Loud Cinematography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Loud Cinematography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Ich verfolge einen Traum: Ich möchte Menschen einen besonderen Blick auf sich selbst schenken. Ich achtet auf die kleinen Details, die euren Tag von all den anderen unterscheidet. Mir geht es um die Geschichte, die euch zusammengebracht und bis hierhin geführt hat (wie, wo & wann haben sich Braut und Bräutigam kennengelernt), denn in letzter Konsequenz dreht sich nun mal alles um diese Geschichte, denn sie ist die Voraussetzung dafür, dass der heutige Tag zustande gekommen ist

… und für diese Geschichte lebe ich – und am Ende ist euer Film auch meiner und damit uneingeschränkt eine Herzensangelegenheit! Ich möchte mit Leidenschaft Emotionen wecken und die Hauptdarsteller glücklich machen.

Also bevor ihr mich für euren großen Tag einladet, glaube ich, dass ihr auch ein wenig darüber wissen solltet, wer ich bin. Ich besuche euch gerne vorab und tausche meine/ eure Vorstellungen, Ideen, Wünsche etc. mit euch/mir aus. Betrachtet mich einfach als den Cousin zweiten Grades - den ihr seit Jahren nicht mehr gesehen habt - auf eurem großen Familientreffen

… und am Ende nehme ich all den Input, die Takes, Ideen und Mitschnitte und banne das alles auf euren Film. Das oberste Ziel meiner Arbeit ist es somit jedes einzelne Video in ein kleines Meisterwerk zu verwandeln!

FAQ

Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung

Meinungen zu Loud Cinematography

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 76227

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren