• Preis ab 400 €

Schön, dass Ihr auf meinem Profil seid! Mein Name ist Oliver und ich begleite seit 12 Jahren Paare an ihrem Schönsten Tag als professioneller Hochzeitsfotograf. Menschen zu fotografieren ist meine Leidenschaft. Ganz besonders in Momenten, die unwiderbringlich sind - an emotionalen "Tagen wie diesen", wo sich Paare das "Ja-Wort" geben für eine Zukunft als Eheleute. Gebt auch mir Euer "Ja-Wort", wenn Euch natürliche, stilvolle und ungekünstelte Fotos gefallen und ihr einen empathischen und vor allem sympathischen Profi an Eurer Seite haben wollt. Ich freue mich sehr auf Eure Anfrage!

Übrigens: professionelle Hochzeitsfotos müssen kein Vermögen kosten. Ich biete Euch verschiedene Shooting-Pakete zu sehr fairen Preisen - ein Vergleich lohnt sich!

Besuche, buche oder kommentiere Hochzeitsfotograf Oliver und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Hochzeitsfotograf Oliver

0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Traditioneller Stil
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Bar, Überweisung, EC-Karte
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Ich arbeite eigenständig.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Maximal 3 Wochen
Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
400 Euro

Adresse

Ort: 70180