• Preisklasse Exklusive Preisklasse

Angetrieben von authentischer Liebe, ehrlicher Freude, innigen Momenten und gefühlvoller Intimität habe ich mich vollends der Hochzeitsfotografie hingegeben. 

In unwiederbringlichen Momenten etwas zu kreieren, das ein Stückchen "Ewigkeit" mit sich trägt, das ist das, was mein Herz zum Tanzen bringt. Euch bei eurem ganz eigenen und emotionalen Fest zur Seite zu stehen und Erinnerungen zu schaffen, die euch den Rest eures Lebens begleiten, das ist mein ganz persönliches Herzensprojekt.

Herzlich Willkommen!

Besuche, buche oder kommentiere Julia Weinberger Fotografie und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Julia Weinberger Fotografie

4.8 2 Kundenmeinungen
Von Edith
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Julia ist eine sehr sympathische und kompetente Fotografin. Sie hat die Hochzeit von Rebecca und Alexander während der Trauung und über mehrere Stunden am Nachmittag begleitet und dabei wunderschöne Fotos einer Traumhochzeit erstellt. Sie hat sich zwischen den Gästen unaufgeregt und selbstsicher bewegt und ihr "Blitzlichtgewitter" war unaufdringlich und hat die Feier nicht gestört, aber unvergessliche Momente im Bild festgehalten.

Missbrauch melden
Von Re
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Die liebe Julia hat uns 6,5 Stunden bei unserer Hochzeit begleitet. Sie hat all unsere Erwartungen übertroffen und wir sind so froh, dass sie bei diesem besonderen Tag an unserer Seite war. Wir haben uns beim Paarshooting sehr wohl gefühlt und die Ergebnisse sind wunderschön. Ich kann Julia in allen Belangen und ohne Einschränkungen empfehlen.

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
1.500
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Bei Buchung ist eine Buchungsgebühr zu bezahlen, um den Hochzeitstermin fest zu reservieren. Die restliche Summe ist binnen sieben Tage nach Durchführung der Reportage zahlbar.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
2 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Welche Besonderheit würden Sie an Ihrem Unternehmen hervorheben?
Die unkonventionellen und eigentlich ganz anders geplanten Hochzeiten im Corona-Jahr 2020 waren die Allerschönsten - nicht nur für mich, sondern auch für meine Brautpaare. Ein Paar, das mir besonders ans Herz gewachsen ist, wurde von den Freunden mit einem Schnitzel-Jagd Autokorso über verschiedene Stationen überrascht, bevor die Party im eigenen Garten ausklingen durfte. Egal, wie ihr feiert, es ist und bleibt eure Hochzeit und unabhängig aller Rahmenbedingungen bestimmt ihr, wie schön euer Tag letztendlich wird. Auf diesem Weg begleite ich euch von Herzen gerne!
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
In den meisten Fällen arbeite ich am Tag der Hochzeit alleine, auf Wunsch bringe ich aber gerne auch einen Second Shooter (Zweit-Fotografen) mit, um verschiedenste Perspektiven des Tages einzufangen!
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Bei mir erhaltet ihr die Bilder innerhalb von vier Wochen nach eurem großen Tag. Bei Fotoshootings innerhalb von sieben Tagen.

Adresse

Ort: