• Preis ab 2.000 €

Lemberger Fotografie deine Hochzeitsfotografin aus Herzogenaurach, Deutschland und der wundervollen weiten Welt. Wenn ihr auf der Suche nach authentischen Hochzeitsfotos und/oder emotionalen Hochzeitsfilmen seid, dann seid ihr bei uns genau richtig. Mein Mann, Hannes, und ich, Aleksandra, begleiten euch sehr gern als Foto- & Video-Team oder einzeln und haben uns auf die Ganztags-Reportage von Hochzeiten spezialisiert. 

Unter unserem Motto "Lass Liebe wachsen" gestalten Wir als Hochzeitsfoto- und videografen für Euch eine zauberhafte Reportage in Bildern als Erinnerung an den schönsten Tag in Eurem Leben. Ob Ihr in Deutschland heiratet oder euch das Versprechen ganz intim und alleine im Ausland gebt, wir sind für eine romantische Hochzeitsreportage an Eurer Seite und halten einzigartige und fesselnde Erinnerungen fest. Seit Anfang 2018 bieten wir auch Highlightfilme im cinematografischen Look an. Vintagehochzeiten, Hippie oder Bohemian style, kreative und Hipster – Hochzeiten sind bei uns besonders Willkommen, da wir unkonventionelle Menschen und kreative Hochzeitsreportagen lieben!

Besuche, buche oder kommentiere Lemberger Fotografie und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Lemberger Fotografie

4.8 3 Kundenmeinungen
Von Sarah
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

PERFECT PICTURE MOMENT

Als Hochzeitsplaner konnte ich schon mehrfach mit Lemberger Forografie zusammen arbeiten. Man spürt die Liebe zur Arbeit in jeder Minute! Aleksandra und Hannes, hauchen den besonderen Momenten leben ein. 

Missbrauch melden
Von Jana
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Aleks hat unsere Hochzeit als Fotografin begleitet.

Mitinbegriffen war ein Verlobungsshooting im Voraus um Fotografiertwerden etwas zu üben, was wir als sehr angenehm empfanden und wobei wir eine Menge Spaß hatten. Das Shooting hat sicher auch eine Menge Spannung von dem eigentlichen Hochzeitsshooting genommen.

Aleks war von Früh bis nach dem Kaffeetrinken dabei. Unaufdringlich, freundlich aber bestimmt, mit guten Ratschlägen und Tipps und in jedem Fall professionell. Die entstanden Fotos sind sehr schön geworden und wir sind sehr zufrieden.

Wir können Aleks aufjedenfall weiterempfehlen.

Missbrauch melden
Von Franziska
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir hatten schon mehrere Shootings bei Lemberger Fotografie und sind jedesmal so zufrieden. Sie fängt die besonderen Momente ein und macht das mit Charme und Herzlichkeit in einer lockeren Atmosphäre!

Missbrauch melden
Ein Riesen Dankeschön meine Liebe

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie, Video, Andere
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Was sind die Zahlungsbedingungen?
bei vertraglicher Buchung einer Hochzeitsreportage kommt es zu einer Terminreservierungsgebühr, diese muss innerhalb von 7 Werktagen bezahlt werden. Den restlichen Betrag wird dem Brautpaar direkt nach der Hochzeit in Rechnung gestellt.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Lemberger Fotografie besteht aus einer Fotografin, die Aleksandra, und zwei Videografen, Hannes und Patrick. Wenn wir für eine Foto- und Videoreportage gebucht werden dann kommen wir zu dritt. Wenn jedoch nur eine fotografische Begleitung gewünscht ist, dann fange ich, Aleksandra, alleine die wichtigsten und schönsten Momente für euch ein.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Es ist eine Frist bis max. 8 Wochen gesetzt. In der Regel bekommt das Brautpaar die Hochzeitsfotos nach 2 - 3 Wochen.
Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
2000

Adresse

Ort: 91074