Benedikt Scheerer films

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Benedikt Scheerer films

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Hauptmerkmal Hochwertig & persönlich

Es gibt Dinge im Leben, die einen Menschen begeistern und antreiben. Bei mir ist es das Schaffen natürlicher Hochzeitsvideos - in liebevoller und diskreter Detailarbeit im Hintergrund, mit den großen aber auch kleinen Momenten. Je länger der Hochzeitstag zurückliegen wird, desto wertvoller und unbezahlbarer werden diese lebendig festgehaltenen Momente für euch und eure Familie werden.

Am Hochzeitstag: Ich integriere mich unauffällig in die Hochzeitsgesellschaft, so dass ihr und eure Gäste gar nicht merkt, das gefilmt wird. So werden authentische Aufnahmen möglich. Details einer möglichen Begleitung habe ich euch im Anhang beigefügt. Reise- bzw. Anfahrtskosten bereits inbegriffen.

Bei der Planung der eigenen Hochzeit gibt es ja so einige Dinge, die ihr euch für euren großen Tag wünscht. Ich habe hier einmal die wesentlichen Punkte bei der Erstellung meiner Hochzeitsvideos zusammengefasst, damit ihr besser verstehen könnt, wie sich die Kosten zusammensetzen und wo ggf. Abstriche bei günstigeren Angeboten gemacht werden:

· Ganztägige Begleitung: Ich begleite euch generell den ganzen Tag von 11-23 Uhr, da man nie weiß wann die schönsten und emotionalsten Momente geschehen werden. Dieser Zeitraum reicht in der Regel gerade aus um alle „Stationen“ des Tages im Film festhalten zu können.

· Erzählen eurer Geschichte mit Auszügen aus Trauung und Reden: Durch separate Audioaufnahmen bei der Trauung und Reden am Abend, lassen sich persönliche Hochzeitsfilme kreieren. In der Nachbearbeitung sind dazu zusätzliche Arbeitsschritte nötig.

· Individuelles Story- und Musik-Konzept: Ich möchte, dass der Kern von euch und eures besonderen Tages bestmöglich erzählt wird. Dazu erarbeite ich zunächst konzeptionell an einer Storyline. Musik, die ich häufiger auch noch einmal zur Geschichte passend schneide, sorgen dafür, dass Bewegtbilder und Musik harmonisch aufeinander abgestimmt sind.

· Detailarbeit für einen harmonischen Film: Hier wird jeder Clip einzeln geprüft, geschnitten und überarbeitet, sodass keinerlei störende Dinge wie Verwackler, unschöne Hintergründe, unvorteilhafte Gesichtsausdrücke etc. zu sehen sind. Diese Detailarbeit benötigt entsprechend Zeit und ein aufmerksames Auge – sowohl am Hochzeitstag als auch im Schnitt.

· Ich lerne von den Besten: Mein Anspruch ist es, euch und euren Tag in den schönsten Aufnahmen festhalten zu können. Dazu habe ich von den weltbesten Hochzeitsvideografen gelernt, wie z.B. Ray Roman und Philipp White. Zwei meiner aktuellen Filme haben den Editor’s Choice der The Worldwide Event Videographers Association (WEVA) bekommen – etwa einer von 150 Hochzeitsfilmen bekommt diese Auszeichnung.

Bis zu diesem Punkt habt ihr noch keinerlei Details zu Technik gelesen – und dies aus gutem Grund. Weniger die Technik (Kamera, 4K, Drohne, etc.) ist ausschlaggebend, sondern die Dinge die oben ausgeführt sind. Natürlich begleite ich euch aber mit einer modernen Kamera (Canon EOS R6), die eine bestmögliche Qualität aus rein technischer Perspektive leistet.

Ich biete generell folgende zwei Pakete an:

Notting Hill

  • Ganztägige Begleitung
  • Story- und Musik-Konzept
  • Alle aufgenommenen Clips
  • Höhepunkte der Trauung
  • Highlight Film (3-5 min)

Tatsächlich Liebe

  • Ganztägige Begleitung
  • Story- und Musik-Konzept
  • Alle aufgenommenen Clips
  • Höhepunkte der Trauung
  • Highlight Film (3-5 min)
  • Feature Film (15-18 min)

FAQ

Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Hochwertig & persönlich
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Muss man einen Termin vereinbaren?
Kein Termin notwendig
Gibt es eine Sperrstunde?
23:00
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Nein
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Zahlung vor Auslieferung der Films.
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Benedikt Scheerer films

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 91056

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren