Shawnee & Simon Photography

Premium
Dienstleister
  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Hallo ihr Lieben! :))

Wir sind Shawnee & Simon, ein Fotografenpaar aus Heppenheim an der Bergstraße und spezialisiert auf Hochzeiten und alles, was sich um die Liebe und das Familienglück dreht. :)

Wir sind zwei naturverbundene, sehr emotionale und liebevolle Menschen,
die – wie sollte es auch anders sein – sich auf einem Foto-Event kennengelernt haben.
Es dauerte nicht lange, bis aus einer wunderbaren Freundschaft unsere Liebe entstand.
Seither sind wir unzertrennlich und gehen jeden Weg gemeinsam. :)

Wir wohnen an der schönen Bergstraße, fühlen uns aber überall
auf der Welt zu Hause, solange wir zusammen sind. <3
Neben unserer größten Leidenschaft, der Fotografie, lieben wir es zu reisen
und sind unfassbar glücklich, beides miteinander verbinden zu können!

Gerne fotografieren wir Eure Hochzeit also überall auf dieser wundervollen Welt! <3

Wir möchten Euch aber nicht nur schöne Bilder schenken, sondern auch ein ganz besonderes Erlebnis ermöglichen. Einen Tag mit uns als Freunden, die Eure Geschichte erzählen, Eure ganz persönlichen Momente festhalten. Momente, die Euch so widerspiegeln, wie ihr seid, voller Liebe und mit all Euren Emotionen!

Es ist für uns etwas ganz Besonderes, zu sehen, wie dem Bräutigam vor Freude eine Träne über die Wange läuft, wenn er seine Frau das erste Mal im Brautkleid sieht, ein Pärchen sich bei wundervollem Abendlicht Liebe und Zuneigung zeigt oder eine werdende Mama voller Vorfreude auf ihren kugelrunden Bauch schaut.

Wir möchten mit unserer Art zu fotografieren und unseren Bildern,
die Welt ein bisschen bunter, ein bisschen schöner machen
– ganz besonders Eure Welt! Dafür schlagen unsere Herzen! <3

Wir freuen uns auf Euch und darauf, Eure ganz persönliche Geschichte zu erzählen! <3

Alles Liebe,
Shawnee & Simon :)

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.9 8 Kundenmeinungen
Von stefanie6
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ich arbeite nun seit einem halben Jahr mit den beiden zusammen und es macht mir immer wieder Freude zu sehen, wie die beiden die Dinge angehen und anpacken! Ich wünsche Euch auf Eurem weiteren Weg alles gute - und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Euch;)

Missbrauch melden
Von melanieliebscher0205
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir sind sehr dankbar für unsere wunderschönen Hochzeitsbilder, unsere Erwartungen wurden übertroffen, weil jeder der so schönen Momente perfekt eingefangen wurde... man sieht die Liebe zum Detail, darum können wir Shawnee & Simon mit bestem Gewissen weiter empfehlen ️

Missbrauch melden
Von michel50667
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Kann ich nur empfehlen da die so sympathisch und authentisch ihre Arbeit machen man merkt überhaupt nicht das Fotografen da waren.

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
1875€
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie, Andere
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
2:00
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Um den Termin fest zu reservieren nehmen wir eine "Terminreservierungsgebühr" in der Höhe von 30% des Gesamtbetrages. Der Restbetrag wird nach der Hochzeit bis sieben Tage nach Rechnungserhalt fällig.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
Mehr als 6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Erzählen Sie uns etwas besonderes, etwas amüsantes oder eine Anekdote über Ihre Arbeit.
Da wir immer zu zweit bei Hochzeiten und Shootings sind und uns mit unseren unterschiedlichen Brennweiten super ergänzen, bekommt ihr Bilder aus vielen verschiedenen Blickwinkeln mit ganz vielen Emotionen! <3
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Wir fotografieren alle Hochzeiten und Shootings immer zusammen. :)
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Nach spätestens sechs Wochen haltet ihr Eure fertigen Bilder inklusive der handgefertigten Holzbox in Euren Händen. :)

Adresse

Ort: 64646
Ort:
Ort:
Ort:
Ort:
Ort:
Ort:
Ort:
Ort:
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Künstlerischer Stil