Petit Piaf Fotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Petit Piaf Fotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 550 €

Ein Vogel wollte Hochzeit halten....

Mit Petit Piaf bucht ihr euch ein professionelles Foto- und Videoteam zu eurer Hochzeit. Spezialisiert auf Hochzeiten sind wir den ganzen Tag für euch da und begleiten euch von der Vorbereitung bis in die späten Abendstunden.

Und damit der Spaß dann nicht ohne uns aufhört könnt ihr unsere exklusive Fotobox mit Requisten für eure Gäste zur Verfügung stellen! Bei Ganztagesreportagen ist die Box sogar inklusive!

Was bekommt ihr mit Petit Piaf?

  • persönliches Kennlerngespräch vor Ort oder per Skype
  • Fotos auf USB-Stick inkl. 20 Ausdrucke
  • alle Fotos werden bearbeitet
  • Eure Hochzeit als Highlightfilm (Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=gaRx409UiM8)

Auf meiner Homepage findet ihr mehr Informationen oder meldet euch doch gern per Mail oder Telefon! Ich freue mich auf eure Anfrage!

Liebste Grüße

Lisa

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
550 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf, Andere
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
1-3 Wochen
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Ihr könnt bei mir per Überweisung, bar oder Paypal zahlen.
Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse

Meinungen zu Petit Piaf Fotografie

4.8
4 Kundenmeinungen
4 Kundenmeinungen
Professionalität
(4)
Preis/Leistung
(4)
Wirst Du es empfehlen?
(4)
JoJo2018
Von Johanna
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben Lisa für einige Stunden zu unserer standesamtlichen Hochzeit gebucht.

Sie hat uns von der Trauung, über den Sektempfang und das Paarshooting, bis hin zum Essen mit der Familie begleitet. Dabei hat sie es geschafft, im Hintergrund zu agieren und trotzdem viele besondere Momente einzufangen. 

Wir waren sehr glücklich das Endergebnis zu sehen - die Fotos sind super geworden!

Lisa ist super nett, unkompliziert, kreativ und professionell. Nur weiterzuempfehlen!

Vielen Dank für alles!

Missbrauch melden
Vielen Dank es hat mir total Spaß gemacht mit euch!
kroete_46
Von Jessica
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Mir fehlen die Worte um zu beschreiben wie zufrieden wir waren. Alles in allem unbedingt weiterzuempfehlen!! Wir wurden den ganzen Tag begleitet von morgens beim Friseur, über die Trauung bis hin zum Mitternachtssnack. Sie war in jedem noch so kleinen Moment dabei und hat ihn perfekt für die Ewigkeit aufs Bild gebracht. Absolut unkompliziert und für jede Idee und jeden Wunsch offen. Wir haben uns super aufgehoben und wunderbar beraten gefühlt. 

Wer wunderschöne Bilder haben will, die natürlich und nicht gestellt wirken ist hier wirklich richtig.

Wir haben ein geniales Video und ein super tolles Buch mit den Bildern erhalten, welches einen den Tag nochmal komplett erleben lässt ️

Missbrauch melden
Ohhhh wie lieb von euch! Es hat mir auch unglaublich Spaß gemacht!!!
info14015
Von Anja
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Lisa hat unsere Hochzeit fotografiert und ich könnte mir keine tollere Fotografin vorstellen. Es war als begleitete uns eine Freundin den Tag. Sie war immer und überall und dabei trotzdem toll eingefügt und nie störend. Dadurch, dass sie keinen Blitzt benutzt, bemerkt man kaum, wann man fotografiert wird. das gibt die tollsten Momente! Ich kann Lisa nur jedem empfehlen, der eine tolle, sympathische und grandiose Fotografin haben möchte!

Missbrauch melden
Vielen Dank <3
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 69123

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren