• Preisklasse Exklusive Preisklasse
  • Webseite

Als Fotograf kann sich Ingo Cordes kein schöneres Thema als die Hochzeitsfotografie vorstellen. Am Hochzeitstag trifft er auf gut gelaunte, glückliche und sicher auch aufgeregte Menschen; also viele positive Emotionen, die der Fotograf als unaufdringlicher Beobachter in seinen Bildern festhält.

Dabei bietet die Arbeit als Hochzeitsfotograf auch eine enorme Themenvielfalt. Von den Makroaufnahmen der Ringe über die klassische Reportagefotografie bis hin zu authentischen Brautpaarportraits sind es die ständigen Herausforderungen an ein aufmerksames Auge, die die Hochzeitsreportagen für Ingo Cordes so spannend machen.

Schauen Sie sich seine Hochzeitsfotos in der Galerie an und informieren Sie sich in seinem Blog über die neuesten Hochzeitsreportagen.

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.9 8 Kundenmeinungen
Von lillylarum
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben Ingo auf der Hochzeit von Freunden kennengelernt und die Bilder dieser Hochzeit haben uns umgehauen. Natürlich haben wir ihn dann auch für unsere Hochzeit gebucht. Wir haben wunderschöne Fotos bekommen, die wir immer noch mit großer Freude anschauen. Das beste ist: Ingo ist total zurückhaltend und unauffällig, man bemerkt ihn nicht, dennoch fängt er alle wichtigen Momente ein. Er ist ein absoluter Profi und ein großer Künstler. Wir haben ihn nur bis zum Abendessen gebucht - und das bereuen wir mittlerweile, denn es wäre toll gewesen, von der ganzen Hochzeitsfeier Bilder von ihm zu haben. Ganz klare Empfehlung!!!

Missbrauch melden
Von ChristineDinkic
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben Ingo 2014 auf der Hochzeit von Freunden erlebt und waren begeistert von den Fotos und davon, dass er immer mittendrin ist und alle wichtigen Momente einfängt und dennoch kaum bemerkbar ist und nicht stört. Schon da war für uns klar, dass wir ihn für unseren großen Tag auch engagieren werden.

und er hat uns nicht enttäuscht! Die Fotos sind wunderschön geworden, wir haben damit eine großartige Erinnerung an unseren Hochzeitstag!

auch das Drumherum hat alles gepasst, vom ersten Gespräch bis zur Diashow, die sehr rasch für all unsre Gäste online zu sehen war - einfach super!

absolut empfehlenswert!!!

Missbrauch melden
Von larz
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ingo hat auf unserer standesamtlichen & kirchlichen Hochzeit im Jahr 2012 fotografiert und wir waren mehr als begeistert! Wir freuen uns heute noch über die fantastischen Bilder, die diese Tage für immer festgehalten haben!

Unsere Herangehensweise bei den Fotos war stets, dass vom Tag unserer Hochzeit vor allem zwei Dinge bleiben: Unsere Erinnerungen und die Fotos! Deshalb war es goldrichtig, in den unserer Meinung nach, besten Hochzeitsfotografen Deutschlands zu investieren!

Ingo ist ein sehr sehr netter, ruhiger & zurückhaltender, ja fast unsichtbarer Fotograf, der am Tag der Hochzeit von den Gästen kaum wahrgenommen wurde. Er kennt alle Abläufe der Hochzeit und weiß im Rahmen der Zeremonie, den besten Ort für das beste Bild und ist stets am richtigen Platz.

Wir sind so begeistert von ihm gewesen, dass wir ihn an Freunde von uns zu ihrer standesamtlichen Hochzeit vermittelt haben. Auch dort sind wunderschöen Aufnahmen entstanden.

Am wichtigsten können wir sagen, dass man sich mit Ingo Cordes grundentspannen kann, was das Thema Hochzeitsfotos betrifft, denn mit ihm wird das Ergebnis immer fantastisch! Wir sprechen eine hundertzehnprozentige Empfehlung aus!

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Exklusive Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
ab1.800 €
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
0:00
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Zahlung erfolgt gegen Rechnung.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
Mehr als 6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen

Adresse

Ort: 68799
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Exklusive Preisklasse
  • Fotografie
  • Fotojournalismus