1/22
1 von 22 fotos
1 von 22 fotos
1 von 22 fotos
1 von 22 fotos
1 von 22 fotos
1 von 22 fotos
1 von 22 fotos
1 von 22 fotos
1 von 22 fotos
1 von 22 fotos
1 von 22 fotos
1 von 22 fotos
1 von 22 fotos
1 von 22 fotos
1 von 22 fotos
1 von 22 fotos
1 von 22 fotos
1 von 22 fotos
1 von 22 fotos
1 von 22 fotos
1 von 22 fotos
1 von 22 fotos

Beschreibung

Ihr persönlicher Hochzeitsfotograf&Videograf – Pforzheim – International.                                                                                   Natürliche&Lebensfrohe Hochzeitsfotografie&Videografie.

Hallo, ich bin Hermann Damm.

Seit 2001 bin ich als professioneller Fotograf unterwegs und darf wunderbare Paare innerhalb Deutschlands oder auch im Ausland begleiten. Ich habe mich auf die Hochzeitsfotografie spezialisiert, weil ich es genieße mit verliebten Paaren ungezwungen arbeiten zu können. Ich darf den schönsten Tag als Geschichte für die Ewigkeit erzählen.

„Wenn ich fotografieren darf, bin ich happy.“

Eine entspannte Atmosphäre ist garantiert!

Besonders wichtig ist es mir, dass ich am Tag des Shootings mit dem Paar freundschaftlich und persönlich umgehe und den individuellen Charakter jeder Hochzeit auf meinen Fotos festhalte. Jede Hochzeit hat ihren persönlichen Charakter und eine persönliche Liebesgeschichte, die ich entweder edel, romantisch, verspielt oder auch im Vintagestil auf meinen Fotos wiederspiegele. Vor jedem Shooting biete ich natürlich Beratungsgespräche an, um den Stil und den Ort für Ihr Shooting festzulegen.

Ich freue mich schon sehr, von euch und euren Hochzeitsplänen zu hören!

Hermann Damm

Details

  • Mittlere Preiskategorie
  • Preis-Palette Ihres Services

    Mittlere Preiskategorie
  • Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?

    1890€
  • Welche Dienstleistungen bieten Sie an?

    Fotografie, Video
  • Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?

    Andere
  • Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?

    0:30
  • Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?

    Mehr als 6 Monate
  • Benötige ich einen Termin?

    Termin erforderlich
  • Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?

    Keine Reisespesen

Bewertungen (11)

4.9
11 Kundenmeinungen
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Es hat uns wirklich sehr Spaß gemacht mit Hermann als unseren Fotografen.

Schon bei dem Kennenlernshooting war uns sofort klar, dass es schöne Bilder werden und dass er der richtige Fotograf für unsere Hochzeit sein wird, da er uns schon da, viele wertvolle Tipps gegeben und uns wirklich gut auf die Hochzeit vorbereitet hat.

Mit ihm zusammen haben wir auch unsere Einladungen gestaltet, wo die Bilder vom Kennenlernshooting eingebaut wurden, wir hatten dafür eine etwas komplizierte Idee, aber Hermann hat wirklich alles gegeben, um möglichst viel aus der Idee heraus zu holen.

In den weiteren Vorbereitungen für die Hochzeit, stand er uns auch immer wieder mit seinem Wissen und Erfahrungsschatz bei, selbst in nicht Fotografenspeziefischen Fragen :-)

Als es dann soweit war und wir früh aufstanden um uns für die Hochzeit vor zu bereiten war Hermann natürlich schon da und hat alles Fotografisch festgehalten, wirklich Professionell, immer etwas im Hintergrund, aber wenn nötig sofort zur Stelle mit einem guten Tipp für eine Pose usw.. Er hat den ganzen Tag wirklich schön in Fotos zusammen gefasst, inklusive der vielen kleine Details die den Tag und die Deko besonders machen. So wie jemand schon in den Bewertungen erwähnt hat, er bekommt selbst Leute drauf, die sonst sehr Foto scheu sind.

