Liesa Baier Fotografie

Hallo liebe Brautpaare! 

Ich bin die Liesa, 33 Jahr und Eure Emotionsfängerin in und um Franken :-)

Ich habe mich mit meiner Fotografie auf Hochzeiten sowie Paare spezialisiert und begleite auch gern die Meilensteine einer Familie! All das im lockeren Reportagestil.

Hochzeiten sind für mich einzigartige Momente, die ich für euch festhalten darf! Dabei ist es mir wichtig für euch die kleinen und großen so wie die sichtbaren und unsichtbaren Momente einzufangen.


Gerade deswegen ist es mir ein großes Anliegen meine Brautpaare im Voraus bei einem persönlichen (unverbindlichen) Kennenlerngespräch kennenzulernen! Dabei sprechen wir über eure Wünsche und Vorstellungen und ihr könnt euch nebenbei von mir als Person, sowie meinen Produkten die ihr zu euren Paketen erhaltet ein Bild machen. Zudem biete ich euch in diesem Gespräch, angepasst an euren Wünschen, das passende Paket an und kann direkt aufkommende Fragen beantworten und klären.


Vertrauen spielt eine große Rolle für tolle Bilder! Denn je mehr ihr mir vertraut, desto schnellern löst ihr euch vor der Kamera und umso wohler fühlt ihr euch auch am großen Tag.

Wenn ihr euch für mich entscheidet, erhaltet ihr mit mir nicht nur eine Fotografin die sich ihrer Verantwortung stets bewusst ist, sondern die großen Wert darauf legt, sich mit euch gemeinsam auf euren Tag vorzubereiten. Denn je besser ich über euren Tag Bescheid weiß, desto eher bin ich zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort.
Deshalb bereite ich mich, gemeinsam mit euch auf alles vor, indem ich mit euch z.B. die Location ansehe, an der euer First Look / das Brautpaarshooting etc. statt finden soll.

Bevor es jedoch an eure Planung geht, erhaltet ihr bei mir (je nach Paket) ein Kennenlernshooting oben drauf! Dieses Shooting soll dazu dienen, dass wir uns noch besser kennenlernen und ihr wisst wie ein Shooting bei mir abläuft und diese natürlichen emotionalen Bilder von euch entstehen (das nimmt unheimlich den Druck am großen Tag heraus) Und als zusätzlichen positiven Nebeneffekt, erhaltet ihr tolle Bilder von der Zeit vor eurer Hochzeit, die z.B. für die Einladungskarten verwendet werden oder sogar in eure Hochzeit integriert werden können.

Ich freue mich bereits jetzt auf eure Anfrage und euch bald persönlich kennenlernen zu dürfen

Besuche, buche oder kommentiere Liesa Baier Fotografie und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Liesa Baier Fotografie

4.8 3 Kundenmeinungen
Von christina_mey
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir hatten schon öfters ein Shooting mit der lieben Liesa. Von Kennenlernshooting über Hochzeit bis hin zu Babybauch, Weihnachtsminis und Familienreportage - man kann sagen, dass Liesa uns schon bei einigen Lebensabschnitten begleitet hat. Besonders die wunderschönen Bilder von unserer kirchlichen Hochzeit schauen wir uns immer wieder gerne an. 

Wenn ihr eine sympathische Fotografin sucht, bei der schöne, ungestellte Fotos entstehen, seid ihr bei Liesa an der richtigen Adresse.

Missbrauch melden
Von mandydonath81
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Uns hat schon die tolle Arbeit von der Liesa zur Kommunion unseres Sohnes gefallen. Aber die Fotos zur Hochzeit waren fantastisch und sehr professionell.  Sie hat gerade in den Momenten abgedrückt wo keiner damit gerechnet hat und diese Fotos sind so natürlich und herzlich und voller Freude. Wir freuen uns schon auf die kirchliche Hochzeit und werden auch wieder aufgeregt auf die Fotos von Liesa warten......professionelles und lockeres Shooting und sehr netter Kontakt

Missbrauch melden
Von tanja.boehm2209
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben uns für ein individuelles Shooting entschieden und waren sehr zu frieden.Das ganze Shooting war durchweg ungezwungen und hat mega Spaß gemacht.Dadurch sind ganz tolle Bilder entstanden,auf die wir sehr stolz sind...Wir empfehlen Liesa sehr gerne weiter

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
mein kleinstes Paket beginnt mit einer 6 Stundenreportage für 1.497,- € / Bei weniger Stunden erhalten meine Brautpaare ein individuelles Angebot.
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
22:00
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Bei Buchung des Tages, zahlt das Brautpaar 50 % des Gesamtbetrages an (kann auch auf 2 Raten gezahlt werden) Nach der Hochzeit / vor Übergabe der Bilder, wird der restliche Betrag in Rechnung gestellt.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Welche Besonderheit würden Sie an Ihrem Unternehmen hervorheben?
Für mich sind Bilder (und grade die einer Hochzeit) etwas sehr wertvolles! Sie sind so ziemlich das einzige was mit den Jahren an keinem Wert verliert, sondern eher noch an Wert gewinnt! Deswegen lege ich sehr viel Wert darauf, dass meine Brautpaare sie mit und bei mir wohlfühlen! Denn dadurch können ganz nebenbei tolle Bilder entstehen die noch in 40 Jahren an diesen Tag erinnern sollen!
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Ich komme alleine. Dadurch dass ich mich mit meinen Brautpaaren aber bestens vorbereite, kenne ich den Ablauf und kann dennoch viele unterschiedliche Blickwinkel einfangen (und das ganze ohne viel aufzufallen)
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Je nach Dauer der Begleitung. Aber ich erstell vorab eine Onlinegalerie der Bilder aus dem Brautpaarshooting. Dann können die Brautpaare sich schon um ihre Dankeskarten kümmern

Adresse

Ort: 96132
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Fotojournalismus