• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Hallo und hurra… ich heiße Aline und freue mich riesig, dass Ihr da seid. Ich bin Hochzeits- und Portraitfotografin und möchte Euch mit Bildern voller Lebensfreude glücklich machen.

In meinen Bildern portraitiere ich das Leben und die Liebe so, wie ich sie selbst am schönsten finde: bunt und fröhlich, voller Gefühl, mal wild und mal ganz romantisch – und manchmal auch zu Tränen rührend.

Privat bin ich Familienmensch und Weltenbummlerin, manchmal ein bisschen verrückt, oft sehr lustig.

Ihr möchtet Euren schönsten Tag mit mir teilen? Dann schreibt mir eine Email und ich sende Euch die wichtigsten Infos zu!

Ich freue mich sehr auf Euch!

Liebe Grüße
Aline

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.9 7 Kundenmeinungen
Von laura76
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Aline hat uns auf unserer standesamtlichen Hochzeit (die Trauung und danach dann Pärchenbilder) begleitet. Sie war super professionell und hat wunderschöne Bilder gemacht, wir haben uns in keinster Weise "belästigt" gefühlt oder mussten ungewohnte Positionen einnehmen. Die Fotos sind natürlich und gefallen uns sehr :-) Vielen Dank Aline für deine Arbeit und deine freundliche, sympatische Beratung.

Missbrauch melden
Von jana.wiening
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Aline hat uns letztes Jahr bei unserer standesamtlichen Hochzeit und dieses Jahr bei der kirchlichen Hochzeit begleitet und was soll ich sagen.... Ich bin restlos begeistert und absolut verknallt in die Bilder!! Schon  bei den Vorbereitungen lief die Kommunikation absolut herzlich und professionell ab. Aline dachte an alle Kleinigkeiten und als Braut wusste ich durch die tolle Betreuung vor dem großen Tag, dass ich mir um die Bilder keine Sorgen machen muss! Am Tag der Feier war Aline ein Traum. Super zurückhaltend und teilweise fast unsichtbar aber trotzdem immer present. Darüber hinaus ist Aline ein ganz ganz toller Mensch den wir schon voll ins Herz geschlossen haben und sehr froh sind, dass sie durch ihre Bilder unsere Hochzeit für immer festgehalten hat. Die Bilder sind modern und gleichzeitig zeitlos, absolut natürlich und mit einem Blick fürs Detail! 

Ich kann Aline jedem Paar daher aus voller Überzeugung empfehlen und würde sie immer wieder buchen! 

Missbrauch melden
Von unger.natascha
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ich kann Aline uneingeschränkt empfehlen. Sie setzt Euch nicht nur an Eurem Tag besonders gut in Szene, sondern schafft es gleichzeitig authentische Bilder, die Eure Persönlichkeit widerspiegeln, zu machen. Dabei ist sie stets sympathisch und eine angenehme Begleitung während der Feierlichkeiten. 

Darüber hinaus kann ich sie auch für entspannte und natürliche Kinderfotos empfehlen. Hier darf ein Kind noch Kind sein und wird z.B. einfach bei seiner Entdeckungsreise in de Natur "eingefangen". Besser geht es nicht! 

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Was sind die Zahlungsbedingungen?
500 € Anzahlung bei Buchung
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
Mehr als 6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Eigenständig, aber auch gerne mit Assistenz, wenn gewünscht.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Maximal 4 Wochen - meist bin ich schneller.

Adresse

Ort: 69242
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Fotojournalismus