• Preisklasse Mittlere Preisklasse

Ihr persönlicher Hochzeitsfotograf&Videograf – Pforzheim – International.                                                                                   Natürliche&Lebensfrohe Hochzeitsfotografie&Videografie.

Hallo, ich bin Hermann Damm.

Seit 2001 bin ich als professioneller Fotograf unterwegs und darf wunderbare Paare innerhalb Deutschlands oder auch im Ausland begleiten. Ich habe mich auf die Hochzeitsfotografie spezialisiert, weil ich es genieße mit verliebten Paaren ungezwungen arbeiten zu können. Ich darf den schönsten Tag als Geschichte für die Ewigkeit erzählen.

„Wenn ich fotografieren darf, bin ich happy.“

Eine entspannte Atmosphäre ist garantiert!

Besonders wichtig ist es mir, dass ich am Tag des Shootings mit dem Paar freundschaftlich und persönlich umgehe und den individuellen Charakter jeder Hochzeit auf meinen Fotos festhalte. Jede Hochzeit hat ihren persönlichen Charakter und eine persönliche Liebesgeschichte, die ich entweder edel, romantisch, verspielt oder auch im Vintagestil auf meinen Fotos wiederspiegele. Vor jedem Shooting biete ich natürlich Beratungsgespräche an, um den Stil und den Ort für Ihr Shooting festzulegen.

Ich freue mich schon sehr, von euch und euren Hochzeitsplänen zu hören!

Hermann Damm

Besuche, buche oder kommentiere HD Fotografie Foto&Videografie und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu HD Fotografie Foto&Videografie

4.9 13 Kundenmeinungen
Von Maximilian
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Top Fotograf, kann ich nur weiterempfehlen. Haben ihn für unsere Hochzeit engagiert. Super angenehmes Shooting mit top Bildern.
Das tolle bei Hermann ist, dass er nicht nur gute Fotos schießen kann, sondern vor allem auch einen selbst motiviert und so das Shooting erfrischend gestaltet, was dann zu noch bessern Bildern führt!

Missbrauch melden
Von Sabine
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben 2014 geheiratet. Hermann hat sowohl am Hochzeitstag als auch bei umserem After-Wedding Shoot 2 Monate später fotografiert. Außerdem hat er die Videografen organisiert und das ganze Video zusammen geschnitten. Wir bekamen ein hochwertiges Album mit einer perfekten Auswahl der schönsten Bilder sowie einen USB Stick mit über 1000 Bildern. Für unser After Wedding Shooting ist er extra mit uns an die holländische Küste gefahren. Wir sind bis heute total glücklich und begeistert über Fotos und Video. Wir wissen dass wir auch jetzt noch jederzeit auf Hermann zukommen können bzgl. der Hochzeitsfotos. Super Service zu einem fairen Preis. Es lohnt sich das Geld auszugeben! Wir empfehlen ihn weiter sooft wir können! Weiter so! 

Missbrauch melden
Von Daniel
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Es hat uns wirklich sehr Spaß gemacht mit Hermann als unseren Fotografen.

Schon bei dem Kennenlernshooting war uns sofort klar, dass es schöne Bilder werden und dass er der richtige Fotograf für unsere Hochzeit sein wird, da er uns schon da, viele wertvolle Tipps gegeben und uns wirklich gut auf die Hochzeit vorbereitet hat.

Mit ihm zusammen haben wir auch unsere Einladungen gestaltet, wo die Bilder vom Kennenlernshooting eingebaut wurden, wir hatten dafür eine etwas komplizierte Idee, aber Hermann hat wirklich alles gegeben, um möglichst viel aus der Idee heraus zu holen.

In den weiteren Vorbereitungen für die Hochzeit, stand er uns auch immer wieder mit seinem Wissen und Erfahrungsschatz bei, selbst in nicht Fotografenspeziefischen Fragen :-)

Als es dann soweit war und wir früh aufstanden um uns für die Hochzeit vor zu bereiten war Hermann natürlich schon da und hat alles Fotografisch festgehalten, wirklich Professionell, immer etwas im Hintergrund, aber wenn nötig sofort zur Stelle mit einem guten Tipp für eine Pose usw.. Er hat den ganzen Tag wirklich schön in Fotos zusammen gefasst, inklusive der vielen kleine Details die den Tag und die Deko besonders machen. So wie jemand schon in den Bewertungen erwähnt hat, er bekommt selbst Leute drauf, die sonst sehr Foto scheu sind.

Als wir dann die Fotos und das Album zugeschickt bekamen, waren wir wirklich sehr überwältigt. Und schauen uns die Bilder echt gerne immer wieder an und erinnern uns gerne an den schönen Tag und allgemein an die schöne Zeit zurück.

Somit würden wir Hermann immer,sofort und gerne weiter empfehlen.

Hermann, danke nochmal dafür.

Justina & Daniel 

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
1890€
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie, Video
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Andere
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
Mehr als 6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich

Adresse

Ort: 75181
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Video