Martin Hoffmann Hochzeitsfotograf

1997 habe ich die Ausbildung zum Fotografen in einem renommierten Studio für Werbefotografie  abgeschlossen.  

Die Werbefotografie hielt mich bis heute in ihrem Bann. Die langjährigen Erfahrungen kommen mir in der Hochzeitsfotografie nun zugute. Seit über 3 Jahren habe ich mich auf die Hochzeitsreportage spezialisiert. Und es bereitet mir wahnsinnig viel Freude.

Das beginnt mit den knisternden Vorbereitungen der Braut, wenn die Aufregung langsam steigt, wenn in der Kirche Momente passieren, die selbst mir eine Gänsehaut bereiten. Die Portraits sind mir ein ganz persönliches Anliegen:

Ich lasse mit Euch Momente entstehen, in denen Ihr die Kamera nicht mehr wahrnehmen werdet, um so ganz tolle, emotionale, natürliche oder einfach nur lustige Aufnahmen zu erhalten.

Und dann gibt es natürlich auch noch die große Feier, die einen wunderbaren Tag zum gelungenen Abschluß bringt. Es gibt viele Momente an diesem Tag, die für immer festgehalten werden wollen.

Besuche, buche oder kommentiere Martin Hoffmann Hochzeitsfotograf und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Martin Hoffmann Hochzeitsfotograf

0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Adresse

Ort: 90427

Ähnliche Anbieter wie Martin Hoffmann Hochzeitsfotograf

BKfotofilm Pro
Hochzeitsfoto | Würzburg
1

Dieser Tag wird so nie mehr stattfinden und bleibt einzigartig. Die wertvollste Investition ist die in die Hochzeitsbilder und -videos. Eine Zeitreise in Freudentränen, in liebevolle Blicke, in warmherziges Lachen, in den Tag Eurer Liebe. Vertraut auf unsere professionelle Arbeit als Foto- und Videografen... Mehr

Hochzeitsfoto | Würzburg
5

Individuelle Fotografie für dein Wichtigstes! Das ist mein Motto. Ich möchte alles was für euch besonders wichtig ist für immer festhalten. So auch eure Hochzeit. Dabei gehe ich auf eure Wünsche ein, um das für dich perfekte Ergebnis zu kreieren.  Hi, ich bin Tony! Ich fotografiere Hochzeiten... Mehr

Hochzeitsfoto | Würzburg

Im Jahr 2007 hat Sebastian Goeß die Fotografie für sich entdeckt, bereits ein Jahr später folgte die erste Hochzeit mit Day of your life. Was zunächst als ein Hobby begann, wurde schnell ein Teil seiner beruflichen Tätigkeit als selbstständiger Medien- und IT-Dienstleister. Fotografie ist die Art... Mehr

Hochzeitsfoto | Würzburg
1

Sie suchen einen Hochzeitsfotografen der besonderen Art? Dann haben Sie mit Max Barbera Hochzeitsfotograf genau den Richtigen gefunden. Hier ein paar Worte des Fotografen: Mit Modellen konnte ich mich nie anfreunden... Als ich mit der Fotografie anfing, wusste ich noch gar nicht in welche Richtung... Mehr

Hochzeitsfoto | Delmenhorst

Hallo und Herzlich Willkommen bei Hupp Photography. Es freut mich, dass ihr mich gefunden habt. Seit vielen Jahren gilt meine große Leidenschaft der Fotografie. Diese Passion versuche ich immer wieder aufs Neue mit meinen Bildern auszudrücken. Es sind die Menschen und Emotionen, die mich antreiben... Mehr

Hochzeitsfoto | Würzburg

Manchmal möchte man die Zeit anhalten, still erleben und den Ort genießen. Spüren und im hier und jetzt verweilen. Diese Momente passieren auf einer Hochzeit selten, denn der Tag verfliegt und die Organisation überschattet vieles. Doch manchmal kommen solche Momente, kurz aber dafür umso Stärker. Dann... Mehr

Hochzeitsfoto | Würzburg

Wenn ich fotografiere bin ich glücklich und habe Spaß; noch mehr, wenn es euch auch Spaß macht. Ich habe mich auf Hochzeiten spezialisiert, weil es verdammt viel Freude macht, zwei verliebte Menschen an ihrem schönsten Tag im Leben begleiten zu dürfen und für die Erinnerungen an diese Feier zu sorgen.... Mehr

Hochzeitsfoto | Würzburg
6

Johannes Fenn überzeugt durch engagierte Hochzeitsreportagen und außergewöhnliche Hochzeitsportraits. Seine Fotos sind natürlich, lebendig, emotional - eben eine andere Art von Hochzeitsfotografie. Am liebsten begleitet er das Brautpaar während des ganzen Tages von der Vorbereitung bis zum Brauttanz,... Mehr