Lemberger Fotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Lemberger Fotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 2.000 €

Lemberger Fotografie deine Hochzeitsfotografin aus Herzogenaurach, Deutschland und der wundervollen weiten Welt. Wenn ihr auf der Suche nach authentischen Hochzeitsfotos und/oder emotionalen Hochzeitsfilmen seid, dann seid ihr bei uns genau richtig. Mein Mann, Hannes, und ich, Aleksandra, begleiten euch sehr gern als Foto- & Video-Team oder einzeln und haben uns auf die Ganztags-Reportage von Hochzeiten spezialisiert. 

Unter unserem Motto "Lass Liebe wachsen" gestalten Wir als Hochzeitsfoto- und videografen für Euch eine zauberhafte Reportage in Bildern als Erinnerung an den schönsten Tag in Eurem Leben. Ob Ihr in Deutschland heiratet oder euch das Versprechen ganz intim und alleine im Ausland gebt, wir sind für eine romantische Hochzeitsreportage an Eurer Seite und halten einzigartige und fesselnde Erinnerungen fest. Seit Anfang 2018 bieten wir auch Highlightfilme im cinematografischen Look an. Vintagehochzeiten, Hippie oder Bohemian style, kreative und Hipster – Hochzeiten sind bei uns besonders Willkommen, da wir unkonventionelle Menschen und kreative Hochzeitsreportagen lieben!

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
2.000 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf, Andere
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
6-11 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
bei vertraglicher Buchung einer Hochzeitsreportage kommt es zu einer Terminreservierungsgebühr, diese muss innerhalb von 7 Werktagen bezahlt werden. Den restlichen Betrag wird dem Brautpaar direkt nach der Hochzeit in Rechnung gestellt.
Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse

Meinungen zu Lemberger Fotografie

4.7
3 Kundenmeinungen
3 Kundenmeinungen
Professionalität
(3)
Preis/Leistung
(2)
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(3)
schiranny_kiehl
Von Sarah
5
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

PERFECT PICTURE MOMENT

Als Hochzeitsplaner konnte ich schon mehrfach mit Lemberger Forografie zusammen arbeiten. Man spürt die Liebe zur Arbeit in jeder Minute! Aleksandra und Hannes, hauchen den besonderen Momenten leben ein. 

Missbrauch melden
jana.voit
Von Jana
4.6666666666667
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Aleks hat unsere Hochzeit als Fotografin begleitet.

Mitinbegriffen war ein Verlobungsshooting im Voraus um Fotografiertwerden etwas zu üben, was wir als sehr angenehm empfanden und wobei wir eine Menge Spaß hatten. Das Shooting hat sicher auch eine Menge Spannung von dem eigentlichen Hochzeitsshooting genommen.

Aleks war von Früh bis nach dem Kaffeetrinken dabei. Unaufdringlich, freundlich aber bestimmt, mit guten Ratschlägen und Tipps und in jedem Fall professionell. Die entstanden Fotos sind sehr schön geworden und wir sind sehr zufrieden.

Wir können Aleks aufjedenfall weiterempfehlen.

Missbrauch melden
franziska8986
Von Franziska
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir hatten schon mehrere Shootings bei Lemberger Fotografie und sind jedesmal so zufrieden. Sie fängt die besonderen Momente ein und macht das mit Charme und Herzlichkeit in einer lockeren Atmosphäre!

Missbrauch melden
Ein Riesen Dankeschön meine Liebe

Adresse

Ort: 91074

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren