebendig, emotional - eben eine andere Art von Hochzeitsfotografie. Am liebsten begleitet er das Brautpaar während des ganzen Tages von der Vorbereitung bis zum Brauttanz,... Mehr

Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Fotografie
  • Fotojournalismus