Als wir dann die Fotos und das Album zugeschickt bekamen, waren wir wirklich sehr überwältigt. Und schauen uns die Bilder echt gerne immer wieder an und erinnern uns gerne an den schönen Tag und allgemein an die schöne Zeit zurück.

Somit würden wir Hermann immer,sofort und gerne weiter empfehlen.

Hermann, danke nochmal dafür.

Justina & Daniel 

Missbrauch melden
Durch 4ever-anna90
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Hermann Damm,

ein Fotograf mit einer äußerst positiven Ausstrahlung und mit der Begabung, Menschen zu Begeistern und mitzunehmen. Er schafft es in kürzester Zeit, verkrampfte Situationen in eine entspannte Atmosphäre umzupolen und fängt dabei einzigartige und wunderbare Momente ein.

Auf unserer Hochzeit sowie unserem genialen After Wedding Shooting am Bodensee hatten wir Ihn als unseren Hochzeitsfotografen engagieren können.

Hermann ist absolut preiswert und sehr fair, seine Arbeit verrichtet Er sehr sorgfältig und entgegenkommend. Wir mussten nicht lange auf die festgehaltenen Erinnerungen warten, die wir uns Heute immer wieder gerne anschauen.

Missbrauch melden
Durch simone2222
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Hermann ist ein wirklich sehr sympathischer Mensch und es hat uns sehr viel Freude gemacht mit ihm zusammen zu arbeiten. Leider war Hermann am Tag unserer Hochzeit nicht im Lande aber wir wollten trotzdem unbedingt mit ihm zusammen arbeiten. Hermann hat sich all unsere Wünsche notiert und sich auf die Suche nach einem Ersatzfotografen gemacht. Hermann hat nach der Hochzeit alle Fotos bekommen und diese dann bearbeitet. Ich hatte Tränen in den Augen. Hermann war nicht persönlich anwesend aber er hat trotzdem den Bildern so viel Kraft geben können. Ich würde immer wieder gern mit ihm zusammen arbeiten wollen und kann ihn auch nur weiter empfehlen.

Missbrauch melden
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir durften bereits unser kennelernshooting machen und sind vom Ergebnis einfach begeistert! Das Shooting war sehr angenehm und man hat sich viel Zeit genommen, um auf unsere Wünsche einzugehen. Als wir dann unsere bearbeiteten Fotos bekommen haben, waren wir überwältigt, wie viele wirklich tolle Bilder entstanden sind. 

Wir sind froh, zu wissen, dass wir einen derartig guten Fotografen für unsere Hochzeit haben werden! 

Missbrauch melden
Durch katrinrau83
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Herrmann ist ein sehr sympathischer und lockerer Typ, er schafft es eine Atmosphäre zu erzeugen in der man sich vollkommen entspannt fühlt und genau diese Stimmung spiegelt sich auch in seinen Bildern. Die Fotos, die er von unserem "großen" Tag gemacht hat sind wunderschöne Erinnerungen und haben unsere Erwartungen bei weitem Übertroffen. Auch das Kennenlern-Shooting vor der Hochzeit lief völlig Problemlos ab. Wir würden Herrmann jederzeit und ohne zu zögern weiterempfehlen, weil einfach alles bei ihm stimmt!! 

Katrin und Sebastian 

Missbrauch melden

Bewertung hinterlassen

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

Neuste Erwähnungen im Magazin

Foto: Hochzeitsfotograf-Pforzheim
Xenia & Sascha: Moderne Märchenhochzeit in Pastell
Foto: Dirk Sporerer Hochzeitsfotograf
Das sind die Top Hochzeitsfotografen in Heidelberg, Mannheim & Umgebung! Pure Emotionen als Kunstwerke
21 glückliche Momente bei deutschen Hochzeiten – Oh Happy Day!
21 glückliche Momente bei deutschen Hochzeiten – Oh Happy Day!

Adresse für HD Fotografie Foto&Videografie in Baden-Württemberg:

Allmendweg 33 75181 Pforzheim