• Preisklasse Niedrige Preiskategorie

 Es gibt Dinge im Leben, die einen Menschen begeistern und antreiben. Bei mir ist es das Schaffen natürlicher Hochzeitsvideos - in liebevoller und diskreter Detailarbeit im Hintergrund, mit den großen aber auch kleinen Momenten.

Ich bin Benedikt und filme seit 2008. Nach meiner eigenen Hochzeit habe ich mich auf hochwertige Hochzeitsvideos spezialisiert. Ich möchte diesen besonderen Tag so natürlich und authentisch wie möglich für euch festhalten. Dies gelingt mir, indem ich mich bei meiner Arbeit auf dass konzentriere was zählt - den Moment und die Menschen die ihn gerade erleben. Dabei werdet ihr kaum bemerken, dass ich filme. Ihr könnt euren Tag also ganz entspannt genießen. Ich begleite pro Jahr maximal 10 Brautpaare, damit ich mir ausreichend Zeit nehmen kann, eure persönliche Liebesgeschichte zu erzählen.

Paket "All you need is love" (2.500 EUR)

  • Ganztagesbegleitung
  • Highlight Film (4-5 min)
  • Rohmaterial
  • Gesonderter Mitschnitte  - Trauung und Reden 
  • Feature Film (18-20 min)
Besuche, buche oder kommentiere Benedikt Scheerer films und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Benedikt Scheerer films

0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Niedrige Preiskategorie
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
1250
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Video
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Zahlung vor Auslieferung der Films, keine Anzahlung.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Ohne Termin
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Keine Reisespesen

Adresse

Ort: 91056
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Niedrige Preisklasse
  • Video
  • Künstlerischer Stil