Petit Piaf Fotografie

Premium
Dienstleister
  • Preisklasse Exklusive Preisklasse
  • Webseite

Ein Vogel wollte Hochzeit halten....

Mit Petit Piaf bucht ihr euch ein professionelles Foto- und Videoteam zu eurer Hochzeit. Spezialisiert auf Hochzeiten sind wir den ganzen Tag für euch da und begleiten euch von der Vorbereitung bis in die späten Abendstunden.

Und damit der Spaß dann nicht ohne uns aufhört könnt ihr unsere exklusive Fotobox mit Requisten für eure Gäste zur Verfügung stellen! Bei Ganztagesreportagen ist die Box sogar inklusive!

Was bekommt ihr mit Petit Piaf?

  • persönliches Kennlerngespräch vor Ort oder per Skype
  • Fotos auf USB-Stick inkl. 20 Ausdrucke
  • alle Fotos werden bearbeitet
  • Eure Hochzeit als Highlightfilm (Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=gaRx409UiM8)

Auf meiner Homepage findet ihr mehr Informationen oder meldet euch doch gern per Mail oder Telefon! Ich freue mich auf eure Anfrage!

Liebste Grüße

Lisa

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.9 4 Kundenmeinungen
Von johannanave
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben Lisa für einige Stunden zu unserer standesamtlichen Hochzeit gebucht.

Sie hat uns von der Trauung, über den Sektempfang und das Paarshooting, bis hin zum Essen mit der Familie begleitet. Dabei hat sie es geschafft, im Hintergrund zu agieren und trotzdem viele besondere Momente einzufangen. 

Wir waren sehr glücklich das Endergebnis zu sehen - die Fotos sind super geworden!

Lisa ist super nett, unkompliziert, kreativ und professionell. Nur weiterzuempfehlen!

Vielen Dank für alles!

Missbrauch melden
Vielen Dank es hat mir total Spaß gemacht mit euch!
Von kroete_46
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Mir fehlen die Worte um zu beschreiben wie zufrieden wir waren. Alles in allem unbedingt weiterzuempfehlen!! Wir wurden den ganzen Tag begleitet von morgens beim Friseur, über die Trauung bis hin zum Mitternachtssnack. Sie war in jedem noch so kleinen Moment dabei und hat ihn perfekt für die Ewigkeit aufs Bild gebracht. Absolut unkompliziert und für jede Idee und jeden Wunsch offen. Wir haben uns super aufgehoben und wunderbar beraten gefühlt. 

Wer wunderschöne Bilder haben will, die natürlich und nicht gestellt wirken ist hier wirklich richtig.

Wir haben ein geniales Video und ein super tolles Buch mit den Bildern erhalten, welches einen den Tag nochmal komplett erleben lässt ️

Missbrauch melden
Ohhhh wie lieb von euch! Es hat mir auch unglaublich Spaß gemacht!!!
Von info14015
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Lisa hat unsere Hochzeit fotografiert und ich könnte mir keine tollere Fotografin vorstellen. Es war als begleitete uns eine Freundin den Tag. Sie war immer und überall und dabei trotzdem toll eingefügt und nie störend. Dadurch, dass sie keinen Blitzt benutzt, bemerkt man kaum, wann man fotografiert wird. das gibt die tollsten Momente! Ich kann Lisa nur jedem empfehlen, der eine tolle, sympathische und grandiose Fotografin haben möchte!

Missbrauch melden
Vielen Dank <3

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Exklusive Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
550
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie, Video, Andere
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
0:00
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Ihr könnt bei mir per Überweisung, bar oder Paypal zahlen.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
1 Monat
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Erzählen Sie uns etwas besonderes, etwas amüsantes oder eine Anekdote über Ihre Arbeit.
Wichtig ist mir, dass die Chemie stimmt. Auf jeder Hochzeit die ich begleite, ist es für mich als wenn Freunde heiraten. Die ein oder andere Träne lief da schon mal bei den Trauungen. Und genau dieses Freundschaftsgefühl sollt ihr auch haben, denn ich werde euch den ganzen Tag begleiten!
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Fotografisch arbeite ich alleine, bei sehr großen Hochzeiten kann ein zweiter Fotograf dazugebucht werden. Bei Film ist ein mindestens 1 separater Videograf dabei.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Nach ca. 2 Wochen bekommt ihr die erste Voransicht. Danach wird das Buch erstellt sofern ihr eines möchtet und nach ungefähr 4-6 Wochen solltet ihr alles in euren Händen halten.

Adresse

Ort: 69123