• Webseite

Wenn ich fotografiere bin ich glücklich und habe Spaß; noch mehr, wenn es euch auch Spaß macht. Ich habe mich auf Hochzeiten spezialisiert, weil es verdammt viel Freude macht, zwei verliebte Menschen an ihrem schönsten Tag im Leben begleiten zu dürfen und für die Erinnerungen an diese Feier zu sorgen. Wenn die Bilder auch Jahre nach eurer Hochzeit weiß gerahmt auf dem Nachttisch stehen oder eure Wohnzimmerwand zieren, dann freue ich mich umso mehr.

Ich kreiere am liebsten Hochzeitsbilder, die ausgefallen, modern und einzigartig sind, aber auch zu euch passen, denn ihr sollt euch nicht nur optisch auf den Bildern wiederfinden, sondern auch emotional. Standardposen und altbekannte Plätze mag ich nicht. Ich möchte nicht, dass eure Bilder aussehen, wie 1. alle anderen Hochzeitsbilder, die man so üblicherweise kennt; und 2. nicht wie alle anderen Bilder von mir, nur, dass anstatt dem Brautpaar von meiner Internetseite, ihr dort den Platz einnehmt. Ich möchte mit euch einzigartige Bilder von eurem großen Tag gestalten, die ihr euch auch in 20 Jahren noch gerne anschaut und euch an den Tag und eure Gefühle in diesen Momenten erinnert.

Ich bin der richtige Fotograf für euch, wenn ihr experimentierfreudig und aufgeschlossen seid, euch gerne fotografieren lasst (oder es ausprobieren möchtet :-) ), das Portraitshooting nicht als notwendiges Übel, sondern als ein Highlight eurer Hochzeit seht, an dem ihr Spaß habt und ein bisschen Zeit zu zweit genießen könnt und euch ein lockerer Umgang lieber ist, als aufgesetzte Höflichkeit.

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
ab 1475,- €
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus

Adresse

Ort: 97072
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Fotografie
  • Fotojournalismus