Liesa Baier Fotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Liesa Baier Fotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 6 €

Hallo liebe Brautpaare! 

Ich bin die Liesa, 33 Jahr und Eure Emotionsfängerin in und um Franken :-)

Ich habe mich mit meiner Fotografie auf Hochzeiten sowie Paare spezialisiert und begleite auch gern die Meilensteine einer Familie! All das im lockeren Reportagestil.

Hochzeiten sind für mich einzigartige Momente, die ich für euch festhalten darf! Dabei ist es mir wichtig für euch die kleinen und großen so wie die sichtbaren und unsichtbaren Momente einzufangen.


Gerade deswegen ist es mir ein großes Anliegen meine Brautpaare im Voraus bei einem persönlichen (unverbindlichen) Kennenlerngespräch kennenzulernen! Dabei sprechen wir über eure Wünsche und Vorstellungen und ihr könnt euch nebenbei von mir als Person, sowie meinen Produkten die ihr zu euren Paketen erhaltet ein Bild machen. Zudem biete ich euch in diesem Gespräch, angepasst an euren Wünschen, das passende Paket an und kann direkt aufkommende Fragen beantworten und klären.


Vertrauen spielt eine große Rolle für tolle Bilder! Denn je mehr ihr mir vertraut, desto schnellern löst ihr euch vor der Kamera und umso wohler fühlt ihr euch auch am großen Tag.

Wenn ihr euch für mich entscheidet, erhaltet ihr mit mir nicht nur eine Fotografin die sich ihrer Verantwortung stets bewusst ist, sondern die großen Wert darauf legt, sich mit euch gemeinsam auf euren Tag vorzubereiten. Denn je besser ich über euren Tag Bescheid weiß, desto eher bin ich zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort.
Deshalb bereite ich mich, gemeinsam mit euch auf alles vor, indem ich mit euch z.B. die Location ansehe, an der euer First Look / das Brautpaarshooting etc. statt finden soll.

Bevor es jedoch an eure Planung geht, erhaltet ihr bei mir (je nach Paket) ein Kennenlernshooting oben drauf! Dieses Shooting soll dazu dienen, dass wir uns noch besser kennenlernen und ihr wisst wie ein Shooting bei mir abläuft und diese natürlichen emotionalen Bilder von euch entstehen (das nimmt unheimlich den Druck am großen Tag heraus) Und als zusätzlichen positiven Nebeneffekt, erhaltet ihr tolle Bilder von der Zeit vor eurer Hochzeit, die z.B. für die Einladungskarten verwendet werden oder sogar in eure Hochzeit integriert werden können.

Ich freue mich bereits jetzt auf eure Anfrage und euch bald persönlich kennenlernen zu dürfen

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
6 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
6-11 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Bei Buchung des Tages, zahlt das Brautpaar 50 % des Gesamtbetrages an (kann auch auf 2 Raten gezahlt werden) Nach der Hochzeit / vor Übergabe der Bilder, wird der restliche Betrag in Rechnung gestellt.
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Liesa Baier Fotografie

4.8
5 Kundenmeinungen
5 Kundenmeinungen
Professionalität
(5)
Preis/Leistung
(5)
Wirst Du es empfehlen?
(5)
susannesuess
Von Susanne
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir hatten Liesa für unsere Hochzeit gebucht und sie konnte uns Dank eines Kennenlernshootings schon mal als Kunden gewinnen! Am Tag der Hochzeit wussten wir eigentlich schon, daß die Bilder toll werden. Man kann sich fallenlassen und seinen Emotionen freien Lauf lassen, Liesa fängt dann die besten Momente für die Ewigkeit ein! Wir hatten viel Spaß und haben nebenbei noch ganz viele schöne Schnappschüsse von unseren Gästen erhalten, so wie wir es uns gewünscht haben! Liesa hat einen großen Teil dazu beigetragen, daß unsere Hochzeit wunderschön war und daß wir beim Anblick unserer Bilder und dem von ihr gestaltetem Album immer noch Gänsehaut bekommen!Danke dafür liebe Liesa, bleib so wie du bist und mach so weiter‍️‍🧑‍

Missbrauch melden
Danke euch ????
marina.roeder2
Von Marina
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir waren mehr als Zufrieden mit unseren beiden Shootings. Das Kennenlern-Shooting war sehr lustig und wurde mit viel Einfühlungsvermögen gestaltet. Und unser Hochzeit-Shooting hat trotz Lockdown reibungslos geklappt mit viel Herz und Kreativität hat es einfach Spaß gemacht vor der Kamera zu "posen"! Die Bilder sind ebenfalls einfach nur toll geworden!!! Ich freu mich schon auf unser nächstes Shooting :-)

Missbrauch melden
Ich hoffe wir sehen uns ganz bald wieder ??
christina_mey
Von Chrissi
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir hatten schon öfters ein Shooting mit der lieben Liesa. Von Kennenlernshooting über Hochzeit bis hin zu Babybauch, Weihnachtsminis und Familienreportage - man kann sagen, dass Liesa uns schon bei einigen Lebensabschnitten begleitet hat. Besonders die wunderschönen Bilder von unserer kirchlichen Hochzeit schauen wir uns immer wieder gerne an. 

Wenn ihr eine sympathische Fotografin sucht, bei der schöne, ungestellte Fotos entstehen, seid ihr bei Liesa an der richtigen Adresse.

Missbrauch melden
???? Danke auch ????
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 96132

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren