15

Beschreibung

Ich verfolge einen Traum: Ich möchte Menschen einen besonderen Blick auf sich selbst schenken. Ich achtet auf die kleinen Details, die euren Tag von all den anderen unterscheidet. Mir geht es um die Geschichte, die euch zusammengebracht und bis hierhin geführt hat (wie, wo & wann haben sich Braut und Bräutigam kennengelernt), denn in letzter Konsequenz dreht sich nun mal alles um diese Geschichte, denn sie ist die Voraussetzung dafür, dass der heutige Tag zustande gekommen ist

… und für diese Geschichte lebe ich – und am Ende ist euer Film auch meiner und damit uneingeschränkt eine Herzensangelegenheit! Ich möchte mit Leidenschaft Emotionen wecken und die Hauptdarsteller glücklich machen.

Also bevor ihr mich für euren großen Tag einladet, glaube ich, dass ihr auch ein wenig darüber wissen solltet, wer ich bin. Ich besuche euch gerne vorab und tausche meine/ eure Vorstellungen, Ideen, Wünsche etc. mit euch/mir aus. Betrachtet mich einfach als den Cousin zweiten Grades - den ihr seit Jahren nicht mehr gesehen habt - auf eurem großen Familientreffen

… und am Ende nehme ich all den Input, die Takes, Ideen und Mitschnitte und banne das alles auf euren Film. Das oberste Ziel meiner Arbeit ist es somit jedes einzelne Video in ein kleines Meisterwerk zu verwandeln!

Details

  • Welche Dienstleistungen bieten Sie an?

    Fotografie, Video
  • Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?

    Fotojournalismus
  • Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?

    Eventuelle Reisespesen

Bewertungen (0)

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

0.0 0 Kundenmeinungen

Neuste Erwähnungen im Magazin

So schön können Hochzeiten sein!!
Die mitreißendsten Hochzeitsvideos: Diese Hochzeitsszenen rühren zu Tränen!

Adresse für Loud Cinematography in Baden-Württemberg:

Westmarkstr. 3 76227 Karlsruhe
  • #Fotografie
  • #Video
  • #Fotojournalismus