Julia Simon Photography

Premium
Dienstleister
  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Leidenschaftliche Hochzeitsfotografin aus Nürnberg, die am liebsten auf der Sonnenseite des Lebens steht! Sorgfältig, kreativ und voller Emotionen fange ich eure Momente für die Ewigkeit ein. Das ist mein Versprechen an euch und der Anspruch an mich selbst.

Wer ich bin und was mich ausmacht

Verliebt in gutes Essen, meinen Sven, Italien, unser Käfer-Cabrio; Begeistert von Hunden, Katzen, Alpakas, setze beliebiges Tier ein; Leidenschaftlich bei Ungerechtigkeit, neuen Ideen, Zielsetzung; Inspiriert von Dankbarkeit, Persönlichkeitsentwicklung, Büchern und Interior Design; Fasziniert von Australien, unserer Natur; Freiheit, Neuem lernen; Am Glücklichsten mit Sven, Musik, auf Reisen und mit meiner Kamera; Verloren mit Steuern, Spinnen, Ikea-Möbeln; Süchtig nachHochzeiten, Kaffee, Erfolg; Unglücklich mit meinem Ordnungs-/ Putzwahn, meinem Perfektionismus, meiner Kleidergröße; Stolz auf meine emphatische Art, meine Zielstrebigkeit, alles Erreichte; Angetrieben von dem Wunsch nach Freiheit, Selbstbestimmtheit und finanzieller Unabhängigkeit; Herzenswunsch ist ein eigenes Haus mit Garten, ein Golden Retriever, viele Gartenfeste und irgendwann eine große Familie (okay, und eine tolle Hochzeit auch, aber pssst - ich will den Mann ja nicht unter Druck setzen)

Für mich ist es das Größte, euch an eurem besonderen Tag begleiten zu dürfen und ich weiß zu schätzen, dass ihr mich daran teilhaben lasst. Genau deswegen ist mir die persönliche Beziehung zu meinen Brautpaaren sehr wichtig!

Ich biete euch eure individuelle Hochzeitsreportage basierend auf euren Wünschen und Vorstellungen an und stehe auf Wunsch auch für Verlobungs- und After Weddingshootings zur Verfügung. Gerne begleite ich euch auch nach eurer Hochzeit beim Babybauch- oder Familyshooting.

Ich freue mich wahnsinnig darauf euch kennen zu lernen!

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
1.000
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Traditioneller Stil
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
2:00
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Die Buchung geht mit einem Honorarvorschuss einher. Die restliche Summe ist bis sieben Tage nach Durchführung der Reportage zahlbar.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
2 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
In den meisten Fällen arbeite ich am Tag der Hochzeit alleine, auf besonderen Wunsch kann ich einen Second Shooter (also einen zweiten Fotografen) mitbringen.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Eure fertige Hochzeitsreportage erhaltet ihr spätestens 6-8 Wochen nach eurem großen Tag.

Adresse

Ort:
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Traditioneller Stil