32
1 von 32
1 von 32
1 von 32
1 von 32
1 von 32
1 von 32
1 von 32
1 von 32
1 von 32
1 von 32
1 von 32
1 von 32
1 von 32
1 von 32
1 von 32
1 von 32
1 von 32
1 von 32
1 von 32
1 von 32
1 von 32
1 von 32
1 von 32
1 von 32
1 von 32
1 von 32
1 von 32
1 von 32
1 von 32
1 von 32
1 von 32
1 von 32

Beschreibung

Ich biete Hochzeitsreportagen ab 6 Stunden an, ich arbeite dezent und leise und versuche den Tag von allen Seiten ins rechte Licht zu rücken. Am liebsten begleite ich das Brautpaar bereits beim Getting Ready, mit einem anschließenden First Look und den ersten Paarfotos bis weiter zur Zeremonie ob als freie Trauung oder in der Kirche. Die stillen Momente sehen und festhalten, Generationen übergreifende Gruppen spontan zu fotografieren sind meine Leidenschaft. Vom Sektempfang bis zum Abendessen. Es kann gut und gerne sein,dass ich auch das Brautpaar für wenige Aufnahmen bei bestem Licht zwischen Vorspeise und Hauptgang nochmal kurz nach draußen nehme, um die Zeit kurz vor/nach Sonnenuntergang auszunutzen.
Nach dem Essen geht es über zur ausgelassenen Party. Auf Hochzeiten bieten sich natürlich unendliche Möglichkeiten um von den Gästen Portraits zu machen, ungestellt und aus der Situation heraus. Das liebe ich.
Wenn ich nicht auf Hochzeiten, Portraits, oder Business-Aufträgen beschäftigt bin, biete ich derzeit auch Fotografie Workshops in der Toskana an. Landschaftsfotografie entschleunigt und ist Balsam für die Seele.
Ende April und Mitte Oktober bin ich meist für eine Woche in der Südtoskana.


Details

  • Mittlere Preiskategorie
  • Preis-Palette Ihres Services

    Mittlere Preiskategorie
  • Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?

    1.675,--
  • Welche Dienstleistungen bieten Sie an?

    Fotografie
  • Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?

    Fotojournalismus
  • Was sind die Zahlungsbedingungen?

    Anzahlung in der Regel 250 Euro, Restzahlung kurz nach der Hochzeit mit Zusendung der Rechnung.
  • Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?

    3 Monate
  • Benötige ich einen Termin?

    Termin erforderlich
  • Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?

    Eventuelle Reisespesen
  • Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?

    Ich arbeite in der Regel eigenständig, wenn ein 2nd Shooter oder ein Videograph zusätzlich benötigt bzw. gewünscht werden, kann ich aus meinem Netzwerk entsprechende KollegenIn empfehlen oder dazu buchen. Alle diese Punkte werden ausführlich beim unverbindlichen Kennenlerngespräch besprochen. Eure Wünsche stehen im Vordergrund und es gibt für alles eine Lösung.
  • Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?

    Zwischen 2-4 Wochen dauert die Nachbearbeitung, bzw. Fertigstellung des entsprechenden Pakets.

Bewertungen (0)

0.0
0 Kundenmeinungen

Bewertung hinterlassen

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

Adresse für Ernst Merkhofer in Baden-Württemberg:

Lerchenweg 3 69168 Wiesloch + 49 172 833 0290

Ich verfüge über zwei Standorte: Mein Hauptsitz ist im Lerchenweg und mein Schaufenster in der Gerbersruhstraße 33, in 69168 Wiesloch.