Lisa Haensch Photography

25

Beschreibung

Für euch packe ich mein ganzes "Ich" in alles, was ich tue, um mein Glück, das ich beim Fotografieren empfinde, auf euch zu übertragen. Ich will euch zeigen, dass ihr euer Glück in euch selbst findet, indem ihr zufrieden durchs Leben geht, eure  gewonnene Freiheit genießt und so euer zu Hause findet.

Details

  • Mittlere Preisklasse
  • Preis-Palette Ihres Services

    Mittlere Preisklasse
  • Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?

    990 Euro
  • Welche Dienstleistungen bieten Sie an?

    Fotografie
  • Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?

    Fotojournalismus
  • Was sind die Zahlungsbedingungen?

    Überweisung (150 Euro Anzahlung bei Buchung)
  • Benötige ich einen Termin?

    Ohne Termin
  • Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?

    Eventuelle Reisespesen
  • Erzählen Sie uns etwas besonderes, etwas amüsantes oder eine Anekdote über Ihre Arbeit.

    Meine tägliche Motivation ziehe ich aus euch dort draußen. Ihr und eure Geschichten seid diejenigen, die mich inspirieren. Denn Fotografie handelt nicht nur davon Bilder fürs Familienalbum zu erstellen. Es geht nicht darum, das Bild perfekt zu belichten. Vielmehr kommt es darauf an, was bei euch im Herzen ankommt. Auch ich selbst will euch inspirieren mit meinen Bildern und Worten, als Person - durch meine eigene Geschichte, die ich euch erzähle. Deshalb packe ich mein ganzes "Ich" in alles, was ich tue, um mein Glück - diese innere Zufriedenheit und Freiheit, die ich beim Fotografieren empfinde - auf euch zu übertragen. ​Ein Glück, das man zuerst in sich selbst findet, um es dann weiter zu geben. Eine Zufriedenheit, die zuerst bei sich selbst beginnt, um sie dann auf andere auszustrahlen. Eine Freiheit, die man genießt, um sie mit anderen gemeinsam zu leben. Ein Zuhause, dass man findet, wenn man sich selbst gefunden hat. Das ist, was ich mit euch teilen will. Wenn du genauso denkst, dann melde dich gerne bei mir und teile deine Geschichte mit mir. Wir werden eine tolle Zeit miteinander verbringen. ​Lisa
  • Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?

    Eigenständig
  • Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?

    max. 4 Wochen

Bewertungen (0)

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

0.0 0 Kundenmeinungen

Adresse für Lisa Haensch Photography in Bayern:

Ohmstraße 12 84453 Mühldorf +49 17663250596
  • #Mittlere Preisklasse
  • #Fotografie
  • #Fotojournalismus