Martin Hoffmann Hochzeitsfotograf

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Martin Hoffmann Hochzeitsfotograf

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

1997 habe ich die Ausbildung zum Fotografen in einem renommierten Studio für Werbefotografie  abgeschlossen.  

Die Werbefotografie hielt mich bis heute in ihrem Bann. Die langjährigen Erfahrungen kommen mir in der Hochzeitsfotografie nun zugute. Seit über 3 Jahren habe ich mich auf die Hochzeitsreportage spezialisiert. Und es bereitet mir wahnsinnig viel Freude.

Das beginnt mit den knisternden Vorbereitungen der Braut, wenn die Aufregung langsam steigt, wenn in der Kirche Momente passieren, die selbst mir eine Gänsehaut bereiten. Die Portraits sind mir ein ganz persönliches Anliegen:

Ich lasse mit Euch Momente entstehen, in denen Ihr die Kamera nicht mehr wahrnehmen werdet, um so ganz tolle, emotionale, natürliche oder einfach nur lustige Aufnahmen zu erhalten.

Und dann gibt es natürlich auch noch die große Feier, die einen wunderbaren Tag zum gelungenen Abschluß bringt. Es gibt viele Momente an diesem Tag, die für immer festgehalten werden wollen.

Meinungen zu Martin Hoffmann Hochzeitsfotograf

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 90427

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren