Tony Wehnert

Premium
Dienstleister
  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Individuelle Fotografie für dein Wichtigstes!

Das ist mein Motto. Ich möchte alles was für euch besonders wichtig ist für immer festhalten. So auch eure Hochzeit. Dabei gehe ich auf eure Wünsche ein, um das für dich perfekte Ergebnis zu kreieren. 

Hi, ich bin Tony!

Ich fotografiere Hochzeiten - am liebsten eure! 

Seit über 5 Jahren widme ich mich der Fotografie von Menschen in allen Aspekten. Eine besondere Ehre ist es dabei den schönsten Tag im Leben eins Menschen festzuhalten - die Hochzeit.

Meine Philosohpie

  • Mittendrin statt nur dabei! Um authentische Bilder zu kreieren, die Emotionen wiederspiegeln möchte ich den Tag mit Euch verbringen statt nur Dienstleister zu sein. Denn man sieht ob ihr Euch wohlfühlt!

  • Ich bin absoluter Perfektionist. Jedes Bild das durch meine Hand geht wird solange retuchiert, bearbeitet und optimiert bis ich zu 100% zufrieden bin.

  • Am Tag eurer Hochzeit möchte ich vorallen das Ihr eure Hochzeit genießen könnt. Wir besprechen alles im Vorraus, so steht am großen Tag nur euer Glück im Fokus

Dieser Tag voller Liebe, Harmonie und Emotionen, die für ein Leben lang bestehen sollen, verdient besondere Aufmerksamkeit. Er soll der besonderste Tag im Leben von dir und deinem Partner sein, und als solchen möchte ich ihn verewigen, sodass du auch in  50 Jahren noch an dieses glückliche Ereigniss erinnert wirst. 

Besonders wichtig ist mir ein vertrauensvolles Verhältniss. Ich möchte dass ihr euch absolut wohl fühlt und euren Tag genießt. Ich möchte kein Fremder für euch sein, sondern euer Partner in Sachen Fotografie. 
Deswegen treffen wir uns im Laufe der Vorbereitung euer Hochzeit und besprechen gemeinsame Ideen, Konzepte und Anliegen, sodass am großen Tag alles perfekt vorbereitet ist. 

Warum ich?

  • langjährige Erfahrung in der Fotografie von Menschen
  • transparente Preise
  • schnelle Abwicklung
  • hochwertigste Beauty Retusche
  • diverse Veröffentlichungen europaweit
  • deutschlandweit buchbar
  • Nachbestellung bis zu 2 Jahre nach der Hochzeit

Kontaktiere mich noch heute und sichere dir dein unverbindliches Kennenlerngespräch und überzeuge dich selbst! 

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.9 5 Kundenmeinungen
Von anna.kaz
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
Tolles Shooting ,die Kombination aus super Stimmung und Professionalität hat den Tag zum Highlight gemacht. Und die Bilder sind einfach der Wahnsinn.
Missbrauch melden
Von judith.klein
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
Tony ist eine super liebe, sympathische und absolut professionelle Fotografin. Die Bilder sind der absolute Hammer und es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. Sie hat aus jeder Ecke und aus mir das Beste herausgeholt und vollen Körpereinsatz gezeigt und sich weder von Schmutz noch Brennnesseln oder sonstigen Hürden abhalten lassen an ein tolles Bild zu kommen. Vielen lieben Dank - ich würde mich sehr freuen wenn wir mal wieder zusammen shooten :-)
Missbrauch melden
Von marco.roe
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
Tony hat Spaß am fotografieren und dass merkt man ihr auch an War super mit dir zu arbeiten gerne wieder!
Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
399
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Andere
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
4:00
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Bei Buchung fallen 50% des Gesamtbetrags als Anzahlung an. Der offene Betrag kann vor, bei oder nach der Hochzeit beglichen werden. Die Auslieferung der Daten und Print-Produkte erfolgt nach vollständiger Zahlung.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Erzählen Sie uns etwas besonderes, etwas amüsantes oder eine Anekdote über Ihre Arbeit.
Die Zufriedenheit meiner Kunden ist mir das Wichtigste, deswegen lasse ich diese Sprechen: " Das sind ja Kunstwerke - wir sind begeistert!" - Brautpaar, Reportage & Shooting "Es war so unglaublich schwer! Ganz viele, tolle Bilder - du hast einen unglaublich guten Job gemacht!" - Brautpaar, zweiteilige Reportage & Shooting "Super Stimmung beim Shooting und einfach tolle Bilder. Echt empfehlenswert! Danke Tony!" - Brautpaar, Shooting "Tony ist eine super liebe, sympathische und absolut professionelle Fotografin. Die Bilder sind der absolute Hammer und es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. Sie hat aus jeder Ecke und aus mir das Beste herausgeholt und vollen Körpereinsatz gezeigt und sich weder von Schmutz noch Brennnesseln oder sonstigen Hürden abhalten lassen an ein tolles Bild zu kommen. Vielen lieben Dank" - Kundin, Portraitshooting
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Ich arbeite in der Regel alleine. Dennoch ist die Sicherheit eurer Hochzeit garantiert. Durch die Arbeit mit mind. 2 Kameras parallel, mehreren redundanten Speicherkarten, und sofortigem Backup auf einem Notebook vor Ort, sind alle Daten mehrfach gesichert.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Die Auswahl eurer Bilder ist 24h nach der Hochzeit verfügbar. Bei einer Express Bestellung werden alle Daten innerhalb von 48h nach der Auswahl durch euch fertiggestellt. Regulär werden spätestens 2 Wochen nach der Hochzeit bzw. Auswahl alle Daten fertiggestellt und bei zur Verfügung gestellt.

Adresse

Ort:
Ort:
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Niedrige Preisklasse
  • Fotografie