• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Sie suchen einen Hochzeitsfotografen der besonderen Art? Dann haben Sie mit Max Barbera Hochzeitsfotograf genau den Richtigen gefunden. Hier ein paar Worte des Fotografen:

Mit Modellen konnte ich mich nie anfreunden...

Als ich mit der Fotografie anfing, wusste ich noch gar nicht in welche Richtung ich mich bewegen wollte. Die Pallette an Versuchsmöglichkeiten ist ja schier grenzenlos. Angefangen habe ich mit Architektur, Landschaften, Autos dann irgendwann das erste Modell auf TFP Basis (Time for Prints). Nichts davon hat mich wirklich fasziniert oder gefesselt.

Irgendwann kam ein Pärchen auf mich zu um ein paar schöne Bilder von sich zu haben... Da hat es mich gepackt. 2 Menschen vor der Kamera zu haben, die sich einfach für einander interessieren war der schönste Moment und definitiv der Wendepunkt in meiner Fotografenvergangenheit. Nach der ersten Hochzeit stand dann fest: Hochzeitsfotograf ist das Ziel der Reise.

Kaum jemand erlebt den Hochzeitstag eines Paares so detailliert wie der Fotograf. Vom "getting ready" am Morgen bis zum gemeinsamen Drink spät in der Nacht - All das lieben wir an einer Hochzeitsreportage und dafür kämpfen wir an jedem Samstag auch mal 19 Stunden lang. Jeden Moment für die Ewigkeit festzuhalten und dem Paar am Ende das Album und die Bilder mit einer wunderbaren Flasche fränkischem Weißwein zu überreichen.

Wir? Das sind Max und Nicola, die Max als Partner bei allen Hochzeiten zur Seite steht und selbstverständlich mit der eigenen Kamera den Tag erlebt. Das Ziel ist es, dass das Paar sich voll und ganz auf uns einlässt. Durch unsere offene und freundliche Art gelingt das meistens schon im Vorgespräch, spätestens aber beim Probeshooting. So nehmen wir den Paaren die gesamte Anspannung und werden zu Vertrauten wenn nicht sogar Freunden. Gemeinsam rocken und leben wir Hochzeiten.

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.8 1 Kundenmeinung
Von Cathi-R
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Max und Nicola haben unsere Hochzeit im Sommer 2014 begleitet. Vom Kennenlernen bis zur Nachbereitung ist dieses Fotografenteam wirklich voll und ganz zu empfehlen. Sie standen uns mit Rat und Tat zur Seite und haben uns vorallem an beiden Tagen (wir haben sie zum Standesamt und zur kirchlichen Hochzeit gebucht) die Aufregung genommen und einen prima Job gemacht. Wir haben uns jederzeit super wohl gefühlt mit den beiden und können jedem der auf der Suche ist Max und Nicola ganz stark empfehlen!! Vielen Dank an die beiden und weiterhin viel Erfolg! Cathi & Sebastian 

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
3:00
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
Mehr als 6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen

Adresse

Ort: 97084

Ähnliche Anbieter wie Max Barbera Hochzeitsfotograf

LOVE & LIGHTS Top

LOVE & LIGHTS

Hochzeitsfoto | Würzburg
26

Ich bin Mario, leidenschaftlicher Hochzeits- und Reportagefotograf aus Würzburg. Ich liebe es, Menschen und Ereignisse mit der Kamera zu begleiten und das Geschehene aus meiner Sicht zu dokumentieren. Dabei geht’s mir hauptsächlich um die kleinen und besonderen Momente, die uns tagtäglich das Leben... Mehr

Tony Wehnert

Hochzeitsfoto | Würzburg
5

Individuelle Fotografie für dein Wichtigstes! Das ist mein Motto. Ich möchte alles was für euch besonders wichtig ist für immer festhalten. So auch eure Hochzeit. Dabei gehe ich auf eure Wünsche ein, um das für dich perfekte Ergebnis zu kreieren.  Hi, ich bin Tony! Ich fotografiere Hochzeiten... Mehr

Hochzeitsfotograf ≈ Vitali Skidan

Hochzeitsfoto | Würzburg

Vitali Skidan ist ein Hochzeitsfotograf aus Würzburg. Die Herausforderung an der Hochzeitsfotografie ist, so meint er, dass die Paare an diesem Tage super aufgeregt sind. Die Aufgabe des Fotografen liegt darin dem Paar diese Aufregung zu nehmen, der Fotograf muss dem Paar das Gefühl geben sich rundum... Mehr

FENNOMENAL WEDDING PHOTOGRAPHY

Hochzeitsfoto | Würzburg
6

Johannes Fenn überzeugt durch engagierte Hochzeitsreportagen und außergewöhnliche Hochzeitsportraits. Seine Fotos sind natürlich, lebendig, emotional - eben eine andere Art von Hochzeitsfotografie. Am liebsten begleitet er das Brautpaar während des ganzen Tages von der Vorbereitung bis zum Brauttanz,... Mehr

Day of your Life

Hochzeitsfoto | Würzburg

Im Jahr 2007 hat Sebastian Goeß die Fotografie für sich entdeckt, bereits ein Jahr später folgte die erste Hochzeit mit Day of your life. Was zunächst als ein Hobby begann, wurde schnell ein Teil seiner beruflichen Tätigkeit als selbstständiger Medien- und IT-Dienstleister. Fotografie ist die Art... Mehr

Rene Schreiner | Photography Top

Rene Schreiner | Photography

Hochzeitsfoto | Würzburg
Angebot ZIWA
GEWINNER
Antwortet
schnell
7

Servus, ich bin der René! Ihr sucht einen Hochzeitfotografen? Ihr wollt eine Hochzeitsreportage mit natürlichen und authentischen Bildern? Dann seid ihr bei mir genau richtig! Wer bin ich überhaupt? ich bin der René, Hochzeitsfotograf, Jahrgang 1987 und ein typischer Steinbock. Zusammen mit... Mehr

Axel Link Photography

Hochzeitsfoto | Würzburg

Wenn ich fotografiere bin ich glücklich und habe Spaß; noch mehr, wenn es euch auch Spaß macht. Ich habe mich auf Hochzeiten spezialisiert, weil es verdammt viel Freude macht, zwei verliebte Menschen an ihrem schönsten Tag im Leben begleiten zu dürfen und für die Erinnerungen an diese Feier zu sorgen.... Mehr

Simon Mikolasch Photography

Hochzeitsfoto | Würzburg

Manchmal möchte man die Zeit anhalten, still erleben und den Ort genießen. Spüren und im hier und jetzt verweilen. Diese Momente passieren auf einer Hochzeit selten, denn der Tag verfliegt und die Organisation überschattet vieles. Doch manchmal kommen solche Momente, kurz aber dafür umso Stärker. Dann... Mehr

Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Fotojournalismus